Frühlingsfest bei Wiesmann !!!

C A B R I O W E L T
Verfügbare Informationen zu "Frühlingsfest bei Wiesmann !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cujo - TJ - Spüli - Twinguin
  • Forum: C A B R I O W E L T
  • Forenbeschreibung: Wir fahren offen!
  • aus dem Unterforum: Veranstaltungskalender
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frühlingsfest bei Wiesmann !!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 21 Tagen, 5 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frühlingsfest bei Wiesmann !!!"

    Re: Frühlingsfest bei Wiesmann !!!

    Cujo - 17.03.2009, 09:07

    Frühlingsfest bei Wiesmann !!!
    http://www.wiesmann.com/de/messen__events/wiesmann_events/fruehlingsfest



    Re: Frühlingsfest bei Wiesmann !!!

    TJ - 17.03.2009, 10:58


    Ich denke ich werde da sein wie jedes Jahr.
    Wiesmann ist einfach immer eine Reise wert. Diese Manufaktur ist wirklich sehenswert. :top: :top:
    Würde mich freuen wenn man sich da treffen kann.



    Re: Frühlingsfest bei Wiesmann !!!

    Spüli - 26.03.2009, 20:29


    Moin!
    Wir werde am Samstag schon recht früh da sein. Vom Hotel ist es ja nicht mehr weit. :wink:

    Mal schaun, was die Jungs sich da so zusammen basteln. Stelle ich mir erst ein Mal so wie bei OCC im Fernsehen vor. Nur halt mit 4 Rädern. 8)
    Gruß Ingo



    Re: Frühlingsfest bei Wiesmann !!!

    Spüli - 28.03.2009, 16:16


    So,
    wieder zurück aus der Manufaktur. Mit Frühling hatte das Wetter aber nichts zu tun, eher mit Regenzeit. :cry:

    Hier mal ein paar Bildchen:









    Wir waren schon recht früh da, daher auch die wenigen Leute auf den Bildern. Später wurde es voller und dann lief auch der Schlüsselmann seine Runde und verschloss die Autos. Vorher waren alle offen und man konnte in Ruhe probesitzen.
    Auch Gebrauchtwagen standen einige unter dem Vordach. Mit den Besucherfahrzeugen schätze ich mal so grob 50 Stück.
    Leider kauft Wiesmann nur eigene Fahrzeuge zurück und um die Abwrackprämie müßte man sich selber kümmern. Zudem sind MF3 und MF4 etwas zu klein für mich. Sonst aber sehr nette Halle und tolle Autos.
    Gruß Ingo



    Re: Frühlingsfest bei Wiesmann !!!

    Twinguin - 28.03.2009, 17:47


    Spüli hat folgendes geschrieben: Zudem sind MF3 und MF4 etwas zu klein für mich.

    Wie kann der MF4 denn zu klein sein? Der ist doch nach oben offen!!

    Cheers, der Twin



    Re: Frühlingsfest bei Wiesmann !!!

    Spüli - 28.03.2009, 18:31


    Twinguin hat folgendes geschrieben:
    Wie kann der MF4 denn zu klein sein? Der ist doch nach oben offen!!
    Mein Kopf war auch das einzigste Körperteil, das keinen Raummangel hatte.
    Eigentlich schade. :cry:



    Re: Frühlingsfest bei Wiesmann !!!

    Twinguin - 28.03.2009, 18:45


    Spüli hat folgendes geschrieben: Eigentlich schade.

    Na ja, den Geldbeutel wird's freuen... :P



    Re: Frühlingsfest bei Wiesmann !!!

    Spüli - 28.03.2009, 21:42


    So,
    habe noch mal ein paar Bilder rausgesucht.





















    Bei den ganzen funkelnden Autos fällt mir ein, das mein Wagen zum nächsten Wochenende auch dringend mal wieder geputzt werden muß.
    Gruß Ingo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C A B R I O W E L T



    Ähnliche Beiträge wie "Frühlingsfest bei Wiesmann !!!"

    Lucius Malfoy - gepostet von Lucius Malfoy am Donnerstag 15.06.2006
    KÄSEWAFFELN - gepostet von Posti am Donnerstag 03.08.2006
    LieblingsFilm - gepostet von scorch am Freitag 25.08.2006