Melinas Wohnug

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Melinas Wohnug"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melina York - Cory Cavanaugh - Luzilia Nicoline Petrocci - Isabella Swan
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Wohnungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Melinas Wohnug
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Melinas Wohnug"

    Re: Melinas Wohnug

    Melina York - 08.03.2009, 21:19

    Melinas Wohnug
    Eine gemütliche Wohnung, mit abgestimmten Farben. Ein Wohnzimmer in seichten braun Tönen, eine Küche in einem angenehmen Gelb, ein Schafzimmer in einem Kontrast von weiß und Rot und das Badezimmer mit den weißen Fliesen.
    Genau zur Treppe hoch in ihrem Laden findet man ihre Wohnung. Mit vielen Erinnerungen und Bildern an ihre Familie.
    Im Geschoß des Ladens mit Tür unter der Treppe befindet sich das Gästezimmer in seinen hellen Blautönen.



    Re: Melinas Wohnug

    Melina York - 22.03.2009, 21:13


    Einstiegspost

    Melina kam die Treppe rauf in ihre Wohnung. Sie war noch eine Weile im Laden gewesen um die Kräuter nachzufüllen und den Trank abzufüllen.
    Sie sah sich das Familienfoto an und vermisste ihre Familie, dann ging sie in die Küche um sich einen Tee zukochen.
    Nebenbei nahm sie ein Stück Kuchen aus dem Kühlschrank, was sie sich in der Mittagpause gekauft hatte und setzte sich am Ende ins Wohnzimmer und stellte das Radio an.
    Das Wetter draußen gefiel ihr gar nicht. Es war ihr zu windig, so war es auch ein wenig unheimlich so allein in dem großen Haus, dass auch noch unten den Laden hatte.



    Re: Melinas Wohnug

    Melina York - 29.03.2009, 17:54


    Sie stand auf und sah aus dem Fenster. Von hier aus konnte sie leicht auf den Eberkopf sehen, sie sah, wie immer wieder die Tür aufging und Leute hereingingen, die sie mochte.
    Nachdem auch noch Danny mit einer ihr kaum bekannten Frau in den Eberkopf ging musste sie einfach auch rein. Was sollte sie hier allein sitzen und sich den Kopf zerbrechen, was die anderen machten und sich hier fürchten? Sie ging in ihr Schlafzimmer und krammte im Schrank nach etwas, was gut aussah und suchte dann die passenden Schuhe. Als sie damit fertig war schminkte sie sich. Zwar war Danny ihr Ex, trotzdem wurmte es sie ihn mit anderen Frauen zusehen.
    Langsam machte sie sich auf den Weg und so musste sie dann auch noch in die dunkle Nacht. Warum auch Halloween allein verbringen?

    -> Eberkopf



    Re: Melinas Wohnug

    Melina York - 16.05.2009, 12:21


    *nach dem Zeitsprung*

    Melina kam gerade aus ihrem Laden nach oben. Ihre beiden Hunde, Coco und Puppy, rannten ihr entgegen. Sie hatte vorhin vergessen sie in den Garten des Hauses zulassen.
    "Wow, ist ja gut. Ich lass euch ja schon raus.", sagte sie und ging die Treppe gleich wieder runter um mit den beiden in den Garten zugehen. Sie wollte sich eigentlich was zuessen machen, doch nun spielte sie mit den beiden im Garten. Sie hatte beide von ihrer Mum geschenkt bekommen, als sie hier eingezogen war. Sie war froh die beiden zuhaben, denn so war sie nicht ganz so allein.
    Sie war den Ball immer und immer wieder durch den Garten. Sie hoffte nur immer, dass die beiden ihre Beete in Ruhe lassen würden, denn die waren ja schließlich ihr Kapital. Darum hatte sie die ganz wichtigen Pflanzen auch schon eingezäunt.
    Sie stellte den beiden eine Schüßel Wasser hin und als sie fertig waren, ging sie mit ihnen wieder ins Haus, denn es war ihr eindeutig zu kalt.
    Die beiden waren schon wieder oben, als sie ins Wohnzimmer trat.
    "Ihr sollt doch nicht auf das Sofa."; sagte sie und schon saßen beide auf dem Boden.
    "Ab in die Küche. Es gibt gleich Essen.", sagte sie und schon waren beide verschwunden.
    Langsam stellte sie den Herd an und machte in der Zwischenzeit den beiden ihr Essen.
    "So guten Appettit.", sagte sie nur und kümmerte sich dann um ihr Essen.
    Mel und die anderen würden sicher heute vorbei kommen, denn sie hatten geplant mit den Schülern ins Dorf zugehen, darauf freute sich Melina, denn meist kamen ein paar nette Schüler vorbei und kauften ein oder ein paar ihrer Freunde unter den Lehrern schauten vorbei.
    Sie hatte ihr Essen fertig und setzte sich an den Küchentisch und aß ihr Mittag. Als sie fertig war, räumte sie alles wieder weg und ging mit Coco und Puppy runter in den Laden. Sie saßen meist im hinteren Zimmer auf ihren Decken oder liefen durch den Laden. Zum Glück war noch nie etwas kaputt gegangen, da hatte sie die beiden wirklich gut erzogen.

