Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

Moegy AK 2010
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rögger - SteffiRoth - Anonymous - thedarkness - Michi - Jasi - andi - Jenson - Besenkarle - Lui - Schihas - Vereen - Angi303 - Fränzine - Lisa - Schwizzleman
  • Forum: Moegy AK 2010
  • aus dem Unterforum: Stufenfeste
  • Antworten: 61
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.01.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 12 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto"

    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Rögger - 06.03.2009, 19:20

    Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto
    So liebe Leutz, hier könnt ihr euch mal austoben und Vorschläge machen wie denn unser nächstes Stufenfestmotto lauten soll!

    Diejenigen unter euch die auch kreativ sein wollen/können dürfen hier auch gerne ihre Flyervorschläge Posten!

    Also, legt ma los ;)

    Gruß



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    SteffiRoth - 07.03.2009, 19:00

    Stufenfest Thema
    Fly high :lol:



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Anonymous - 07.03.2009, 21:07

    Wild beatz...
    Ja den hab ich jetzt mal gemacht die daten stimmen natürlich nicht...

    http://img293.imageshack.us/img293/9706/entwurf1kopie.jpg




    gruß jakob



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    thedarkness - 09.03.2009, 00:33


    find ich naaaaaais, 's gefällt einfach ^^



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Michi - 09.03.2009, 18:54


    me too der Flyer ist echt gut



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Jasi - 09.03.2009, 20:23


    ja ich finds auch nicht schlecht...
    aber ich würd die weiße schrift noch in ner anderen farbe machen weil mer des sonst ned so gut lesen kann.



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Rögger - 09.03.2009, 21:36


    Jo, find ich auch :D und müssen natürlich noch die DJ's usw drauf, und ich würde nur iwo mini hinschreiben Mögy12er oder so, und net so groß iwo hin dass es ein stufenfest isch ;)



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    andi - 10.03.2009, 00:17


    Abe des mögy wirklich nur so beiläufig...hats freihof au gemacht und siehe da so oak war mehr als voll -> kommt irgendwie profissioneller wenn man nicht gleich sieht dass des von ne stufe is



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    andi - 13.03.2009, 21:32


    Hei wer weiß denn wann des Lu jetzt endlich fällig ist... wäre nämlich hammer wenn me da au no n festle machen könn... so zum abschied :D



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Jenson - 22.03.2009, 17:25


    anderer entwurf
    http://img9.imageshack.us/img9/7940/wildbeatzvol1kopie2.png



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    SteffiRoth - 22.03.2009, 19:40


    Können wir bitte einmal nen Flyer haben ohne irgedwelche Tussis drauf?=)
    Der mit dem Affen ist echt cool



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Besenkarle - 22.03.2009, 20:08


    Die Aufmachung von Jenson gefällt mir sogar, aber wieso muss da immer irgendne x-beliebige Schlampe drauf zu sehn sein? Sowas is voll erniedrigend und assozial. Da find ich Affen um einiges besser. Immer diese scheiß Macho-Ärsche -.-'



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Jenson - 22.03.2009, 21:35


    babaam, weils nachweißlich am meisten zieht.
    p.s. ich hätt ja dich aufs cover genommen, hatte aber kein passendes bild



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Besenkarle - 22.03.2009, 21:42


    Ich wär ohnehin zu sexy...

    ne,aber des stimmt net. Wenn keine olle Hre drauf wär und ska laufen würde, würd ich sogar mal auftauchen^^



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    SteffiRoth - 23.03.2009, 15:35


    Es muss halt was cooles, stylisches und flippiges sein...was des ins Auge sticht und interessiert.....von diesen Bitches hat doch mittlerweile jeder die Schnauze voll, oder?!!?



