Das hoffentlich letzte Gespräch mit Magic

VPH Jubiloso
Verfügbare Informationen zu "Das hoffentlich letzte Gespräch mit Magic"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Star - Chocolate - Magic
  • Forum: VPH Jubiloso
  • Forenbeschreibung: das Land in dem die Wildnis regiert
  • aus dem Unterforum: der See
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.11.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das hoffentlich letzte Gespräch mit Magic
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 19 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das hoffentlich letzte Gespräch mit Magic"

    Re: Das hoffentlich letzte Gespräch mit Magic

    Star - 24.03.2009, 20:53

    Das hoffentlich letzte Gespräch mit Magic
    Ich trabte am see entlang und dachte an magic. des war mir echt zu viel! Ich wollte nurnoch den resst klären, dass wir Freunde blieben und dann wars das auch.



    Re: Das hoffentlich letzte Gespräch mit Magic

    Chocolate - 24.03.2009, 21:05


    Ich sah Star. Ich ließ sie nicht zuwort kommen. "Ich weiß Stzar ich bin ein Idiot! Du liebst mich nicht mehr! Ich habe mich entschlossen zu gehen! Ich dachte wir beide werden glücklich! Doch ich habe dich unglücklich gemacht!" ich sah sie einmaöl liebevoll an. " Ich liebe dich immer noch!"



    Re: Das hoffentlich letzte Gespräch mit Magic

    Star - 25.03.2009, 14:36


    Ich hörte ihm zu und dachte kurz nach. "Magic! Bitte geh nicht! Weißt du, ich bin zurzeit gereizt, warum auch immer. Ich bin eben eine Idiotin und habe dich auch garnicht verdient. ich hab dich doch angeschnautzt. ich bin doch die, die alles falsch macht. Und in Wirklichkeit liebe ich dich doch. Du bist meine große Liebe. Schon klar, ich finds auchnicht schlimm das du für Darkness noch gefühle hast, solange du mich noch lieber magst.", nach dem letzten Satz grinste ich beschämt. "Also bitte verzeih mir..nur aus Wut hab ich Schluss gemacht..es war nicht ernst gemeint..", erklärte ich. Ach mensch! Würde ich normal bleiben, wäre das nicht so! Wegen mir verlässt er nun die Herde! Warscheinlich für immer!!, dachte ich sehr traurig. Wie würde er reagieren? Ich wollte ihm noch einen Kuss geben, ließ es dann aber bleiben, da es mit uns sicherlich vorbei war. Nur wegen mir..



    Re: Das hoffentlich letzte Gespräch mit Magic

    Magic - 27.03.2009, 20:40


    >Ich liebe dich aucg! Doch ich ha immer das Gefühl alles falsch zu machen!2 ich grinste schräg. Süß!



    Re: Das hoffentlich letzte Gespräch mit Magic

    Star - 27.03.2009, 21:15


    "Magic du machst rein garnichts falsch! Glaub mir! Ich mache Fehler!" Nun küsste ich ihn liebevoll. "Es liegt bei dir, ob wir es nochmal versuchen wollen. Ich verspreche, ich bessere mich." Ich grinste verlegen.



    Re: Das hoffentlich letzte Gespräch mit Magic

    Magic - 27.03.2009, 21:19


    Ich üpberlegte. Ich hätte ja schreinen wollen. Doch ch wollte sehen obs ihr ernst war!



    Re: Das hoffentlich letzte Gespräch mit Magic

    Star - 27.03.2009, 21:21


    Ich hätte am liebsten losgeheult. Er würde ein klares "Nein" sagen und mein Blindes Auge sehen. Dazu würde er sagen: "Boa ne du bist ja blind! Mit dir geb ich mich nicht ab!" Aber nein. Magic war nicht so. Oder doch?

    (Das hat er NICHT gesagt ;))



    Re: Das hoffentlich letzte Gespräch mit Magic

    Magic - 27.03.2009, 21:23


    "Star!? Natürlich will ich!" ich grinste schräg.



