Auf Eis...

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Auf Eis..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Talok - Fellknäuel
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & OOC Bereich
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf Eis...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 23 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf Eis..."

    Re: Auf Eis...

    Talok - 20.03.2009, 11:46

    Auf Eis...
    Hallo, ich wollte nur mal fragen ob man Unfreies Leben trotz allem nicht löschen kann, ich bin der meinung das die MSG obwohl sie nicht weiter geschrieben wird weiter da bleiben sollte schließlich war sie für manche von uns eine Brücke zu diesem Forum.

    Außerdem mochte ich die geschichte und sie war relativ lang.



    Re: Auf Eis...

    Fellknäuel - 20.03.2009, 17:41


    Also ich hatte nie vor, die MSG zu löschen; jede, die so viele Seiten schafft, sollte selbst dann verbleiben, wenn´s nicht weiter geht, finde ich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Rasse - Elfen - gepostet von Ape am Donnerstag 15.01.2009
    Char-Übersicht (Starcraft) - gepostet von Murax am Samstag 13.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auf Eis..."

    TH Basteleien.... - gepostet von lisamaus am Dienstag 13.06.2006
    Nen paar Hersteller Aufkleber - gepostet von TaXx am Dienstag 01.08.2006
    Hexer braucht Hilfe - gepostet von Khronos am Freitag 15.09.2006