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Besenkarle - 23.03.2009, 17:12


    Na dann...
    Macht euch an die Arbeit und erstellt was kreatives, was spaßiges und was zum Spieln :-D
    Ich hab leider keine Zeit, weil ich bis zum Hals in Vorbereitungen für den Abi-Film steck



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Jenson - 23.03.2009, 18:30


    nommal ohne "bitch"

    http://img222.imageshack.us/img222/9715/wildbeatzvol1vers2kopie.png

    http://img186.imageshack.us/img186/7835/wildbeatzvol1vers3kopie.png



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    SteffiRoth - 24.03.2009, 18:34


    Coole Miezekatze^^



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Jenson - 24.03.2009, 20:58


    nommal den mit tussi bearbeitet und mit ner anderen tussi !

    http://img6.imageshack.us/img6/4632/wildbeatzvol1kopie.png

    MEIN FAVORIT IN SACHEN BISHERIGE FLYER 8)
    http://img6.imageshack.us/img6/2691/wildbeatzvol1vers4kopie.png



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Rögger - 24.03.2009, 21:18


    Wenns ne Tussi sein muss dann die braune, also die mit den braunen Haaren.

    Ansonnsten den Affen, den Totenkopf find ich net passend zum Motto :P



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Jenson - 24.03.2009, 21:48


    ja steht das motto schon fest? kann mer da kein anderes nehmen?
    ich find den affen immer noch von der idee her gut, allerdings viel zu unauffällig weil schwarz-weiß.



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Besenkarle - 25.03.2009, 01:08


    Schmeißt mal die ollen Fotzen aus den Flyern. Die braunhaarige hat ja nen Rock an, wo de dich nich mal bücken musst um den Kohl zu sehn. Erniedrigend und behindert. Zu so ner einfallslosen und sexistischen Stufe möcht ich echt nicht gehören. Und die Stufenfeste sin auch immer gleich. Lasst euch mal was einfallen in der Hinsicht. KP. Ne Black&White Party oder ne Kostümparty oder sowas. Nich immer dieses bekloppte "unz-Unz. Buff Buff" Geprappel, wo sich total unbegabte besoffene Assis auf ne Tanzfläche bewegen ohne dass man auch nur einen Sinn darin sieht. Limbo wär mal was oder keine ahnung, aber immer dieses einfallslose 08/15 Festchen, wo man e nie großartig Gewinn macht, weils immer des gleiche ist, bringt doch nix. Ich möchte hiermit also mal ne Revolution in Sachen Stufenfest einleiten, auch wenn ich wahrscheinlich keine Verbündeten hab und wie immer allein dasteh und mein Kampf völlig sinnlos erscheint. Wenigstens werd ich meine Meinung los und vllt. gibts ja auch noch irgendwo da draußen Vernunft und ein Fünkchen Hoffnung, dass alles mal besser wird



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Lui - 25.03.2009, 17:26


    Vom Prinzip her find ich die Idee nich schlecht, mal was anderes zu machen (Sensation white bzw. black gehören immerhin zu den erfolgreichaten Events---nur zum Thema Kleiderordnung)...fragt sich nur WAS machen wir anders und , viel wichtiger, lässt sich die "Kundschaft" auch mal auf was andres ein? Immerhin darfs nicht viel kosten, weil soviel ich mit bekommen hab sind wir im Moment ja ziemlich pleite =)



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    SteffiRoth - 25.03.2009, 18:28


    DANKE CAMMY!!!!!!!!!!



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Jasi - 25.03.2009, 21:38


    Ja ich muss auch sagen dass ich da auch dafür bin mal was neues zu machen... ich hab mir gedacht vielleicht irgendwas auf den frühling bezogen da des jetzt ja eigentlich sein sollte... oder irgendwie was wie eine Hawaii Party oder so dass die leute dann vlt so mit röckle oder so blumenketten erscheinen....



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Schihas - 25.03.2009, 23:59


    Hawai- Party würd meiner Meinung nach schon eher ziehn....

    Allerdings ist da die Frage, sind die Leute wirklich so verkleidungsfreudig? (Fasching mal ausgenommen). Ich hab da keine allzugroßen Erfahrungen...
    Man muss auch bedenken, dass die Zielgruppe eher die 14-16jährigen sind. Und da muss ich m Jens rechtgeben, da ziehen so Mädels halt schon. Meine Meinung ist auch, dass wir uns da was besseres einfallen lassen können (wie z.B. Jaköbe ;)...)

    Letztlich ist das meiste Glückssache. Haben an dem Tag schon viele was vor, einfach mal kein Bock, oder entscheiden die sich doch zufällig für das Mögy 12er-Fest...



