ToS! Wie oft schon?

Nhunters
Verfügbare Informationen zu "ToS! Wie oft schon?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lloyd - sebastiands - pra - supreme quality - mägi - Thunder88
  • Forum: Nhunters
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Nintendo Games
  • aus dem Unterforum: Tales of ......
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 01.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ToS! Wie oft schon?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 5 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ToS! Wie oft schon?"

    Re: ToS! Wie oft schon?

    Lloyd - 27.05.2006, 17:13

    ToS! Wie oft schon?
    Wie oft habt ihr Tales of Symponia schon durchgezockt? Ich bin jetzt beim 2.Durchgang an Mithos auf Derris-Kharlan. 8)
    Ich will mir endlich die 10fache Erfahrung kaufen. *muss haben*

    Lloyd



    Re: ToS! Wie oft schon?

    sebastiands - 27.05.2006, 17:17


    Ich weiß ich bin schlecht aber ich habs noch gar net durch gezockt :oops:

    Das liegt daran das ich extrem wenig Zeit habe und da Tos ja ein Zeitaufwendieges Spiel ist hab ich es noch nicht mal durch :cry:



    Re: ToS! Wie oft schon?

    pra - 27.05.2006, 17:23


    Und ich hab das Spiel nicht ma. Spielt ihrs für Gamecube?



    Re: ToS! Wie oft schon?

    Lloyd - 27.05.2006, 17:28


    @sebastiands
    In den Sommerferien kannst du dich ja mal dransetzten. Sehr überraschende Story und schöne Filmsequensen auf der Disc2. :wink:

    @pra
    Ja, es ist für Gamecube. Für RPG Fans eigentlich ein Muss!



    Re: ToS! Wie oft schon?

    supreme quality - 27.05.2006, 17:29


    ich habs auch nicht, will es mir aber demnächst holen.
    80 stunden ist schon ein harter brocken, aber mir gefallen lange spiele :D



    Re: ToS! Wie oft schon?

    Lloyd - 27.05.2006, 17:32


    Ja, lohnt sich auf jeden Fall. Gigantische Story -lässt sich nicht in Worte fassen-
    Ich sage es nur ungern, aber ich finde ToS eigentlich noch besser als die bisher erschienen Zeldateile.



    Re: ToS! Wie oft schon?

    sebastiands - 27.05.2006, 17:33


    Lloyd hat folgendes geschrieben: @sebastiands
    In den Sommerferien kannst du dich ja mal dransetzten. Sehr überraschende Story und schöne Filmsequensen auf der Disc2. :wink:

    @pra
    Ja, es ist für Gamecube. Für RPG Fans eigentlich ein Muss!

    Ja ich will auf die 2. Disk

    Was isn da :?:



    Re: ToS! Wie oft schon?

    pra - 27.05.2006, 17:35


    Ja das ist Muss! In der N-Zone wurde das nicht um sonst zum Besten RPG gewählt. Hols mir wahrscheinlich auch. Wo steht das mit den 80 Stunden?



    Re: ToS! Wie oft schon?

    Lloyd - 27.05.2006, 17:36


    Willst du wirklich wissen was passiert? Ich würde davon abraten. Das zerstört nur den Spielspaß. :(
    Aber wenn du es wissen willst, sage ich es dir.



    Re: ToS! Wie oft schon?

    sebastiands - 27.05.2006, 17:39


    Nein ich will nicht wissen was passiert ich will nur wissen was auf der Disk anders ist :?:
    Z.B andere Welt oder so



    Re: ToS! Wie oft schon?

    pra - 27.05.2006, 17:41


    Gibt es ihm Spiel auch Animeclips? Was ist mit der 2. Disk? Sind dort nur Videos???



    Re: ToS! Wie oft schon?

    Lloyd - 27.05.2006, 17:43


    Auf der Disc2 gibt es wie gesagt sehr schöne Filmsequenzen. Außerdem spielt die Disc2 in Thede´alla -andere Welt-. Ein Teil der Disc1 spielt aber auch schon dort. Außerdem stehen dir später neue Transportmittel zur Verfügung.

    Lloyd



    Re: ToS! Wie oft schon?

    sebastiands - 27.05.2006, 17:45


    ohh cool ich werd es morgen mal weiter zocken :!:

    Das würd cool
    :D



    Re: ToS! Wie oft schon?

    pra - 27.05.2006, 17:50


    Also man auf beiden Disks gamen?!?!



    Re: ToS! Wie oft schon?

    supreme quality - 27.05.2006, 17:53


    nein, ich glaub, dass das so wie bei baten kaitos ist, wo du erstmal die erste
    disc zuende spielen musst, um dann die 2 zu spielen.
    die 2 kannst du, also glaub ich, nur gamen, wenn du ein spielstand auf der memory card hast, der mit der ersten fertig ist. oder so ähnlich xD



    Re: ToS! Wie oft schon?

    Lloyd - 27.05.2006, 17:55


    Wenn du das Spiel beginnst, spielst du auf Disc1. Da 80Stunden ja eine Menge sind, muss noch was auf eine zweite Disc. Später im Spiel wirst du dann aufgefordert von Disc1 zu Disc2 zu wechseln.



    Re: ToS! Wie oft schon?

    pra - 27.05.2006, 18:11


    Das ist wie bei PC Games.



    Re: ToS! Wie oft schon?

    mägi - 03.06.2006, 16:52


    Tja ich kann es gar nicht zocken da ich keine Cube habe.



    Re: ToS! Wie oft schon?

    Thunder88 - 10.07.2006, 18:16


    @Lloyd
    Ich habe beim ersten Durchgang 56 Stunden Spielzeit gebraucht danach
    habe ich aufgehört und zwar war das in Tower of Salvation da verlor
    ich gegen Kratos (müsste man ja) da hatte ích keine lust mehr.



    Re: ToS! Wie oft schon?

    mägi - 20.07.2006, 18:31


    Hey, Thunder geil dass du dich angemeldet hast.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nhunters

    Neuanfang bei Mph - gepostet von mägi am Dienstag 29.08.2006
    Hier die Japan Charts vom 10-16Juli - gepostet von mägi am Freitag 21.07.2006
    Mario Strikers Charged Football - gepostet von pra am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ToS! Wie oft schon?"

    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    schon probiert? - quax (Freitag 24.03.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Wie oft habt Ihr Lisa schon live gesehen? - mona17 (Donnerstag 06.09.2007)
    Sa 04.09 im Stadion ? - Absolut Beginner (Samstag 04.09.2010)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)