Noten frz. Literatur für den Workshop

www.TIRITOMBA.eu
Verfügbare Informationen zu "Noten frz. Literatur für den Workshop"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: melusine - schubertmanne - zerlina
  • Forum: www.TIRITOMBA.eu
  • Forenbeschreibung: Das Forum der klassischen Musik für Sängerinnen und Sänger
  • aus dem Unterforum: Archivierung alter Threads
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noten frz. Literatur für den Workshop
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 30 Tagen, 1 Stunde, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noten frz. Literatur für den Workshop"

    Re: Noten frz. Literatur für den Workshop

    melusine - 20.03.2009, 07:25

    Noten frz. Literatur für den Workshop
    Wie ich von Gioachino erfahren habe, gibt es Workshop-Teilnehmer, die Probleme haben Noten der von ihnen geplanten Literatur zu finden.
    Soweit ich das Gesuchte in meinem Fundus habe, bin ich gerne bereit zu helfen. Um aufwändige Einzelversendungen zu vermeiden, bitte Folgendes: teilt eure Suchprobleme grundsätzlich Gioachino mit. Ich komme Ostern nach Deutschland und er kann mir dann einige Tage vorher eine Liste schicken.
    Ich stelle daraus die Kopien zusammen, die ich finden kann und schicke Alles gesammelt an Gioachino.

    Ich habe als Sopran natürlich das Meiste nur in hoher Ausgabe- so z.B. auch die gesuchte "L'heure exquise" von Reynaldo Hahn.
    Wer das singen wird, hat übrigens vorab einen excellenten Geschmack bewiesen- eines der Juwelen frz. Liedkunst und wenn das nicht so unangenehm für Sopran gesetzt wäre...... :sad:

    Melusine



    Re: Noten frz. Literatur für den Workshop

    schubertmanne - 27.03.2009, 23:58


    Hallo,

    durch den geplanten Workshop und die netten Begrüßungen, kam ich mit dem Französischen Lied erstmals in Berührung und habe inzwischen ein wenig gegoogelt. :wink:

    Auf youtube gibt es auch viele Videos von verschiedenen Stücken....ist für mich total neu - aber auch sehr interessant.

    In Ergänzung zu Melusine möchte ich gerne einen Link einfügen, der zu einem Angebot an Noten und Mididateien hat...viele kennen diese Website sicher schon...und ich fand auch Französiches Liedgut:

    http://www.schubertline.co.uk/Scorchshop/cgi-bin/showscore.pl?cd6.sco

    mir ist es aus gesundheitlichen Gründen voraussichtlich nicht möglich, aktiv auf dem Workshop dabei zu sein......aber vielleicht kann ich zum Abschlußkonzert kommen.

    Ich wünsche allen, die dort mitwirken eine ,inspirative Zeit der Vorbereitung!



    Re: Noten frz. Literatur für den Workshop

    zerlina - 30.03.2009, 09:46


    schubertmanne hat folgendes geschrieben:
    mir ist es aus gesundheitlichen Gründen voraussichtlich nicht möglich, aktiv auf dem Workshop dabei zu sein......aber vielleicht kann ich zum Abschlußkonzert kommen.

    Ich wünsche allen, die dort mitwirken eine ,inspirative Zeit der Vorbereitung!


    Hallo, lieber Schubertmanne,

    schade, das Du nicht am Workshop teilnehmen kannst. Trotzdem bist Du dort immer herzlich willkommem, auch wenn es nur zu Zuhören ist.
    LG
    zerlina

    Gute Besserung - Bilder für euer Gästebuch
    GBPicsOnline.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.TIRITOMBA.eu

    09. 09. 2008 - gepostet von Andreas am Dienstag 09.09.2008
    10. 02. 2009 - gepostet von Andreas am Dienstag 10.02.2009
    Gesangskurs - gepostet von cantilena am Dienstag 03.06.2008
    Thomas Hampson - Abend - gepostet von Principe am Montag 18.06.2007
    11. 02. 2009 - gepostet von Andreas am Mittwoch 11.02.2009
    Netrebko und Co. in Baden-Baden - gepostet von Principe am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Noten frz. Literatur für den Workshop"

    Auto Login??? - gepostet von $koTcH K!LLaH am Montag 19.06.2006
    Umzug (fast) geschafft! =) - gepostet von jimpanse am Montag 07.08.2006