der noobige autonoob

UNDEFINED wurde am 22.05.07 aufgelößt!
Verfügbare Informationen zu "der noobige autonoob"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Valentin - mani - Matt
  • Forum: UNDEFINED wurde am 22.05.07 aufgelößt!
  • Forenbeschreibung: das Forum bleibt jedoch weiter bestehen
  • aus dem Unterforum: Eure Stories xD
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 01.05.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: der noobige autonoob
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 8 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der noobige autonoob"

    Re: der noobige autonoob

    Valentin - 29.05.2006, 20:39

    der noobige autonoob
    gestan hat mir ein auto mein moped zusammengeführt!
    Als dieser noob versucht hat auf unsern parkplatz umzudrehen!
    Also ist er halt so gegen mein Moped gefahrn --> dieses fliegt um und zwar direkt auf mein wunderschönes TrekkingBike :cry:
    Der noob hat es dann einfach aufgestellt und ist weggefahren :lol:
    -Des alles weiß ich halt von meiner nachberin die gegenüber von meinem parkplatz wohnt

    Ja und die Schäden: Beim mopi: zerkratzter Kupplungshebel, rückspiegel, fußraster, blinker(ganz leicht), Plastics zerkratzt, dieser Kunststoffglump auf der lenkerstange wo blinker, fernlicht und hupKnopf oben sind um ca. 45° nach oben verschoben, kupplung auch, Gummidichtung an den Kupplungshebel gerissen,.....
    an meinem Fahrrad: Vorderer Kotflügel eingedellt und verbogen, hinterer Kotflügel verbogen, Sattelträger auch ein wenig verbogen,.....



    Re: der noobige autonoob

    mani - 29.05.2006, 20:43


    so ein hurenkind :thin: :whax: :axe:



    Re: der noobige autonoob

    Matt - 29.05.2006, 21:05


    Nanana :roll: Das sehen auch Kinder :lol: 8)



    Re: der noobige autonoob

    mani - 29.05.2006, 22:09


    naund is doch wahr oder? :finger:



    Re: der noobige autonoob

    Matt - 29.05.2006, 22:38


    löl :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNDEFINED wurde am 22.05.07 aufgelößt!

    klaus verbäßt vali - gepostet von mani am Mittwoch 19.07.2006
    Billy Talent - gepostet von mani am Mittwoch 30.08.2006
    Weihnachtsferien - gepostet von Matt am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der noobige autonoob"