    -> Mels Laden



    Re: Melinas Wohnug

    Cory Cavanaugh - 28.10.2009, 18:52


    cf.: Draco Dormiens


    Wer zur Hölle sind den Coco und Puppy? fragte sich Cory ein wenig verwirrt und beobachtete Melina, als sie die Hunde vor dem Hotel los band. Kurz darauf schritt auch Luzy hinaus, die ihn aus seiner Starre befreite, woraufhin Cory ihr ein Lächeln schenkte. Er folgte den Damen und schloss die Tür hinter sich. "Also mir ist beides lieb." antwortete C.J. auf Melina's Frage hin, was sie gern zu Abend Essen wollen. Er schritt zwischen beiden Damen in der Dunkelheit durch die Straßen und stellte sich zwischendurch den Kragen seiner Jacke hoch, da ihm ein kalter Wind um den Hals wehte. "Nun, wie lange wohnen sie schon in Hogsmeade?" fragte er die Stille brechend und schaute sich die schlechtbeleuchteten Häuser im Dorf an. Er erkannte kaum etwas aus seiner Schulzeit wieder. Sie gingen direkt auf ein Gebäude zu, in dem sich anscheinend ein Kräuterladen befand. Leichtfüßig folge er Melina und ihren Hunden, die Luzy und ihn in ihre Wohnung führte, welche oberhalb des Gebäudes lag. Unterwegs inspezierte er die Schaufenster genau, obwohl man dort aufgrund der Dunkelheit schlecht etwas erkennen konnte, sah er einige Kräuterutensilien und Schnick-Schnack, den man zum Zaubern braucht. In der Wohnung angekommen wurde C.J. von einer warmen, gemütlichen und wohlriechenden Atmosphäre fast erdrückt, die ihn an eine Parfümerie erinnerte. Die Umgebung enthielt denselben Duft, der auch von Melina vorhin im Hotel ausging, doch den nahm er zuvor nur unbewusst war. Er versuchte sich zu erinnern, welche Kräuter solch einen typischen Geruch verströmten. Lavendel, Thymian oder vielleicht Zypressenduft? Doch es wollte ihn einfach nicht in den Sinn kommen.



    Re: Melinas Wohnug

    Luzilia Nicoline Petrocci - 29.10.2009, 04:09




    cf.: Draco Dormiens

    Ich lasse mich gerne Überraschen, Also, solange du nicht irgendwelche Dinge aus deinen Verkaufsregalen für das Essen Benötigst, bin ich schon Zufrieden. Nervös schielte sie zu Coco und Puppy, Wieso finden nur so viele Leute das Hunde tolle Haustiere sind? die haben doch viel zu viele Spitze Zähne. Plötzlich fragte Cory wie lang sie denn schon hier Leben, Luzy sah von denn Hunden zu ihm rauf und meinte Ich bin seit Halloween hier. Also auch noch nicht sehr viel länger als sie.
    Nun wusste Luzy weningstens welcher Laden Mel gehörte, sie ging schon gestern oder Vorgestern daran Vorbei und betrachtete die Liebevoll eingerichteten Schaufenster. Wieso sie damals nicht rein ging wusste sie nich, naja wahrscheinlich hatte sie es eilig.



