Schurke Guide

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    Re: Schurke Guide

    Malu - 20.03.2009, 15:46

    Schurke Guide
    Oft wird Gesagt das man Hauptsächlich nur als Shs ( Täuschungsskillung) Erfolgreich
    PvP betreiben kann, dabei wird aber oft die Mutilate Skillung vergessen!

    SHD -> Jede Menge CDs und Bewegungsfreiheit, dazu gepushte AP & Bew. plus "Von der Schippe springen".
    D.h. unbuffed, bei durchschnittlichem Equip (T4 / S1) hast du ca. 30% Crit und 1800 AP. Deine Autohits fallen recht ordentlich aus (ca. 500-700 DPS) und dein Hemo-Crit liegt ca. 1,2k bis 1,4k. Durch "Vorbereitung" kannst du deine CDs regelrecht verschwenden (nicht wörtlich nehmen ) und wegen "Schattenschritt" kommst du sehr schnell an Gegner heran - die einzige Voraussetzung ist, dass sie sichtbar und in step-reichweite sind. Nachteile bemerkt man hauptsächlich an Gegnern mit Schwerer Rüstung oder Platte sowie starken HoTs; dank den vielen CDs kann man trotzdem lang durchhalten oder nach langem Zerg siegen.

    Mutilate -> jede menge CPs und 15% erhöhtes Lauftempo, sowie 10 mehr Start-Energie. Weiters kosten verfehlende Finishing Moves nur 20% der eigentlichen Energie und erhöhen für 10 Sekunden deinen Schaden um 10%. Geskillt steigt dieser Bonusschaden auf +19% nach einem erfolgreichem Nierenhieb. Zu guterletzt ist der Mutilate-Schaden bei vergifteten Zielen +50%.
    D.h. unbuffed, bei durchschnittlichem Equip (T4 / S1) hast du ca. 29% Crit und 1600 AP. Deine Autohits sind eher mäßig (ca. 350-450 DPS) und dein Mutilate-Crit liegt ca. bei 2k bis 3,6k. Durch "Seal Fate" bringt dir Mutilate auch bis zu 3 CPs pro Einsatz und jeder andere Stile-Crit 2 CPs. Durch die Flut an CPs kannst du Finisher regelrecht spamen (nicht wörtlich nehmen ) und dein ganzes Arsenal anbringen. Wegen der erhöhten Energie ist ein Massiver Burst zu Anfang möglich, sowie alle 6 Sekunden ein weiterer, Coldblood gibt auch deinem Ausweiden die nötige Würze, um eine Burstreihe fast nahtlos zu gestallten. Nachteile bemerkt man hauptsächlich bei Fernkampf -Gegnern, die es auf Distanz schaffen; dank geskillten Giften hat man trotzdem Mittel und Wege dies zu unterbinden und durch den Burst dauern kämpfe meist auch gegen Schwerer Rüstung, Platte oder HoTs weit weniger lang als bei anderen Skillungen.

    Fazit: 2 grundlegend unterschiedliche Kampfweisen, welche beide Vor- und Nachteile bieten. Für erfahrene Schurken sind sie quasi gleich leicht zu routinieren; Anfänger werden sich mit SHS erheblich leichter tun, weil man besser abtauchen kann, sollte die Kacke mal so richtig am dampfen sein. Bei Mutilate muss man also etwas mehr auf das Rumdum-Geschehen achten, um derartiges zu vermeiden, wegen der kürzeren Kampfdauer passiert dies aber auch weniger oft als bei SHS.

    Seit dem Patch 3.xx kann man auch als Kampfschurke PvP machen, diese Skillung ist im Duell und in der 2on2 Arena besonders gut, durch das 51er Talent wird der Schurke für 8 Sek sogut wie immun gegen Nahkämpfer ( durch das rumspringen) und man macht gut schaden, Im Duell ist das 51er Talent fast ein I-Win-Bottum ;D

    Allgemeine Informationen über PvP:

    - Im Pvp wirst du gegen gleichleveligen Gegner 5% aller Spezialangriffe und Auto Attacks verfehlen der Mainhand.
    Mit der Offhand hat man Zusätzlich noch 24% Miss, es reicht allerdings im PvP
    nur an die 5% Hit zu kommen

    - Einen PvP Kampf Beginnt man bei am besten mit Fieser Trck
    Sollte der Gegner ein Caster sein, sollte man mit Erdrosseln den Kampf beginnnen
    da dieser einen kurzen Silience auslöst.
    ( Hinterhalt ist bestenfalls im BG zu gebrauchen, da in der Arena die meisten
    viel Abhärtung haben.)

    - Hotkeys erleichtern einen das Leben im PvP, weil man mit der Maus oft nicht Schnell
    genu ist um einen Cast zu unterbrechen.

    -Immer lieber Blutung auf den Gegner Machen, anstatt Ausweiden

    - ca 200 Abhärtung reichen für einen Schurken in der Arena locker aus!
    Nehmt lieber noch mehr Schadens equipt mit, Schurken haben genug Schadensvermeidende Fähigkeiten um auf sehr viel Abhärtung nicht angewiesen zu sein

    - Fieser Trick, Nierenhieb und der Stun aus der Kolbenspezialisierung liegen auf verschiedenen DR Timer, Solarplexus und Kopfnuss teilen sich einen .

    Bei Fragen bitte Reply



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    Krieger Guide - gepostet von Malu am Freitag 20.03.2009



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