Story

A-New-Century.de
Verfügbare Informationen zu "Story"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lily Hale
  • Forum: A-New-Century.de
  • Forenbeschreibung: A New Century
  • aus dem Unterforum: Story & Plot
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.03.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Story
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 21 Tagen, 14 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Story"

    Re: Story

    Lily Hale - 06.03.2009, 16:48

    Story
    10.Jahrestag des Sieges über Voldemort
    Doch sind wir wirklich sicher?

    London/Hogwarts Heute jährt sich der große Sieg Harry Potters über Voldemort zum zehnten mal. Genau heute vor zehn Jahren endete die schreckliche Terrorherrschaft Voldemorts über Großbritannien. Die Große Schlacht von Hogwarts, die man inzwischen in jedem Geschichtsbuch findet, hätte dramatischer nicht sein können. Heute ist nur noch ein Schatten der Euphorie von damals geblieben. Das Leben nahm seinen normalen Gang, Hogwarts öffnete wieder, hunderte Familien kehrten aus dem Ausland zurück, Muggelgeborene konnten endlich wieder aufatmen. Seit dem hat sich viel getan in unserer Welt. Wir können jetzt auf die Straße gehen ohne Angst haben zu müssen an der nächsten Ecke umgebracht zu werden. Doch sind wir wirklich so sicher wie wir uns wägen?
    Uns kamen schreckliche Gerüchte zu Ohren. Verbliebene und geflohenen Todesser sollen ihren alten Bund wieder zum Leben erweckt haben und einen neue Terrorherrschaft planen. Es hat sogar schon erste Opfer gegeben. Andrea Seyes, 37, Muggelgeborene wurde letzte Woche tot in ihrem Hastinger Ferienhäuschen aufgefunden. Die Auroren vermuten, dass eine rassistische Ideologie hinter dem Mord steckte. Der Tagesprophet wird sie auf dem laufenden halten.

    Eckdaten
    .x Wir spielen 10 Jahre nach der großen Schlacht (also 2009)
    .x Voldemort ist und bleibt tot, ebenso alle anderen gestorbenen Buchcharaktere
    .x Die Bücher 1-7 werden nicht immer beachtete
    .x Die Todesser verbünden sich zu einem neuen Geheimbund
    .x Hogwarts hat sich nicht verändert, Schulleiterin ist weiterhin Prof. McGonagall
    .x Die Hauptcharas (Harry, Ron, Hermine, Draco, Ginny) haben den von Rowling beschrieben Karriereweg hinter sich
    .x dieses Borad ist nicht geratet.
    .x Buchcharas sind nur als Lehrer erlaubt!



    Re: Story

    Lily Hale - 06.03.2009, 16:50


    Code: [center][size=18][b][u]10.Jahrestag des Sieges über Voldemort[/u][/b][/size]
    [i]Doch sind wir wirklich sicher?[/i]

    [size=10][b]London/Hogwarts[/b][/size] Heute jährt sich der große Sieg Harry Potters über Voldemort zum zehnten mal. Genau heute vor zehn Jahren endete die schreckliche Terrorherrschaft Voldemorts über Großbritannien. Die Große Schlacht von Hogwarts, die man inzwischen in jedem Geschichtsbuch findet, hätte dramatischer nicht sein können. Heute ist nur noch ein Schatten der Euphorie von damals geblieben. Das Leben nahm seinen normalen Gang, Hogwarts öffnete wieder, hunderte Familien kehrten aus dem Ausland zurück, Muggelgeborene konnten endlich wieder aufatmen. Seit dem hat sich viel getan in unserer Welt. Wir können jetzt auf die Straße gehen ohne Angst haben zu müssen an der nächsten Ecke umgebracht zu werden. Doch sind wir wirklich so sicher wie wir uns wägen?
    Uns kamen schreckliche Gerüchte zu Ohren. Verbliebene und geflohenen Todesser sollen ihren alten Bund wieder zum Leben erweckt haben und einen neue Terrorherrschaft planen. Es hat sogar schon erste Opfer gegeben. Andrea Seyes, 37, Muggelgeborene wurde letzte Woche tot in ihrem Hastinger Ferienhäuschen aufgefunden. Die Auroren vermuten, dass eine rassistische Ideologie hinter dem Mord steckte. Der Tagesprophet wird sie auf dem laufenden halten.[/center]



    [center][u]Eckdaten[/u][/center]

    .x Wir spielen 10 Jahre nach der großen Schlacht (also 2009)
    .x Voldemort ist und bleibt tot, ebenso alle anderen gestorbenen Buchcharaktere
    .x Die Bücher 1-7 werden nicht immer beachtete
    .x Die Todesser verbünden sich zu einem neuen Geheimbund
    .x Hogwarts hat sich nicht verändert, Schulleiterin ist weiterhin Prof. McGonagall
    .x Die Hauptcharas (Harry, Ron, Hermine, Draco, Ginny) haben den von Rowling beschrieben Karriereweg hinter sich
    .x dieses Borad ist nicht geratet.
    .x Buchcharas sind nur als Lehrer erlaubt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A-New-Century.de

    Fragen - gepostet von Lily Swan am Freitag 06.03.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Story"

    Smackdown vs Raw bei Smackdown - gepostet von Theodore Long am Mittwoch 14.06.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Sonntag 06.08.2006
    gute bücher - gepostet von reggea am Donnerstag 24.08.2006
    brauche sitter - gepostet von survi am Freitag 15.09.2006