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Vereen - 26.03.2009, 19:42


    ja Hawaiiparty wär schon geil...
    wenn man vllt n sponsor findet dann kann man ja den fragen ob er uns irgendwie so 100 hawaiiketten spendiert und dass wir die dann den ersten 100 gästen geben
    weil so hawaiiketen mag doch irgendwie eh jeder haben (=

    ansonsten find ich den flyer mim affen zwar schon gut aber wie jens sagt zu unauffällig wenn schwarz weiß dann muss man n richtigen knaller als bild bringen und der haut mich nicht so vom hocker...
    den flyer vom jens also den letzteren mit der braunhaarigen find ich gar nicht so schlimm...mir gefällt der voll (= außerdem nackt ist sie auch nicht...im gegensatz zu unserm letzteren flyer...^^



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Jenson - 26.03.2009, 19:48


    meine meinung, auch wenn ich damit wohl allein dasteh, ist die, dass wir jetzt als erstes mal ein, zwei normale stufenfeste ohne große reformen durchziehen um geld in unsere kasse zu bekommen. wir sollten nicht vergessen, dass unser spaßfaktor erfüllt werden soll sondern unsere zielgruppe sich angesprochen fühlt.
    Es ist jedoch nicht so, dass ich eure anderen Vorschläge scheiße find, sondern denke dass wir auch mal was in der richtung machen könnten, allerdings erst, wenn unsere kasse voller ist.
    Vorschlag: Hawaii-Party auf der dann Ska läuft



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    SteffiRoth - 26.03.2009, 20:33


    Wo sind bei dieser Disskussion eigentlich die Leute vom Stufenfest-Team?????



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Besenkarle - 26.03.2009, 20:39


    Ich bin überrascht und gleichfalls begeistert, dass mein Vorschlag nicht in der Versenklung verschwunden ist und viel Zustimmung gefunden hat. Bei den 2 Stufenfesten werden wir aber wie beim letzten kein Geld machn, weil ja e keine Sau kommt -.-' . Ich wär aber dafür so ne Hawaii-Party wäre im Sommer wesentlich angebrachter und es wär fett, wenn wir dazu ne Wiese oder so mieten könnten. Dazu noch fette Party-Mukke und Ska-Musik und perfekt ist ein supergeniales Stufenfest, bei der auch mal andere Leute angesprochen werden als sonst und sich damit sowohl Niveau, als auch Atmosphäre deutlich bessern.



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Schihas - 26.03.2009, 23:15


    Na dann versuch mal auf ner Wiese Eintritt zu verlangen...^^

    Naja, Hawai-Party ist ja immerhin schon von einigen als potenzieller Gag angenommen worden. Wir könnten daraus ein Reggea-Rock-festival machen.


    Schihas hat folgendes geschrieben:
    Man muss auch bedenken, dass die Zielgruppe eher die 14-18jährigen sind.


    Da hat dr Jens auch Recht.



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Anonymous - 27.03.2009, 00:49

    ...
    ich als außenstehender weiß, das diese "tussies" mächtig viel aufmerksamkeit bringen... wer will schon zu nem affen in den zoo?... hawaii is ja schön und gut, ich als stamgast auf stufenfesten hätte keine lust mich extra zu verkleiden. last den leuten ihren eigenen kleidungsstil, denn damit kommt ihr viel weiter und nehmt mehr geld ein. kein schwein will sich jetzt extra verkleiden. und wenn man sich in weiß net wohl fühlt, wird mans net anziehn, und net hingehn. freihof: letztes stufenfest "insomnia": 1800 besucher -> über 8000 € eingenommn. aufm flyer : eine halb nackte "bitch". und fangt bitte erst garnicht damit an, euer stufenfest mit "sensation white" zu vergleichen ;) wir sind hier in GP ;)
    UND
    es ist ganz und garnciht frauenfindlich solche flyer zu erstellen... die frauen haben freiwillig diese bilder von sich machn lassn ;) schonmal daran gedacht?
    helden... bleibt aufm boden.. macht en geilen stufenfest mit house und black. ner geilen anziehenden frau aufm flyer.... und kriegt euren beschissnen ruf in den griff... MÖGY?? macht scheiß stufenfest!!!
    beweist das gegenteil und versucht net großartig rum... brignt einfach viele leute in den club und gut is ;)... das wichtigste: ein GEILER DJ
    DJ S_ROXX, wie auf jensons flyern, ist ein richtiger publikumsliebling ;)
    viel erfolg
    mfg Lex ;)



