Termin für gemeinsame Ausflüge

Luna Argenti
Verfügbare Informationen zu "Termin für gemeinsame Ausflüge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Darion - Jildrazil - bellial
  • Forum: Luna Argenti
  • Forenbeschreibung: Das kluge Büchlein des Zirkels
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Termin für gemeinsame Ausflüge
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 27 Tagen, 3 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Termin für gemeinsame Ausflüge"

    Re: Termin für gemeinsame Ausflüge

    Anonymous - 13.03.2009, 10:41

    Termin für gemeinsame Ausflüge
    Ich würde gerne wissen wann die meisten Member des Zirkels Zeit haben damit man gemeinsame Ausflüge planen kann um gemeinsam mit den Zirkel Abenteuer zu erleben.

    Also ich würde Vorschlagen das wir das ganze eher am Wochenende machen.
    Wobei mir persönlich der Freitag oder Sonntag am liebsten wäre.

    Ich bitte daher um eure Meinung und um eure Bekanntgabe welchen Tag ihr für gemeinsame Ausflüge am liebsten hättet.



    Re: Termin für gemeinsame Ausflüge

    Darion - 13.03.2009, 14:17


    Hi,

    das mit den Terminen ist sehr unterschiedlich. Am besten man versucht es einfach an unterschiedlichen Tagen, damit Leute mit festen anderen Terminen auch mal teilnehmen können.

    Besondere Termine wie Gildenevents schreibe ich länger im Voraus ins Internet, dann kann man sich dafür auch mal Zeit nehmen.

    Gruß

    Sebastian



    Re: Termin für gemeinsame Ausflüge

    Anonymous - 13.03.2009, 14:43


    Ja gerne aber zuerst müsste man wissen wann denn die Leute Zeit haben damit man im Groben mal was planen kann und dahingehend ist ja dieses Thema gerichtet.

    Gestern wurde mir von einem Zirkel Mitglied gesagt das sie am liebsten Freitag oder Samstag mit gehen würde weil sie da am besten Zeit hat.

    Damit wären wir dann schon zwei.

    Nun fehlen aber die anderen Zirkelmitglieder mit ihren Vorschlag an welchen Tag sie am liebsten mit gehen wollen.



    Re: Termin für gemeinsame Ausflüge

    Darion - 16.03.2009, 13:07


    Hi,

    Freitag und Samstag klingt auch für mich gut.

    Dienstag und Mittwoch geht bei mir generell nie.

    Der Rest ist, sagen wir mal, zu organisiseren.

    Darion



    Re: Termin für gemeinsame Ausflüge

    Anonymous - 16.03.2009, 13:13


    okay. Was ist nun mit den anderen?
    Wann wäre es für die anderen Möglich?

    Ich bitte um eine Antwort.



    Re: Termin für gemeinsame Ausflüge

    Jildrazil - 22.03.2009, 19:48


    Gut, dann beende ich meine erzwungene Abwesenheit mal durch einen Beitrag.

    Ich fände es schön, etwas zusammen zu unternehmen. Vielleicht lässt sich wirklich ein fester Tag dazu einrichten, ich wäre auf jeden Fall dabei, Freitag oder Samstag.



    Re: Termin für gemeinsame Ausflüge

    bellial - 23.03.2009, 00:06


    Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii



    Re: Termin für gemeinsame Ausflüge

    Anonymous - 23.03.2009, 11:16


    Schön.

    Dann wären wir schon zu dritt.
    Langsam aber sicher melden sich ja einige Leute dazu.

    Ich würde mich freuen wenn sich die restlichen Leute auch dazu äußern würden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Luna Argenti

    Todesritter - gepostet von Gordin am Samstag 08.11.2008
    Sensué Mondhauch,die leidenschaftliche Jägerin. - gepostet von Sensué am Freitag 16.03.2007
    Glückwunsch - gepostet von Haron am Sonntag 15.04.2007
    Weyalins weg durchs Leben und wie es anfing... - gepostet von Weyalin am Samstag 08.09.2007
    Etwas kleines Geschriebenes - gepostet von bellial am Donnerstag 31.05.2007
    Wo bekomme ich AddOns - gepostet von Jildrazil am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Termin für gemeinsame Ausflüge"

    26.09.2005 der Gruppe N5 Verbesserung der Brusttechnik Teil1 - Aga (Dienstag 28.11.2006)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    Verbesserung der Komunikation! - Commander Adama (Dienstag 12.09.2006)
    Ne kleine verbesserung - Thomas (Freitag 23.02.2007)
    Verbesserung des Forums - Théoden (Freitag 24.02.2006)
    verbesserung - indianspirit (Sonntag 24.06.2007)
    Verbesserung des Forums - Muaythai (Montag 16.04.2007)
    Verbesserung für Planung -> Nova-Rock 08 - Hannes (Dienstag 19.06.2007)
    Verbesserung - louisa (Sonntag 08.01.2006)
    Verbesserung - René (Freitag 02.02.2007)