Jäger Guide

Hellbound of Darkness
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    Re: Jäger Guide

    Malu - 20.03.2009, 16:47

    Jäger Guide
    da so viele immer nach skillungen fragen, werde ich euch mal einen einblick geben, alle talente im detail auflisten und ein paar skillungen zum veranschaulichen hinzufügen. dieser beitrag hat natürlich keinen anspruch auf 100%ige korrektheit und änderungen sind vorbehalten. geht es euch einfach in ruhe durch, schaut euch die skillungen an (sie sollen nur eine anregung für euch sein). ich habe den talentplaner von merciless gewählt, so kann man auch als anfänger leichter sehen was es bringen wird. übrigens: umskillen ist teuer, also grübelt vorher und überlegt genau wie ihr vorgehen wollt. auch eure spielweise ist wichtig: verbesert keine fähigkeiten wenn ihr sie nicht nutzt.

    Tierherrschaft
    eine der besten skillungen die man im solospiel haben kann, insbesondere auf dem weg zu level 70. seit 2.0 ist sie auch im pvp insbesondere bei stoffklassen extrem gefürchtet, weil ein pet mit "zorn des wildtiers" enormen schaden anrichtet und nicht gefeart oder gesheept werden kann. jedoch ist die grösste stärke dieser skillung, das si auch mit schlechter ausrüstung noch gut zu spielen ist - bedingt durch ein extrem starkes pet. gerade von lvl 1-40 spaart man so viel geld. übrigens ist bei dieser skillung ein blick auf die rüstungsklasse des jägers pflicht, da dem pet ja ein anteil davon hinzuaddiert wird der sich in diesem skillbaum enorm erhöht. grösste schwäche dieses baums ist natürlich der vergleichsweise niedrige schaden des jägers selbst, sie ist somit im gruppenspiel weniger gern gesehen, weil dort das pet meist als störend empfunden wird. zwar kann man so auch einen ansehnlichen dps-wert erreichen, weil viele jäger noch ein paar punkte in treffsicherheit packen. aber verglichen mit anderen skillungen ist es einfach zu wenig.

    Verbesserter Aspekt des Falken
    Mögliche Punkte: 5
    Bei aktiviertem `Aspekt des Falken` besteht für alle normalen Distanzangriffe eine Chance von 10%, dass das Distanzangriffstempo für 12 Sekunden um 3/6/9/12/15% erhöht wird.
    - ein `mini-sperrfeuer`, das in etwa alle 8 schuss einsetzt. normalerweise iste s in fast jedem kampf mindestens ein mal aktiv.

    Belastbarkeitsausbildung
    Mögliche Punkte: 5
    Erhöht die Gesundheit des Tiers um 2/4/6/8/10% und Eure gesamte Gesundheit um 1%.
    - sorgt zusammen mit `dickes fell` dafür, das euer pet möglichst lange seinen zweck erfüllen kann.

    Verbessertes Tier wiederbeleben
    Benötigt 5 Punkte in Tierherrschaft
    Mögliche Punkte: 2
    Verringert die Zauberzeit Eures Zaubers `Tier wiederbeleben` um 3/6 Sekunden, reduziert die Manakosten um 20/40% und erhöht die Gesundheit, mit der das Tier wiederkehrt um zusätzliche 15/30%.
    - die verringerte wirkungszeit und das plus an lebenspunkten sind nett, entscheidend ist jedoch der viel geringere manaverbrauch dieses doch sehr oft genutzten zaubers.

    Dickes Fell
    Benötigt 5 Punkte in Tierherrschaft
    Mögliche Punkte: 3
    Erhöht die Rüstungswertung Eurer Tiere um 7/14/20% und Euren Rüstungsbonus durch Gegenstände um 4/7/10%.
    - das plus an rüstung ist allein schon die 3 punkte wert, zusätzlich werden euch auch noch punkte gutgeschrieben.