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Vereen - 27.03.2009, 12:41


    des mit hawaii war für mich auch nicht so gedacht dass man sich verkleidet...sondern vllt einfach die hwaii ketten verteilen.. ich würd mich auch nicht verkleiden
    jop
    schwarz weiß spricht einfach nicht so arg an..
    meiner meinung nach ist eben jens flyer mit der brünetten und dem weißen Gürtel am besten
    Lila:ist im moment die beliebteste farbe
    und nackte frauen sprechen nicht nur männer an find ich
    also den fler vom freihof fand ich richtig geil ...
    wir müssen was auffälliges bringen...was wagen kann man wenn wir bisschen mehr kohle haben...



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Angi303 - 27.03.2009, 20:02


    ja ich seh des ganz genauso wie vereen
    vorallem die leute die häufig ins oak gehen (vorausgesetzt wir machns da)wollen sich eh bestimmt nicht verkleiden. manche sind sich da bestimmt einfach zu cool dafür und habn auch kein bock drauf.
    Und im Sommer könnt mer des dann ja schon mal ausprobieren mit so ner "Hawaii-Party". Dann könnt mer uns auch beispielsweise so n platz im stauferpark mieten... als nächstes stufenfest praktisch dann.
    gruß Angi



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Lui - 27.03.2009, 20:59


    Ganz egal, WIE wir unser Stufenfest machen, man sollte die Flyer halt auch VERTEILEN. Letztes mal warn nämlich mehr Flyer und Plakate vom WHG an unsrer Schule, als unsere eigenen. Sogar einige aus unserer Stufen wussten erst eine Woche oder so vorher, wann das Stufenfest überhaupt stattfindet.
    Wenn die Werbung läuft, kann man die Leute für jeden (tschuldigung) Scheiß begeistern. Aber wie gesagt, angesichts unserer leeren Kasse sollten irgendwelche Experimente wahrscheinlich erstmal bisschen warten.



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Anonymous - 28.03.2009, 00:15


    wie ich sehe seid ihr auf den boden der tatsachen zurückgekehrt.. ich wünsch euch viel erfolg =)

    MEINE STIMME FÜR JENSONS FLYER: DIE BRAUNHAARIGE ;)

    und cih habe gemerkt... ihr habt immer was auszusetzen... anstatt vorschläge zu machn... tut ihr nur kritisieren...
    KONSTRUKTIVE KRITIK ;)



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Lui - 28.03.2009, 13:15


    Wir waren immer auf dem Boden der Tatsachen und bisher hab ich hier auch nur konstruktive Kritik geäußert/gelesen. Es hat ja keiner geschrieben "alles war total bescheuert" oder so. Falls sich trotzdem irgendwer angegriffen fühlt tuts mir leid o.o

    achja..ich denke ich bin auch für den Flyer mit der Braunhaarigen. Ist ja nicht zu leugnen, dass das am besten zieht. Außerdem sollte der Flyer zum Stufenfest passen und wenn wir das im Moment so lassen, wies bisher war, passt der Flyer ja auch.



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Besenkarle - 31.03.2009, 21:33


    Naja, letztendlich könnt ihr ja machen was ihr wollt, weil ich e nie erscheinen werde, außer es würde ausnahmsweiße mal n kompletten Abend lang erträgliche Musik laufen und vor allem nicht so laut. Ich will dadrin zwar keinen Kaffeeklatsch veranstalten, aber wenigstens unterhalten sollte man sich können. Ich weiß nicht warum die heutige Jugend so draufsteht die Ohren mit "Scheiße" zugeballert zu bekommen. Das ergibt e keinen Sinn. Viele sagen sie würden nie allein aufm Stufenfest gehn, aber letztendlich is das e kackjucke, weil man sich e nich unterhalten kann. Is ja okay, ich schweif ab. Um zum Punkt zurückzukommen:
    Ich bezweifle leider auch, dass sich die Leute mal auf was cooles einlassen würden, weil...naja..kuckt euch mal die Leute an, die auf Stufenfeste gehn... Aber so ne schöne Beachparty mit gechillter Musik wär schon fett...



