19.03.2009 - Messe in Kamerun und Besuch bei Kranken

Forum des "Il Segretario"
Verfügbare Informationen zu "19.03.2009 - Messe in Kamerun und Besuch bei Kranken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Segretaria
  • Forum: Forum des "Il Segretario"
  • aus dem Unterforum: Angelus, Messen, Pastoralreisen etc.
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 30.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 19.03.2009 - Messe in Kamerun und Besuch bei Kranken
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 19 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "19.03.2009 - Messe in Kamerun und Besuch bei Kranken"

    Re: 19.03.2009 - Messe in Kamerun und Besuch bei Kranken

    Segretaria - 20.03.2009, 07:48

    19.03.2009 - Messe in Kamerun und Besuch bei Kranken
    Viel hab ich ja gestern nicht mitbekommen, es wollte einfach nicht klappen mit dem eher Heim gehen ... aber ein paar Minuten konnte ich dann doch noch live mitverfolgen, als der Heilige Vater seine Ansprache beim Besuch der Kranken hielt und ... vor allem nach der Rede ... es war einfach wieder faaaaaaaaaantastisch ... und das nicht nur visuell ... :wub: :wub: :wub:

    Während der Ansprache gab es schon mal einige nette Momente mitzuerleben, wie Georg mehrfach ein kleines Tuschelpläuschen mit Guido Marini neben sich gehalten hat ...


    Und zum Segen sah man ihn direkt neben dem Heiligen Vater stehen, dank eines optimales Zooms des Kameramanns ...


    Anschließend ließ es sich der Heilige Vater ja nicht nehmen noch viele Kranken und Behinderten persönlich die Hand zu schütteln und sie zu segenen, wozu er zumindest ein paar Reihen abgelaufen ist ... Georg natürlich immer ziemlich nah an seiner Seite ...

    Tja und die Kamera hat so gut wie alles auf der Perspektive hinter dem ganzen Tross aufgezeichnet, sprich Georg meist recht groß und in Rückenansicht im Bild ... eeeeeeeeeeegal ... :grins:



    (Screens folgen)



    Re: 19.03.2009 - Messe in Kamerun und Besuch bei Kranken

    Segretaria - 20.03.2009, 07:56


    Das absolute Highlight allerdings (ich bin mal gespannt, wann sich die anderen "Damen" darauf stürzen werden, nach dem es bei Kathtube bereits "zu sehen" ist) gab es im Anschluss an die Ansprache des Heiligen Vaters als Georg ihm sein Skript aus der Hand genommen hat ... und dabei auch mal wieder, ähnlich wie im vergangenen Jahr bereits einmal, dem Mirko "zu nahe" gekommen ist :lachumfall: :lachumfall: :lachumfall: :lachumfall: :lachumfall:


    Georg's Stimme live aus Südafrika :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: ... ein Traum!!!


    ... wenn auch nur ein sehr kurzer ...



    Re: 19.03.2009 - Messe in Kamerun und Besuch bei Kranken

    Segretaria - 20.03.2009, 07:59


    Ein paar erste offizielle Bilder soll es natürlich auch noch schnell geben ... wenn auch eher nach dem Motto "such-den-Georg" ...


















    Und hier ist er noch am Besten getroffen ...




    Wobei ich sagen muss ... weiss macht irgendwie schon verdammt schlank ... ich fürchte allerdings, das liegt bei unserem Georg nicht unbedingt nur am weiss :suspekt:




    Aber ... es sieht verdammt GENIAAAAAAAAAAAAAAL aus, das weiss mit purpur ... :wub: :wub: :wub: :wub:

    Ich frag mich wirklich wie wir uns da bald wieder an das schwarz gewöhnen sollen :nein:



    Re: 19.03.2009 - Messe in Kamerun und Besuch bei Kranken

    Segretaria - 24.03.2009, 22:02


    Link


    Das Treffen mit den Kranken Kameruns in dem CTV-News ... samt einem Georg in WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEISS :wub:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des "Il Segretario"

    Georg Ratzinger - gepostet von Segretaria am Samstag 07.02.2009
    Samstag, 05.05.2007 - gepostet von Petz am Mittwoch 02.05.2007
    Pastoralbesuchs nach Paris/Lourdes 12.-15.09.2008 - gepostet von Sabine am Freitag 05.09.2008
    20.05.2007 ... 14h30 - gepostet von Petz am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "19.03.2009 - Messe in Kamerun und Besuch bei Kranken"

    Simpsons wieder im Doppelpack! - gepostet von souvenir am Donnerstag 03.08.2006