Airport Main Hall

Musical World
Verfügbare Informationen zu "Airport Main Hall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chris Groban - Josh Groban
  • Forum: Musical World
  • Forenbeschreibung: Hier seid Ihr die Musical Stars unserer Welt...
  • aus dem Unterforum: Airport
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Airport Main Hall
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 8 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Airport Main Hall"

    Re: Airport Main Hall

    Chris Groban - 06.03.2009, 20:29

    Airport Main Hall
    pp: Spieleinstieg

    Chris war aufgeregt. Und nervös. Es war nicht das Erste Mal, dass er sein Heimatland verließ, aber das erste Mal, dass er nicht wusste, für wie lange. Normalerweise drehte er nur in den Staaten, jedenfalls bislang - und er schlug sich gut.
    Sein neuer Film würde allerdings Größtenteils in Deutschland gedreht werden und da traf es sich doch ganz hervorragend, dass Josh da auch gerade war - Chris freute sich ja schon soooo tierisch darauf wieder mit ihm zusammenzuziehen. Er hing an seinem großen Bruder, sehr sogar, und er war auch vor zwei Jahren, als er ausgezogen war, zuerst bei ihm eingezogen.

    Mit einem Lächeln auf den Lippen griff er nun nach seinem Gepäck, um mit beschwingten Schritten auf das Terminal zu zusteuern. er konnte es kaum erwarten! Gleich würde er Joshua wiedersehen... und er war ja sooo neugierig auf dessen Wohnung... oder besser gesagt, die Wohnung, die er nun bezogen hatte - und ein Zimmer für ihn bot.
    Am Terminal wurde er dann allerdings noch einmal aufgehalten.
    "Ihren Ausweis bitte." Sprach ihn ein Mann in Uniform an.
    "Passport?" Fragte Chris unsicher nach und der Mann nickte. Der junge Amerikaner griff in die Innentasche seiner Jacke und holte seinen Pass hervor. Der Zollbeamte, oder wer auch immer er war warf einen Blick darauf und sah dann wieder ihn an.
    "Amerikaner?"
    Chris nickte eifrig und lächelte sein strahlendstes Lächeln.
    "Und was gedenken Sie in Deutschland zu tun?"
    Chris lächelte ihn noch immer strahlend an und verstand kein Wort.
    Der Mann wiederholte seine Frage, und dem jungen Schauspieler kam eine Idee.
    Er hob den Finger und bat den Beamten damit einen Moment zu warten, bevor er nach seiner Tasche griff und ein Dokument hervorholte. Sein Einreisevisa.
    "Visa!" Er streckte es dem Mann hin und dieser warf erneut einen Blick auf das Dokument. "Schauspieler, mh?" Hakte der Typ erneut nach und Chris nickte nur lächelnd, ohne zu wissen was der Mann ihn tatsächlich fragte.

    "Führen Sie irgendwelche irgendwelche Dinge mit sich, die Sie verzollen müssten? Zigaretten oder Drogen?" Fragte er in leicht gelangweiltem Tonfall und wieder lächelte Chris nur strahlend. "Yes, yes." Antwortete er, was dazu führte, dass der Beamte überrascht eine Augenbraue hob, und einen Kollegen zu Rate zog.
    "Leibesvisitation." Teilte er seinem Kollegen mit, und dieser trat auf Chris zu, um nach dessen Händen zu greifen.
    Erschrocken sprang der Amerikaner einen Schritt zurück, was die Männer vom Zoll allerdings falsch verstanden, da sie plötzlich noch energischer nach ihm griffen.
    "Sorry... what.... why... will you please let me go?" Seine braunen Augen wurden plötzlich sehr groß, und sein Gesicht zeigte deutlich seine Verwirrung. Was hatte er denn getan?!
    "Hey, ruhig Blut Kleiner..." Sagte der zweite Mann, der ihn festhielt, während ersterer damit begann, ihn abzutasten.
    Über seinen Kopf hinweg konnte Chris über das Terminal hinaus sehen - es waren nur sooo wenige Meter, die ihn von deutschem Boden trennten! Was war denn nur los?
    Dann erblickte er Josh, der vor dem Terminal wartete, und er begann aufgeregt mit den Armen zu rudern, kümmerte sich nicht darum, dass der Mann, der ihn festhielt fester zugriff, und sie seine plötzliche Aufregung als Widerstand gegen sie auffassten.
    "Josh!" Rief er so laut er konnte und er versuchte, auf und ab zu hüpfen und auf sich aufmerksam zu machen. "Jooooosshhhh!"