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Anonymous - 01.04.2009, 14:45


    dann könnt ihr aber nciht erwarten geld einzunehmen.. auf ner beachparty...s o gechillt..kann ich auch mit paar kumpels in den garten gehn... mich beim pool hinchilln.. mich unterhalten.. udn en radio mitnehmen mit gechillter musik.. UMSONST ;)... des is ne disko.... und nciht wirklich eine Kneipe/Bar... wenn du eh net hingehst.. dann halt deine klappe -.- keine ahnung von garnix... geht nie auf stufenfeste... und will vorschläge machn die nciht ziehn... tz tz tz -.-



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Besenkarle - 01.04.2009, 18:05


    Sehr geehrter Gast. Ich war auf Stufenfesten. Und inzwischen geh ich nemme, weils einfach nur mies ist. Aufgrund dieser Tatsache habe ich sehr wohl was dazu zu sagen, weil ich vllt. nicht der einzige bin, der wegen so ner miesen Qualität von Stufenfesten nicht mehr dahingeht.
    Wenn Beach-Partys deiner Meinung nach nicht ziehn, weil man des ja auch umsonst und daheim machen kann, wunderts mich, dass es hier Umkreis jährlich mehrere Beach-Partys gibt, die Gewinn machen und wo auch viele Leute kommen. Im Gegensatz zu Stufenfesten wird bei solchen Veranstaltungen komischerweise immer Gewinn gemacht. Außerdem würden da vllt. nicht nur die üblichen Leute kommen, sondern auch etwas betagtere Leute, die schon n bisschen mehr Grips in der Birne haben und sich dieses dumme Buff-Buff geunze nicht mehr in nem viel zu engen, stickigem Raum antun wollen.
    Tipp von mir: Erst nachdenken, dann Fresse aufmachen, wemmer schon in nem fremden Forum ist, womit man eigentlich garnix zu tun hat!



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Jenson - 04.04.2009, 15:41


    Bitte wieder auf's Wesentliche konzentrieren !
    Allgemeine Meinung zum Flyer, Termin für's SF, wie viele Flyer sollen wir drucken, etc. pp ?



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Fränzine - 04.04.2009, 16:57


    nachn osterferien wär doch ein guter termin. nach den ferien laufen die stufenfeste doch immer ziemlich gut, oder? die frage ist halt nur, ob dann auch was frei ist.
    ich würd nciht mehr so viele flyer drucken wie beim letzten mal, weil da sind ziemlich viele liegen geblieben.



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Lisa - 05.04.2009, 14:24


    ja vor allem spricht sich das sowieso immer rum wann der termin vom stufenfest ist, deswegen reichen da so an die 500 flyer würde ich sagen.
    ein guter termin wäre vielleicht so 2 wochen nach den osterferien oder? dann hätten wir genug zeit alles zu planen und der termin mit dem druch für die flyer wäre auch nciht so knapp bemessen. ^^



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Rögger - 05.04.2009, 20:38


    naja, das hätte ja eigentlich alles schon in die gänge kommen müssen, die stufensitzung ist schon ewig her...

    aber das Stufenfestteam trifft sich ja jetzt am Di und die Leute die da mithelfen wollen ( auch wenn sie net in dem team sind) können ja da auch vorbei schneien.

    Nach den Ferien is ein bissle knapp, deswegen wäre ich auch für die 2 Woche danach, oder einfach anfang Mai, wenn die Leutz wieder Kohle haben!

