Fanclub Karten - Vorabinformationen von Eventim

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "Fanclub Karten - Vorabinformationen von Eventim"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: illoser
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fanclub Karten - Vorabinformationen von Eventim
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 8 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fanclub Karten - Vorabinformationen von Eventim"

    Re: Fanclub Karten - Vorabinformationen von Eventim

    illoser - 24.03.2009, 08:49

    Fanclub Karten - Vorabinformationen von Eventim
    Moin!

    Ich habe für morgen Abend Fanclub-Tickets für Frankfurt. Jetzt meine Frage: Hat sonst noch jemand über den Fanclub Karten gebucht? Wenn ja, habt ihr kurz vor dem Gig Infos von Eventim wegen nem seperaten Eingang usw. bekommen? Ich habe nämlich bis jetzt noch nichts erhalten und mache mir (hoffentlich unberechtigt) sorgen, ob da was bei der Buchung schiefgelaufen ist :shock:

    Als ich in Düsseldorf war (Karten waren von Eventim) habe ich 4 Tage vor dem Konzert Infos bzgl. Anfahrt usw. erhalten....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    Highway To Hell vs. Back In Black - gepostet von Mario am Samstag 20.10.2007
    [Verkaufe] AC/DC München 15.5.2009 Sitzplatz Y1/24/20 - gepostet von Frankie am Samstag 07.02.2009
    Was ist eure Lieblingsmusikrichtung? - gepostet von Pink Floyd am Montag 02.04.2007
    WoMan AC/DC Power:-)) - gepostet von guitarwoman am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fanclub Karten - Vorabinformationen von Eventim"

    HIGHWAY TO HELL orange Vinyl SPEZIALISTENFRAGE! - jailbreaker (Freitag 08.08.2008)
    KAPU Linz im Dezember 2008 - richie (Dienstag 02.12.2008)