Sängerin Eurovision-Song 2006 für Deutschland

Gesangsforum für Klassik
Verfügbare Informationen zu "Sängerin Eurovision-Song 2006 für Deutschland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chero - Anonymous - Orphenica
  • Forum: Gesangsforum für Klassik
  • Forenbeschreibung: für Sänger, Gesanglehrer, Gesangschüler und alle die Spass am klassischen Gesang haben
  • aus dem Unterforum: Oper, Operetten, Musical
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sängerin Eurovision-Song 2006 für Deutschland
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 13 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sängerin Eurovision-Song 2006 für Deutschland"

    Re: Sängerin Eurovision-Song 2006 für Deutschland

    chero - 26.05.2006, 13:00

    Sängerin Eurovision-Song 2006 für Deutschland
    Hallo,

    ich habe heute ein Interview mit Uwe Kröger gesehen und da hat mich u.a. überrascht, daß die Sängerin Jane Comerford, welche den dt. Beitrag gesungen hat, zusammen mit ihm in "Les Miserables" auf der Bühne gestanden hatte.

    Wußtet ihr das? Nein ich bin weder ein Eurovisionsfan und auch nicht mehr DER Musicalfan aber das hat mich überrascht, denn ich hatte immer nur von Olli Dittrich gehört, wenn es um die Gruppe ging. Finde ich schade, wenn die Sängerin doch mehr aufzuweisen hat wie getan wurde.


    Viele Grüße
    Chero



    Re: Sängerin Eurovision-Song 2006 für Deutschland

    Anonymous - 26.05.2006, 14:08


    Hallo Chero,
    in der FAZ war ein Artikel zu ihrem Werdegang. Sie hat Eponine gesungen und ist derzeit Pop-Dozentin an der Hochschule in Hamburg.
    Ich war auch verwundert, dass Texas Lightning kein Ad hoc Projekt war, sondern schon seit langem zusammen spielt.

    LG
    mezzo



    Re: Sängerin Eurovision-Song 2006 für Deutschland

    chero - 26.05.2006, 14:55


    Hallo Mezzo,

    habe eben noch ein wenig über sie gegoogelt und bin auch darauf gestoßen, daß sie Dozentin an der Hochschule in HH ist.
    Bei einem Interview hat sie so geschmunzelt als ihr das Kompliment gemacht wurde, daß sie wohl singen kann und auch richtig gesungen hätte. Hmmmm also nun kann ich ihr schmunzeln verstehen, bei der Ausbildung und Berufsbild.

    Liebe Grüße
    Chero



    Re: Sängerin Eurovision-Song 2006 für Deutschland

    Anonymous - 26.05.2006, 14:58


    chero hat folgendes geschrieben:
    Bei einem Interview hat sie so geschmunzelt als ihr das Kompliment gemacht wurde, daß sie wohl singen kann und auch richtig gesungen hätte.

    Leider war es angesichts macher "Sänger" an dem Abend aber tatsächlich eine Erwähnung wert.....

    LG
    mezzo



    Re: Sängerin Eurovision-Song 2006 für Deutschland

    chero - 26.05.2006, 15:16


    Habe lediglich Ausschnitte gesehen und ich weiß nicht ob sie nur die Oberhämmer gezeigt hatten oder nicht, jedenfalls was es grausam was manche Gesang nennen.......


    Viele Grüße
    Chero



    Re: Sängerin Eurovision-Song 2006 für Deutschland

    Anonymous - 30.05.2006, 22:11


    chero hat folgendes geschrieben: jedenfalls was es grausam was manche Gesang nennen.......




    Also, da sollte einen beim Grandprix nix mehr überraschen - wir haben ja mit Sladko und etlichen anderen auch unseren Teil zum Niveau beigetragen... :ruhe: :ruhe: :ruhe: :ruhe: :ruhe: :ruhe: :ruhe:



    Re: Sängerin Eurovision-Song 2006 für Deutschland

    Orphenica - 30.05.2006, 23:05


    Achtung: OFF TOPIC

    a propos Dittsche - da muss ich ja mal ein bisschen strunzen: die Frittenbude, in der er sonntags abends immer im Bademantel abhängt, um mit Ingo über Gott und die Welt zu quatschen, ist bei mir um die Ecke! Ja, da staunt ihr, was? :roll: Hab' ihn auch schon von außen gesehen, als ich während der Dreharbeiten mal dran vorbeikam :grin:
    Dass er auch Musik macht, hab' ich auch erst aus dem besagten Artikel in der F.A.S. entnommen.

    Liebe Grüße,
    Orphenica



    Re: Sängerin Eurovision-Song 2006 für Deutschland

    Anonymous - 31.05.2006, 10:20


    Off Topic II:

    Dittsche kann ich jedem nur empfehlen - die Gespräche sind "Bild-Zeitungs-Absurdität" par exellence!

    LG
    mezzo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gesangsforum für Klassik

    fete de la musique - gepostet von LaCastafiore am Mittwoch 21.06.2006
    Unterrichten? - gepostet von musika am Montag 06.11.2006
    Chat nicht erreichbar - gepostet von rugero am Sonntag 11.03.2007
    mezzo ist dabei - gepostet von musikavokale am Mittwoch 26.04.2006
    Ferienhaus an der Nordsee - gepostet von musikavokale am Dienstag 18.07.2006
    Selbsteinschätzung - gepostet von musikavokale am Dienstag 22.11.2005
    NABUCCO - gepostet von Rolando am Freitag 20.07.2007
    Geo Heft März 2007 - gepostet von Silje am Donnerstag 22.02.2007
    Der Bettelstudent - gepostet von musika am Donnerstag 26.10.2006
    Konzertvorbereitung - Checkliste - gepostet von dola am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sängerin Eurovision-Song 2006 für Deutschland"

    Sängerin für Lichtreich - HansKrafft (Dienstag 21.06.2005)
    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Eurovision Song Contest 2007 - engelchen (Montag 14.05.2007)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    WM: Deutschland und der Patriotismus - Sigi (Dienstag 27.06.2006)
    DSDS - Deutschland sucht den Superstar - Jessy (Montag 21.11.2005)
    Deutschland verblödet völligst - phoenyx (Freitag 17.03.2006)
    Ering Warrior 50 4T - Baotian2007 (Mittwoch 09.07.2008)
    Deutschland - Stuttgart (Montag 22.05.2006)