Die Registrierung

Traumland Japan
Verfügbare Informationen zu "Die Registrierung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sinan - Mariko
  • Forum: Traumland Japan
  • aus dem Unterforum: Anregungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.03.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Registrierung
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 3 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Registrierung"

    Re: Die Registrierung

    Sinan - 26.03.2009, 22:18

    Die Registrierung
    mhm...ja hier habe ich leider auch was zu bemengeln!
    tut mir leide aber das der Admin jeden User erst freischalten muss finde
    ich nicht toll!
    das sollte lieber mal geändert werden!
    ich habe sogar einen guten grund!
    falls dieses forum sich schnell verbreitet kann es auch sein das du ( der Admin)
    nicht mehr hinterher kommst mit der Freischaltung der Accounts!
    da ist doch besser wenn die User gleich sofort loslegen können! :wink:
    oder was meinst du???

    lg,
    Sinan



    Re: Die Registrierung

    Mariko - 27.03.2009, 07:54


    hmm ja hast recht ^^"
    ich werde es gleich mal abändern obwohl ich ja nicht glaube das hier so schnell ganz viele User auftauchen ( trotz Bemühungen :cry: )



    Re: Die Registrierung

    Sinan - 03.04.2009, 16:24


    kann ja noch werden! :D
    guck mal in meinem Forum verbei (siehe sig) und frage doch einfach dort ein Paar User!
    Dort findest du einen Gastbereich wo du ohne dich anzumelden posten kannst! (natürlich kannste dich auch anmelden) :wink:

    Aber ändere das Lieber! ist wirklich besser!
    eine freundin konnte sich deswegen garnicht erst einloggen wegen diesem bestätigungs link welcher nicht funktionierte!
    deswegen ist das schon besser :!:



    Re: Die Registrierung

    Mariko - 04.04.2009, 12:38


    oke oke oke...so besser?
    also jetzt dürfte eigentlich niemand mehr beim Registrieren oder Login Schwierigkeiten haben



    Re: Die Registrierung

    Sinan - 05.04.2009, 20:36


    das ist gut!
    jetzt fehlts hier bloß noch an Usern!
    vielleicht kannst du ja das Forum bei Google anmelden??



    Re: Die Registrierung

    Mariko - 07.04.2009, 08:10


    hab ich schon...allerdings bekommt man dort gesagt, dass die Website erst bei den nächsten Überarbeitungen von Google vielleicht hinzugefügt werden kann. Es ist leider nichteinmal sicher ob die Seite überhaupt bei Google veröffentlicht wird. Ich versuche das schon seit langer Zeit^^ und auch mit meinen beiden anderen Foren hat es noch nicht geklappt. :(



    Re: Die Registrierung

    Sinan - 09.04.2009, 15:49


    das verstehe ich nur zugut!
    mhm..frage doch mal bei phpbb.com nach!
    vielleicht haben die eine Lösung dafür! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Traumland Japan

    Regeln - gepostet von MarikoChan am Sonntag 08.03.2009
    Traumland Japan-Homepage - gepostet von MarikoChan am Samstag 21.03.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Die Registrierung"

    DMB-Sonnenschirme (Restposten im Angebot) - Rainer Radloff (Donnerstag 07.06.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Hier gibt es Bastelmaterialien im Angebot! - Iris (Montag 12.03.2007)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)