Ende von GA? -Angebot.

Godless-Army
Verfügbare Informationen zu "Ende von GA? -Angebot."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LadyRonja - Clan der Freu - [GA]!Finra! - [GA]!914! - [GA]!Katsunori! - [GA]!Unimatrix!
  • Forum: Godless-Army
  • Forenbeschreibung: Das Forum der GA
  • aus dem Unterforum: Bündnisse
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 02.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ende von GA? -Angebot.
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 7 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ende von GA? -Angebot."

    Re: Ende von GA? -Angebot.

    LadyRonja - Clan der Freu - 26.05.2006, 10:10

    Ende von GA? -Angebot.
    Während einer Werbeaktion sind auch Fusionsanfragen an euch rausgegangen.
    Ich habe durch Antwort von GA-Membern erfahren, daß 2 der verbleibenden GA nicht mehr aktiv spielen (wollen) und der Clan sich evtl. auflösen wird.

    Ich möchte daher den verbleibenden Spielern anbieten, danach in unserem Clan weiterzuspielen.

    Clan: http://www.monstersgame.org/index.php?ac=showclan&showclanid=552
    Forum: www.freudenhausfreun.de

    Aus Zeiten in denen wir noch ausschliesslich auf Zuwachs gesetzt haben, haben wir noch sehr viele Mitglieder, die jedoch zum Teil auch bereits inaktiv sind. Die aktiv spielende Clanspitze bemüht sich zur Zeit um eine bessere Highscoreplatzieung in allen wichtigen Bereichen, indem sie sehr aktiv spielt und versucht weitere gute und aktive Spieler zur Gemeinschaft dazuzugewinnen.
    So sind wir auch euch gestossen und würden uns freuen, wenn ein zusammenschluss unserer Clans möglich ist.

    Gerne möchten wir zukünftig Forum, reiche Beuteopfer und Clan mit euch teilen, sowie gemeinsam mit euch jagen und kämpfen.

    Leider ist es mir derzeit nicht möglich PN´s zu lesen, da ich aufgrund der oben erwähnten Werbeaktion auf Server 2 gelöscht wurde. Ich hoffe jedoch, daß es da bei einer Verwarnung verbleibt und ich meinen Char bald wiederhabe. Bitte wendet euch bis dahin vertrauensvoll an meinen Kumpel LordHardi.

    Greetings
    LadyRonja



    Re: Ende von GA? -Angebot.

    [GA]!Finra! - 26.05.2006, 16:53


    Da dein Account inzwischen gelöscht wurde, gehe ich davon aus, dass dies aufgrund dieser "Abwerbeaktionen" geschehen ist.


    Ich kann hier nur für mich sprechen: Für mich kommt egal was passiert kein anderer Clan in Frage. Meiner Meinung nach kann mir keiner das bieten, was ich in der GA erlebt habe und ich werde weiterhin zu diesem Clan stehen. Mal sehen, vielleicht ändert sich noch etwas am Spiel und wir spielen wieder aktiv. Bis dahin möchte ich mir aber nicht die Zeit mit Leuten wie euch vertreiben müssen, sondern mit "Freunden", die man bereits gewonnen hat. So weiß ich wenigstens, was ich davon habe.

    PS: Sollte noch irgendwer es wagen hier Abwerbethreads zu eröffenen, darf er damit rechnen, dass ich sie an die Admins weiterleite und sich schonmal seelisch auf eine Löschung einstellen, denn das ist ein Verstoß gegen die Regeln.



    Re: Ende von GA? -Angebot.

    LadyRonja - Clan der Freu - 27.05.2006, 09:15


    Es ist doch echt nicht zum Aushalten.
    Ich wurde von jemanden aus EUREM Clan EINDEUTIG dazu aufgefordert, meine Anfrage an die anderen Mitglieder dieses Clans weiterzutragen, da schon 2 der letzten verbleibenden Mitglieder nicht mehr aktiv spielen werden.
    Ich mach das doch nicht aus Spaß hier.

    Wenn ich es ingame mache werd ich gelöscht.
    Wenn ich es hier mache werde ich bedroht gelöscht zu werden.
    Dann soll doch garnicht erst die Aufforderung kommen!

    Vielleicht solltet ihr erst untereinander Infos austauschen, ehe ihr Clanfusionsanschreiben beantwortet.

    Also, ich weiss nicht, wie es hier weitergeht, aber wer seinem Clan treu bleiben will, soll das natürlich tun, ich verstehe das nur zu gut. Manchmal ändern sich die Dinge und für eine Veränderung sind wir eine Option, die mit dem oberen Threat angeboten sein soll.

    Greetings
    LadyRonja



    Re: Ende von GA? -Angebot.

