Aktivität im Bündniß

Warlords of Azeroth
Verfügbare Informationen zu "Aktivität im Bündniß"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Oao
  • Forum: Warlords of Azeroth
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Warlords
  • aus dem Unterforum: Gildenkooperation - WoA|Blutrausch|Hordenorden
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktivität im Bündniß
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktivität im Bündniß"

    Re: Aktivität im Bündniß

    Oao - 26.05.2006, 15:01

    Aktivität im Bündniß
    Nachdem in letzter Zeit immer mehr Raids ausfallen, weil zuwenig Anmeldungen sind bin ich zu dem Entschluß gekommen, mal ein paar Worte zu sagen.

    Der Spielerpool ist relativ groß, aber es meldet sich keiner an. Warum? Aufgefallen ist, das es sehr wenig anmeldungen sind, wenn es keine Priester und DefTanks angemeldet sind. Das sollte euch aber nicht davon abhelten euch dort anzumelden.

    Es kam bisher zwei mal vor, das es Ruf-Farm-Raids gab. Beim zweiten haben wir dann trotzdem mit 18 Spielern den Raptorboss gelegt, weil dann DeffTanks anwesend waren.

    Wir stehen kurz vor Hakker, es fehlt nicht mehr viel, aber durch zuwenig Anmeldungen zieht sich das immer weiter in die länge. Kommt mal ausse Puschen und meldet euch an!

    Das Bündnißforum wird einfach zuwenig genutzt. Geauso wie der Bündnisschannel. Was ist daran so schwer in einen neuen Channel beizutreten? Das ist eine Zeile zum tippen. Wer damit Probleme hat, kann sich gerne an mich wenden. Es sollten alle die Lvl 50 erreicht haben dort mal idlen. Es werden immer öfters Anfragen nach anderen Instanzen gestellt. Es geht in dem channel nicht nur um ZG!

    Also bemüht euch mal ein wenig.

    a frustrated Oao



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warlords of Azeroth



    Ähnliche Beiträge wie "Aktivität im Bündniß"

    Aktivität - Isaldinho (Sonntag 04.09.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    80% aktivität - sercan (Donnerstag 17.05.2007)
    Aktivität - godkill (Sonntag 23.09.2007)
    Aktivität - Defilein (Freitag 27.07.2007)
    Forums(in)aktivität - Anonymous (Sonntag 24.10.2004)
    Aktivität im Forum - Arianis (Dienstag 07.11.2006)
    Aktivität - Destroyer (Mittwoch 12.07.2006)
    Mehr Aktivität der Mods/Admins - Ataq (Dienstag 16.05.2006)
    Aktivität im Forum - jus (Mittwoch 28.06.2006)