Der Pechschwingenhort/Erster Raum

Legatio Agonia Loge - Die Abgesandten der Qualen
Verfügbare Informationen zu "Der Pechschwingenhort/Erster Raum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kutukhan
  • Forum: Legatio Agonia Loge - Die Abgesandten der Qualen
  • Forenbeschreibung: Und ich werde niederschlagen auf diese mit grosse Rache und wütendem Zorn, welche wagten unsere Brüder zu vernichten. Und sie werden wissen dass ich die Herrin bin wenn ich Vergeltung an Ihnen übe
  • aus dem Unterforum: Instanzen und Schlachtfelder
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Pechschwingenhort/Erster Raum
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 23 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Pechschwingenhort/Erster Raum"

    Re: Der Pechschwingenhort/Erster Raum

    Kutukhan - 06.03.2009, 18:50

    Der Pechschwingenhort/Erster Raum
    Für alle die mich begleiten möchten habe ich hier ein kurzes walkthrough für den ersten Raum vorbereitet. Es ist wichtig, dass alle die mitkommen genau Bescheid wissen weas zu tun, und was nicht zu tun ist.
    Es klingt letztendlich komplizierter als es ist.

    Der Weg zur Instanz:
    PSH erreicht man nur, indem man die Obere Schwarzfelsspitze mehr oder minder bis zum Ende durchquert. Lediglich Drakisath und die Bestie können ausgelassen werden. Wer allerdings Drakisath schon gekillt hat, hat vermutlich auch den Handabdruck für das Portal erhalten. Das Portal befindet sich gegenüber im Gang, am Eingang zur Schwarzfelsspitze. Alle die sparen den Weg durch die Obere und können sich direkt an den Eingang zum PSH porten lassen. Der Abdruck ist nicht zwingend notwendig, da der Weg durch die Instanz nicht allzuweit ist und unterwegs zb der Titel "Jenkins" gemacht werden kann.

    In der Instanz PSH
    Betritt man PSH findet man sich in einem grossen Raum.
    Auf dem Platz vor sich und im Raum verteilt liegen riesige Eier. Auf der linken Seite eine Gruppe Humanoider, und auf der rechten Seite ein Boss Drache.
    Dieser Drache wird nicht getötet (Noch nicht^^)denn wir brauchen ihn um die Eier zu zerstören...

    Folgende Taktik ist vonnöten um den ersten Raum zu meistern.
    Die ganze Gruppe bewegt sich nach links, zu den Humanoiden, die den Drachen bewachen. Sie stehen um eine Kugel herum die angeclickt werden kann, nach ein paar Sekunden hat derjenige dann die Kontrolle über den Drachen und beginnt nun über das Icon "Eier zerstören" genau das zu tun.
    Natürlich wollen die Mobs sofort die Kontrolle zurück und greifen den Caster an, ebenso den Drachen, den sie stoppen wollen.
    Zudem kommen jetzt sporadisch immer mehr mobs, Drachen wie Humanoide. Diese gilt es schnell auf sich zu ziehen und zu killen, da es schnell überhand nehmen kann.
    Nun ist es die Aufgabe der restlichen Gruppe
    -Den Caster zu schützen
    -Den Drachen zu schützen
    -alle mobs auf sich zu lenken und zu beseitigen
    -UND darauf zu achten dass der Drache unter Kontrolle bleibt,
    diese Kontrolle ist nur begrenzt und kann unterbrochen werden, in dem Fall muss sofort der nexte aus der Gruppe an die Portalkugel um den Drachen zu lenken und weiter die Eier zu zerstören.
    Es wird einige Zeit dauern bis die Eier restlos zerstört sind und bis dahin wird es viel Gemetzel geben, dennoch ist darauf zu achten WER das letzte Ei zerstört.
    Da wir uns abwechseln müssen um den Drachen zu kontrollieren kann es passieren dass ausgerechnet ein kleineres Grpmitglied als letzter die Kontrolle hat, oder aber ein Stoffie. Das sollte vermieden werden, denn wer das letzte Ei zerstört hat ersteinmal die Hauptaggro des Drachen für sich, für einen Stoffrüssitragenden 50+ kann das das Ende bedeuten, also sollte der Drache am besten levelaufwärts kontrolliert werden, wobei die ersten Kontrollen nicht wichtig sind in ihrer Reihenfolge.
    Nur sollte der Controller, sollte er sehen dass nur noch ein Ei übrig ist, und er dem Drachen ned gewachsen ist, einfach die Kontrolle abgeben, damit sich ein Tank (im Günstigsten Fall) des Drachen annehmen kann, das letzte Ei zerstört und in den Finalen kampf geht.
    Sollte dies gemeistert werden können wir weiter in PSH vordringen, dazu folgen walkthroughs, sollten wir es schaffen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legatio Agonia Loge - Die Abgesandten der Qualen

    Der Pechschwingenhort/Erster Raum - gepostet von Kutukhan am Freitag 06.03.2009
    Ich bin auch allein - gepostet von Liberty am Donnerstag 14.06.2007
    Verhalten in Instanzen - gepostet von amygdala am Donnerstag 03.05.2007
    Geburtstag Nachfeiern - gepostet von Liberty am Freitag 09.05.2008
    Heroisch Schlüssel, Liste - gepostet von Sethlard am Donnerstag 10.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der Pechschwingenhort/Erster Raum"

    M6 pics - gepostet von wsteve am Freitag 16.06.2006
    BattleCat - gepostet von NemoHH am Freitag 04.08.2006
    Papst beleidigt den Propheten Mohamad - gepostet von nasrallah am Freitag 15.09.2006