    Aber das können wir ja am Di alles mit dem Team besprechen, die müssen es auch Organisieren ;)

    Greetz



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Jenson - 12.05.2009, 17:13


    wenn ihr einen der flyer den ich geposted habe fürs nächste stufenfest nehmen wollt, dann ändert bitte alles relevante selber, oder aber sagt mir ganz genau was anders sein soll dann werd ichs versuchen umzusetzen



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Rögger - 12.05.2009, 20:03


    Motto: Make Noise! Vol. 1
    Open Doors: 21h
    DJ: musste Franzi fragen
    13. Juni
    VVK 5€ Ak 7€



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Schwizzleman - 12.05.2009, 22:25


    also ich find dass die flyer von jens net so richtig zum motto passen... ich wär eher dafür dass mir da turntables, headphones, boxen oder so was draufmachen... annika und ich treffen uns mal nächste woche bei hakan entwerfen nen neuen flyer... ich hoff mal dass damit alle einverstanden sind



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Besenkarle - 13.05.2009, 11:34


    Nochmal in der Wache???

    Kann man das Stufenfest-Konto überziehen oder was is hier los?



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Vereen - 13.05.2009, 11:50


    vergesst beim Flyer die Homepage nicht!



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Rögger - 13.05.2009, 12:25


    @ Besenkarle

    schau in den Thread Geld! ...

    @ René Oke, dann entwerft einen, aber ihr könnt ja das grundgerüst des flyers nehmen und dann da einfach noch dicke Boxen oda so reinmachen anstatt der Tussi :D



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Fränzine - 15.05.2009, 12:06


    @ rené: könnt ihr dann den flyer hier reinstellen,dass wir den entwurf mal sehen können?



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Michi - 15.05.2009, 18:51


    ich bin ja nach wie vor immer noch für den Flyer vom Jakob... will den noch jemand außer mir ...?



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    SteffiRoth - 15.05.2009, 20:27


    @ Michi: Ja der Affe ist schon cool aber passt der zu unserem Motto? ich fand der hat zu Wild Beatz besser gepasst..........



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Vereen - 15.05.2009, 23:00


    du sagst es steffi...
    find des nicht so passend
    wenn des motto echt make noise oder sowas wird wird des mit boxen und so besser kommen
    n tier passt da nicht rein



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    SteffiRoth - 16.05.2009, 11:22


    Boxen oder zum Beispiel so fette Ohr...dings..äähh....Hörer........also nich Ohrstöpsel sondern die großen da......ich wisst was ich meine=)



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Fränzine - 16.05.2009, 16:55


    die großen kopfhörer xD



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    SteffiRoth - 17.05.2009, 20:26


    Jaaaaa, danke Franzi=)



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Lisa - 18.05.2009, 11:52


    so, wie der andere da vom jens war, so fand ichs richtig geil :-D
    aber der scheint irgendwie verschollen zu sein....

    ach und übrigens. meine mama kennt jemanden, der würde uns so 500-700€ für die pacht im oak für´s nächste stufenfest geben, weil der gerne sponsor sein würde. bedingung ist nur, dass wir so t-shirts von ihm zur werbung anziehen. aber das wäre ja kein problem, zumal wir ja eigentlich t-shirts von BigFM haben wollten.
    der vertreibt so eine marke, die "Citre" heißt. das ist irgendsoein sektgetränk mit geschmack.... wäre doch nicht schlecht oder?

    und eventuell beteiligt der sich auch an unserem nächsten stufenfest in der wache, aber das muss ich jetzt noch abklären.

    wenn ich noch genaueres weiß, schreib ich´s sofort rein ;-)



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Vereen - 18.05.2009, 19:05


    Her mit den Shirts! Sag zu!



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Lisa - 19.05.2009, 16:21


    alles klar. dann richte ich das aus. aber ganz sicher ist noch nichts. ich weiß auch nciht, wann meine mama den das nächste mal sieht.
    aber das wird sich dann zeigen ;-)



    Re: Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto

    Schihas - 23.05.2009, 23:02


    Das wär ne Bomben Sache!

    Das bringt Außenwirkung und wir machen noch Gewinn dabei ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Moegy AK 2010

    Abifahrt - gepostet von thedarkness am Dienstag 06.01.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge für unseren Nächsten Flyer + Stufenfestmotto"

    Lilu - gepostet von Judie am Dienstag 13.06.2006
    ich brauche metall und krisall - gepostet von alegosch am Samstag 05.08.2006
    Azaron - gepostet von Azaron am Freitag 15.09.2006