Gruß aus Ägypten

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Gruß aus Ägypten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eva-Maria - stromertom - redid (†) - Spass_Tiger - Fazer-Manu - reiner
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gruß aus Ägypten
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 25 Tagen, 17 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gruß aus Ägypten"

    Re: Gruß aus Ägypten

    Eva-Maria - 26.03.2009, 19:32

    Gruß aus Ägypten
    Hallo Freunde,
    viele Grüße aus Ägypten senden euch Sepp und Eva.
    Das Wetter ist herrlich und nicht so kalt wie in Deutschland.
    Also bis bald am Stammtisch. Haben noch über eine Woche.
    Wer beneidet uns????
    Gruß Sepp und Eva :big_faulenz :big_essen



    Re: Gruß aus Ägypten

    stromertom - 26.03.2009, 20:19


    Hej ihr Zweibeiden,

    der Neid ist mit euch! Habt ihr nicht noch länger Urlaub? Bei uns wird es jetzt doch langsam aber sicher wieder Winter ...

    Fahren jetzt eigentlich alle in den Urlaub? Wenn ihr alle abhaut, kann das nix mit dem schönen Wetter in der Oberpfalz werden.

    Ach ja, nicht so viel :big_eis, :big_essen, :big_pasta und :big_sonnen in Ägypten - sonst braucht ihr noch neue Klamotten ... :big_zunge



    Re: Gruß aus Ägypten

    redid (†) - 27.03.2009, 08:09


    Hallo Ihr zwei, erholt euch und genießt die Wärme. Bleibt, wenn möglich
    noch zwei Wochen, dann wird´s auch in WEN endlich Frühling.

    Und noch etwas, passt gut auf euch auf, denn Tutanchamun soll auferstanden sein und geistert da in der Gegend rum.
    Solltet Ihr in sehen, dann macht doch bitte Fotos.

    Also dann :big_bye und viel Spatz noch.



    Re: Gruß aus Ägypten

    Spass_Tiger - 28.03.2009, 19:38


    Hallo, ihr Urlauber,

    geniest die Zeit und passt bloß auf, was ihr so esst sonst so:

    oder so:
    --------------

    Beides schon gehabt.

    ... aber ihr macht das schon!!

    Schöne Zeit!

    Gruß Olli



    Re: Gruß aus Ägypten

    Fazer-Manu - 31.03.2009, 08:50


    Servus Urlauber,

    also wenn ich wirklich gaaanz ehrlich sein soll, dann beneide ich Euch ohne Ende :-k

    Aber wenn ich das so in den Nachrichten höre, haben wir ja jetzt tatsächlich Aussicht auf Frühling. Da es mit Eurer Heimreise ja nimmer so lange dauert könnten Ihr ja :big_beten ein paar Grädchen (plus mein ich) mitbringen, damir wir endlich auch mal wieder :big_eis schlecken und in der :big_sonnen liegen können.

    Also dann wünsch ich noch ein paar schöne Tage :big_sonne
    und ne gute Heimreise.



    Re: Gruß aus Ägypten

    reiner - 31.03.2009, 19:10


    Hallo Ihr Urlauber :big_sonnen

    viele Grüsse auch von Anna Maria und mir :wink:
    Dem Olli muss ich recht geben, hatten wir ja schon .:roll: :roll:
    Also :big_faulenz schön, :big_essen und :big_prosit noch viel und bringt mir doch ein paar Fische mit, denn mein Aquarium ist leer :big_cry .

    Sagt auch den frischvermählten Turteltäubchen einen lieben Gruss und :big_knuddel

    Geniest die restlichen Tage, und kommt gesund wieder heim. Bis Sonntag

    :big_bye Reiner



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Häbbi Börsdei liebe Maria... - gepostet von stromertom am Samstag 26.07.2008
    Veranstaltungen in Geiselwind - gepostet von Spass_Tiger am Freitag 28.03.2008
    Aktuelle Stammtischtermine 2009, ab KW 12 ... - gepostet von stromertom am Sonntag 15.03.2009
    Schade Saison 2007 ist zu Ende ... - gepostet von Thomas am Dienstag 23.10.2007
    Sonntagsausflug - gepostet von Fazer-Manu am Donnerstag 03.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Gruß aus Ägypten"

    Anschriften - gepostet von P.I.M.P.rike am Sonntag 06.08.2006
    @Nadine - gepostet von Stefanie am Freitag 15.09.2006