    Verbesserter Aspekt des Affen
    Benötigt 5 Punkte in Tierherrschaft
    Mögliche Punkte: 3
    Erhöht den Ausweichen-Bonus Eures `Aspekt des Affen` um 2/4/6%.
    - eines der wenigen nutzlosen talente des baumes, es würde im überlebensbaum viel mehr sinn machen. der bonus ist gut, aber kommt nur selten zum tragen.

    Konzentriertes Feuer
    Benötigt 5 Punkte in Tierherrschaft
    Mögliche Punkte: 2
    Jeglicher von Euch verursachte Schaden wird um 1/2% erhöht, während Euer Tier aktiv ist. Die Chance auf kritische Treffer der Fähigkeit `Fass!` ist um 10/20% erhöht.
    - der schaden ist kaum nennenswert, die verbesserte chance auf crits von `fass` gleicht das aber aus. leider bekommt man `fass` erst auf stufe 66, somit kann man diese punnkte auch vorerst anders unterbringen, wenn man mag.

    Orientierung
    Benötigt 10 Punkte in Tierherrschaft
    Mögliche Punkte: 2
    Erhöht den Tempo-Bonus Eures `Aspekt des Geparden` und `Aspekt des Rudels` um 4/8%.
    - eigentlich nur von nutzen solange ihr kein reittier habt. somit wir dieses talent ab lvl 40 obsolet.

    Erhöhte Tiergeschwindigkeit
    Benötigt 10 Punkte in Tierherrschaft
    Mögliche Punkte: 1
    Erhöht das Bewegungstempo Eurer Tiere im Freien um 30%.
    - obwohl 30% ganz schön viel für nur einen punkt ist, gibt es selten situationen in denen euer pet so schnell sein müsste.

    Entfesselter Zorn
    Benötigt 10 Punkte in Tierherrschaft
    Mögliche Punkte: 5
    Erhöht den von Euren Tieren angerichteten Schaden um 4/8/12/16/20%.
    - wichtiges talent um den schaden eures begleiters zu steigern.

    Wildheit
    Benötigt 15 Punkte in Tierherrschaft
    Mögliche Punkte: 5
    Erhöht die Chance für einen kritischen Treffer Eurer Tiere um 2/4/6/8/10%.
    - ebensowichtiges talent um den schaden eures begleiters zu steigern.

    Verbessertes Tier heilen
    Benötigt 15 Punkte in Tierherrschaft
    Mögliche Punkte: 2
    Gewährt dem Zauber `Tier heilen` eine Chance von 15/50%, 1 Fluch, Krankheit, magischen oder Gifteffekt von Eurem Tier zu entfernen.
    - eine alternative bei der man nichts falsch machen kann. flüche, gifte usw wird euer pet sehr oft abbekommen.

    Geistbande
    Benötigt 20 Punkte in Tierherrschaft
    Mögliche Punkte: 2
    Regeneriert 1/2% Eurer und Eures Begleiters Gesundheit alle 10 Sek., sofern Euer Begleiter aktiv ist.
    -12% eurer kompletten lebenspunkte innerhalb einer minute, ein nicht zu verachtender heilungswert.

    Einschüchterung
    Benötigt 20 Punkte in Tierherrschaft
    Mögliche Punkte: 1
    Befiehlt Eurem Tier, das Ziel mit der nächsten Nahkampfattacke einzuschüchtern. Verursacht ein hohes Maß an Bedrohung und betäubt das Ziel 3 Sekunden lang.
    - sehr gut um flüchtende gegner zu stoppen oder wenn der fokus gerade nicht zum knurren reicht. nicht zu vergessen: der zuverlässige schuss macht bonusschaden gegen betäubte ziele.

    Wildtierdisziplin
    Benötigt 20 Punkte in Tierherrschaft
    Mögliche Punkte: 2
    Erhöht die Fokusregeneration Eurer Tiere um 50/100%.
    - euer pet verbraucht meisst mehr fokus als es regenerieren kann, wer dem entgegenwirken will, investiert hier.