    [GA]!914! - 27.05.2006, 09:33

    Wir sind die Besten
    Einmal[GA] immer [GA].
    Deine Anfrage kannst du dir sonst wo hin stecken.
    Ihr werde nie unsere Klasse haben. :evil:



    Re: Ende von GA? -Angebot.

    [GA]!Katsunori! - 27.05.2006, 13:24


    mich würde vor allem mal interessieren, wer dieses ominöse angebot gemacht hat?!?

    ich dachte nämlich eigentlich, dass wir uns hier alle einig waren, solange in der [GA] zu bleiben, bis wir entweder aufhören, oder es sich was tut und wir wieder aktiv werden.



    Re: Ende von GA? -Angebot.

    [GA]!Finra! - 27.05.2006, 15:28


    [GA]!Katsunori! hat folgendes geschrieben: mich würde vor allem mal interessieren, wer dieses ominöse angebot gemacht hat?!?


    Würde mich auch mal interessieren. Ich habe eine PN bekommen und lediglich gesagt, dass wir Bündnisanfragen nur über das Forum entgegen nehmen und ich nicht mehr aktiv spiele.

    Sicher habe ich aber nie behauptet, dass wir in unserem Forum die Möglichkeit bieten unsere Member abzuwerben.

    Auf Anfrage, kann ich gerne auch nochmal die PN raussuchen.



    Re: Ende von GA? -Angebot.

    [GA]!Unimatrix! - 27.05.2006, 15:47


    Mhhh hatte dir doch geschrieben das du sollche PM nicht verschicken solltes..naja egal.. war ja mal bei euch im Freudenhaus und bin dann ja nach GA gewechselt und hier bleib ich auch bis der Server raucht (nicht den Teufel an die Wand male)



    Re: Ende von GA? -Angebot.

    LadyRonja - Clan der Freu - 27.05.2006, 20:53


    Also, wenn ich ein Angebot für ne Fusion raussende und als Antwort bekomme, daß Zitat: (wir) Bündnisanfragen nur über das Forum entgegen nehmen und ich nicht mehr aktiv spiele.
    , dann beziehe ich das doch natürlich auf mein Fusionsangebot und denke, daß ich mich direkt ans Forum wenden soll, oder was?

    Naja, dann war das ein Missverständnis. Nichts für ungut. Ich betone nochmal: Ich wollte niemanden abwerben, sondern eine Fusion mit euch anstreben. Abwerbeversuche hätte ich mit Sicherheit nicht so Öffentlich betrieben!

    Also, ich verabschiede mich dann mal mit den besten Grüßen vom Freudenhaus!

    Ronja



    Re: Ende von GA? -Angebot.

    [GA]!Finra! - 28.05.2006, 00:21

    Re: Ende von GA? -Angebot.
    LadyRonja - Clan der Freu hat folgendes geschrieben: Ich möchte daher den verbleibenden Spielern anbieten, danach in unserem Clan weiterzuspielen.

    Da wir nichts von einer möglichen Auflösung erwähnt haben und du den Member der GA den Clan anbietest, scheint es für mein ein sehr fragwürdiges Angebot zu sein...



    Re: Ende von GA? -Angebot.

    LadyRonja - Clan der Freu - 28.05.2006, 18:23


    Die erste Antwort eines [GA], die ich bekam, war, daß 2 der wichtigeren Member aufhören und [GA] sich wahrsacheinlich auflöst.

    Ich finde es sehr unfair, daß mir hier was gemeines unterstellt wird. Ich habe mich rein an dem orientiert, was von euch als Resonanz kam.

    Ich habe auch andere Clans angeschrieben und bei keinem anderen ins Forum geschrieben.

    Echt, ehe mir hier gesagt wird, daß meine Aussagen fragwürdig sind, soltet ihr mal erstmal miteinander reden.

    Ich habe nichts böses im Schilde geführt und nach dem ersten "Nein danke, wir haben darüber geredet und uns gegen eine Clanfusion entschieden!", hättet ihr kein Ton mehr von mir gehört. Aber das kam ja erst hier, wenn auch nicht ganz so freundlich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Godless-Army

    WENN IHR HELFEN KÖNNT SO MACHT DAS BITTE !!! - gepostet von Anonymous am Sonntag 14.05.2006
    userum12 -- 21 -- 10 - gepostet von [GA]!CCN! am Freitag 27.01.2006
    [GA]!Donnergroll! - gepostet von [GA]!Katsunori! am Montag 13.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ende von GA? -Angebot."

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    DMB-Sonnenschirme (Restposten im Angebot) - Rainer Radloff (Donnerstag 07.06.2007)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Hier gibt es Bastelmaterialien im Angebot! - Iris (Montag 12.03.2007)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Reiskocher im Angebot bei Lidle - Ok Kyung (Freitag 09.09.2005)
    Wat ein Angebot - bathen (Dienstag 21.11.2006)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)