    Re: Melinas Wohnug

    Melina York - 01.11.2009, 12:36


    Melina machte Coco und Puppy ab, damit sie vor ihnen nach Hause liefen. Melina musste grinsen, als sie sah, dass Luzy die beiden mit skeptischem Blick musterte. „Die machen wirklich nichts. Die sind zwar etwas größer, aber total harmlos.“, erklärte sie und so wie die beiden still vor ihnen liefen, konnte man auch nicht annehmen, dass die ihnen etwas tun würde.
    Als die drei Melinas Laden mit angrenzendem Wohnbereich erreichten, sagte sie strahlend. „So und das ist mein zu Hause.“ Und schloss die Tür auf.
    „Das ist mein Laden.“, sagte sie, während sie sich im Dunkeln zum Tresen tastete und dort zwei Kerzen anzündete.
    "Wie lange ich schon hier wohne? Ohh, das sind schon fast sechs Jahre. In meiner Schulzeit habe ich die Zeit in Hogsmeade geliebt und so hatte ich damals schon beschlossen irgendwo hier meinen eigenen Laden aufzumachen und so kam es auch.", erklärte sie strahlend.
    „Meine Wohnung ist dort oben.“, sagte sie, während sie mit einer Kerze in der Hand die Treppe nach oben lief. Coco und Puppy machten es sich gleich auf ihrer großen Decke neben der Tür bequem. „Ihr könnt eure Jacken da abhängen. Cory könntest du mitkommen? Der Sicherungskasten ist da hinten.“, sagte sie und lief schon mal zu der kleinen Abstellkammer. Sie leuchtete den Kasten an. „Ich hab sie schon drei Mal reingedrückt, aber irgendwie hat nichts geholfen.“, erklärte sie. Auf die Idee sie auszuwechseln, war sie natürlich noch nicht gekommen.
    „Ich weiß auch schon, was ich zu Essen mache.“, sagte sie dann strahlend, da ihr etwas einfiel, denn sie war am Vormittag erst etwas einkaufen gewesen und das würde sich jetzt super anbieten.
    „Wollt ihr irgendwas trinken? Vielleicht einen Wein oder irgendwas anderes?“, fragte sie vorsichtig, während sie Cory mit ihrer Kerze versuchte zu leuchten.



    Re: Melinas Wohnug

    Cory Cavanaugh - 01.11.2009, 20:24


    Cory befolgte Melina's Anweisung, die Jacke an der gewünschten Stelle anzuhängen und warf einen flüchtigen Blick in Richtung der Hunde. Er wunderte sich wirklich über deren Größe, zwar sah er schon viele große Hunde, doch diese sprangen den gewöhnlichen Rahmen. Er folgte dem Kerzenschein, der von Melina's Kerze ausging, in eine kleine Abstellkammer, wo sich der Sicherungskasten befand. Sie erklärte ihm, dass sie die Sicherung bereits dreimal vereingedrückt habe, aber es nichts brachte. C.J. warf einen fachmännischen, genauen Blick auf die Sicherungen, die vom Kerzenlicht beschienen wurden und fragte Melina:"Haben Sie es auch mit einer anderen Sicherung probiert, vielleicht muss man diese nur austauschen?" Begeistert erzählte sie, dass sie bereits wüsste, was sie zu Essen machen wollte. "Ich freu mich schon." meinte Cory mit einem Lächeln auf den Lippen und drehte gleichzeitig alle Sicherungen im Kerzenschein heraus. Als sie Luzy und ihm ein Getränk anbot, entgegnete er:"Ich hätte gern ein Glas Wasser, wenn möglich." Er lächelte sie erneut an und zückte sofort seinen Zauberstab und sprach, deutlich: "Lumos. Ich denke ich übernehme das." Er deutete mit einer leichten Bewegung auf die Kerze und machte sich wieder am Sicherungskasten zu schaffen. Er stieß ein leichtes "Aha" aus und hielt seinen Zauberstab auf eine durchgebrannte Sicherung, um diese zu reparieren. Währenddessen stand er kurze Zeit im Dunkeln, doch danach konnte er die neue Sicherung im hellen Licht begutachten. Kurz nachdem er alle Sicherungen überprüft hatte und sie einschaltete, wurde er von grellem, warmen Licht umschlossen. "Na also." sagte er freudig, schloss den Sicherungskasten wieder und flüsterte: "Nox." Das Licht seines Zauberstabes erschlosch, woraufhin er aus der Abstellkammer austrat und sein Werk in einer Lampe an der Decke erblickte.



    Re: Melinas Wohnug

    Isabella Swan - 07.11.2009, 15:41


    Zeitsprung : 16. November



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Violette Valentine (5.Klasse, Rawenclaw) - gepostet von Violette Valnetine am Donnerstag 05.06.2008
    Magical Daemon - gepostet von Isabella Swan am Samstag 13.09.2008
    Roxanne Weasley (4.Klasse, Gryffindor) - gepostet von Roxanne Weasley am Donnerstag 28.08.2008
    Unterricht 3./ 4./ 5. - gepostet von Jessica Alba am Dienstag 24.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Melinas Wohnug"