    Raserei
    Benötigt 25 Punkte in Tierherrschaft
    Benötigt 5 Punkte in Wildheit
    Mögliche Punkte: 5
    Gewährt Eurem Tier eine Chance von 20/40/60/80/100%, 8 Sekunden lang eine Zunahme des Angriffstempos um 30% zu erhalten, nachdem es einen kritischen Treffer ausgeführt hat.
    - gepaart mit `wildheit` und `entfesselter zorn` ist dies ein sehr sehr mächtiges talent.

    Tiere abrichten
    Benötigt 25 Punkte in Tierherrschaft
    Mögliche Punkte: 2
    Erhöht Eure Reitgeschwindigkeit um 4/8% und die Trefferchance Eures Tieres um 2/4%. Die Erhöhung der Reitgeschwindigkeit ist nicht mit anderen Effekten stapelbar.
    - mehr reittempo ist ein nützlicher nebeneffekt, aber die erhöhte trefferchance ist das viel bessere an diesem talent.

    Wilde Eingebung
    Benötigt 30 Punkte in Tierherrschaft
    Mögliche Punkte: 3
    Wenn Euer Tier einen kritischen Treffer erzielt, wird jeglicher Schaden aller Gruppenmitglieder 10 Sekunden lang um 1/2/3% erhöht.
    - gepaart mit `wildheit` könnt ihr fast durchgehend diesen wertvollen schadensbonus geniessen.

    Zorn des Wildtiers
    Benötigt 30 Punkte in Tierherrschaft
    Benötigt 1 Punkte in Einschüchterung
    Mögliche Punkte: 1
    Versetzt Euer Tier in einen Kampfrausch, wodurch es 18 Sekunden lang 50% zusätzlichen Schaden verursacht. Einmal im Kampfrausch, gibt es keine Möglichkeit mehr es zu stoppen, es sei denn es wird getötet.
    - besitzt euer pet schon `wildheit`, `entfesselter zorn` und `raserei` wird diese fähigkeit dafür sorgen, das es sich in eine unaufhaltsame kampfmaschine verwandelt. besonders im pvp gefürchtet.

    Katzenhafte Reflexe
    Benötigt 30 Punkte in Tierherrschaft
    Mögliche Punkte: 3
    Erhöht Eure Ausweichchance um 1/2/3% und die Eures Tieres um zusätzliche 3/6/9%.
    - zusammen mit `belastbarkeitsausbildung` und `dickes fell` könnt ihr hier euer pet noch wiederstandfähiger machen.

    Gewandtheit der Schlange
    Benötigt 35 Punkte in Tierherrschaft
    Mögliche Punkte: 5
    Erhöht Euer Distanzangriffstempo um 4/8/12/16/20% und das Nahkampfangriffstempo Eures Tieres um 4/8/12/16/20%.
    - eine der stärksten fähigkeiten dieses baumes. euer pet wird nochmal um einiges gefährlicher, während ihr selbst auch um einiges mehr schaden machen werdet.

    Wildes Herz
    Benötigt 40 Punkte in Tierherrschaft
    Benötigt 1 Punkte in Zorn des Wildtiers
    Mögliche Punkte: 1
    Wenn Euer Tier unter dem Einfluss von `Zorn des Wildtiers` steht, verfallt Ihr ebenfalls in Wut und verursacht 18 Sekunden lang 10% zusätzlichen Schaden bei um 20% verringerten Manakosten aller Fähigkeiten. Während Ihr wütend seid, spürt Ihr kein Mitleid, Gnade oder Furcht und könnt nur durch den Tod aufgehalten werden.
    - während euer pet den gegner in stücke hackt, könnt ihr ebenso um einiges härter zuschlagen. praktischerweise seid ihr genauso wie das pet gegen so ziemlich alle furcht, verwandlungs und unbeweglichkeitseffekte immun.

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