    Re: Das hoffentlich letzte Gespräch mit Magic

    Star - 27.03.2009, 21:24


    Siehst du! Es wird alles gut!, dachte ich.
    "Oh Magic.." ich legte eine kurze Sprechpause ein. "Ich liebe dich so.."



    Re: Das hoffentlich letzte Gespräch mit Magic

    Magic - 27.03.2009, 21:27


    "Ach?" ich grinste.



    Re: Das hoffentlich letzte Gespräch mit Magic

    Star - 27.03.2009, 21:28


    "Was denn?", ich lächelte.



    Re: Das hoffentlich letzte Gespräch mit Magic

    Magic - 27.03.2009, 21:29


    "Du liebst mich? mal was neues!" ich lachte.



    Re: Das hoffentlich letzte Gespräch mit Magic

    Star - 27.03.2009, 21:30


    "Jaja ganz klar!", sagte ich lachend.



    Re: Das hoffentlich letzte Gespräch mit Magic

    Magic - 27.03.2009, 21:31


    Ich schnaubte und pustete los.



    Re: Das hoffentlich letzte Gespräch mit Magic

    Star - 27.03.2009, 21:33


    Ich kuschelte mich an ihn..



    Re: Das hoffentlich letzte Gespräch mit Magic

    Magic - 27.03.2009, 21:35


    Ich gab ihr einen Kuss. Mein Blick fiehl auf ihr Auge. "Was hast du da Süße?"



    Re: Das hoffentlich letzte Gespräch mit Magic

    Star - 27.03.2009, 21:37


    Ich überlegte was ich sagen sollte. Aber ich konnte ihn nicht anlügen. "Ähm..blind", sagte ich nur kurz und knapp.



    Re: Das hoffentlich letzte Gespräch mit Magic

    Magic - 27.03.2009, 21:40


    Ich küsste sie tröstend.



    Re: Das hoffentlich letzte Gespräch mit Magic

    Star - 27.03.2009, 21:41


    Ich lächelte ihn an.



    Re: Das hoffentlich letzte Gespräch mit Magic

    Magic - 27.03.2009, 21:45


    "Zusammenschaffen wi das!" ich lächelte.



    Re: Das hoffentlich letzte Gespräch mit Magic

    Star - 27.03.2009, 21:46


    "Aber immer!", sagte ich und küsste ihn.



    Re: Das hoffentlich letzte Gespräch mit Magic

    Magic - 27.03.2009, 21:51


    Ich nickte.



    Re: Das hoffentlich letzte Gespräch mit Magic

    Star - 27.03.2009, 21:51


    "Soo und was machen wir jetzt?", fragte ich und schaute in die Sterne.



    Re: Das hoffentlich letzte Gespräch mit Magic

    Magic - 27.03.2009, 21:53


    Ich gähnte. "Weiß nicht!"



    Re: Das hoffentlich letzte Gespräch mit Magic

    Star - 27.03.2009, 21:54


    Ich sah zum See. Dann galoppierte ich hin und sprang rein. Das Wasser war immernoch von der Sonne gewärmt.(also es ist noch warm xD)



    Re: Das hoffentlich letzte Gespräch mit Magic

    Magic - 27.03.2009, 21:55


    Ich kam hinterher. -platsch-



    Re: Das hoffentlich letzte Gespräch mit Magic

    Star - 27.03.2009, 21:58


    Ich lachte und tauchte unter.



    Re: Das hoffentlich letzte Gespräch mit Magic

    Magic - 27.03.2009, 22:00


    Ich grinste und spritzte sie nass.



    Re: Das hoffentlich letzte Gespräch mit Magic

    Star - 27.03.2009, 22:03


    Ich spritzte kichernd zurück.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VPH Jubiloso



    Ähnliche Beiträge wie "Das hoffentlich letzte Gespräch mit Magic"

    Holz und Stein - Buppi (Donnerstag 22.03.2007)
    ...immernoch Holz - [DDS]Sterling (Montag 04.07.2005)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    brauch HOLZ - killerdani (Dienstag 01.05.2007)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Suche Holz - ottui (Mittwoch 06.06.2007)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    Brauche hilfe - Faebi (Sonntag 23.07.2006)
    Ich brauche noch - carina (Montag 21.05.2007)