    Re: Airport Main Hall

    Josh Groban - 06.03.2009, 20:49


    Josh wartete bereits vierzig Minuten auf seinen Bruder, aber das hatte er erwartet. Er war bislang in England, Italien, Österreich, Spanien und Afrika gewesen und daher sagte seine Erfahrung ihm, dass Chris rund vierzig Minuten zum Auschecken brauchte.
    Daher drang der Ruf seines Namens zuerst auch gar nicht bis in sein Bewusstsein vor, bis er plötzlich alarmiert hochsah, Mütze und Brille tiefer in das Gesicht zog.
    Zugegeben er war nicht Michael Jackson, aber der Grund seines Hierseins war die Organisation einer Tour, da man in Deutschland aufmerksam auf ihn geworden war.

    Josh schlängelte sich zwischen den Passagieren durch und durchquerte den Metalldetektor, der zu piepen begann. Zwei Beamte stürmten auf ihn zu und packten ihn an den Armen, doch Josh versuchte ruhig zu bleiben.
    "Gentlemen, this must be a misunderstanding. This man is my brother." erklärte er ruhig und ohne Widerstand zu leisten.
    Die Beamten zeigten sich nur wenig beeindruckt und schleppten sie beide in ein kleines Büro.
    Josh war kurz vor einem Tobsuchtsanfall. Diese ignoranten Deutschen! Na, die sollten ihn kennen lernen!
    Nachdem er zweimal höflichst darum gebeten hatte über den Vorfall aufgeklärt zu werden, wurde es ihm jetzt zu bunt.
    Er nahm einen der Beamten zur Seite und flüsterte ihm etwas ins Ohr, woraufhin die Formulare, dass alles in Ordnung sei, schneller unterschrieben waren, als er Ave Maria hätte sagen können und geringfügig verstimmt verließ er mit Chris den Flughafen.

    "Willkommen in Deutschland, Chris. Man versucht hier überall zu sparen. Darunter leidet wohl auch die sprachliche Kompetenz der Flughafenkräfte, aber keine Angst... die meisten Leute verstehen Englisch und bemühen sich es auch zu sprechen."
    Josh nickte kurz und lotste seinen Bruder dann zu seinem Wagen- ja er hatte einen internationalen Führerschein und ja, er konnte nahezu überall fahren. Um das Gepäck würde sich der Bringservice kümmern.



    Re: Airport Main Hall

    Chris Groban - 06.03.2009, 21:17


    Chris hatte geschwiegen, während sein Bruder sich mit den Beamten auseinandergesetzt hatte - er hatte sich furchtbar unfähig gefühlt und wurde den Gedanken nicht los, doch etwas falsch gemacht zu haben. Irgendwie schaffte Josh es dennoch, die Angelegenheit zu regeln und kurze Zeit später durften sie zu zweit die Flughafenhalle verlassen.
    "Thanks." Sagte er leise während er Josh zu dessen Auto folgte. "Was hast du dem Mann denn gesagt? Oder... geflüstert?" Fragte er neugierig, während er die unschöne Begegnung in Gedanken hinter sich ließ, und er sich einfach zu freuen versuchte, dass er nun hier war.

    Ein Lächeln legte sich auf seine Lippen als er auf der Beifahrerseite Platz nahm - immerhin waren die Deutschen nicht so verrückt wie die Engländer und fuhren auf der verkehrten Straßenseite. Dafür hatten die Engländer aber weniger Sprachschwierigkeiten.
    Aber das sollte ihn nun nicht weiter kümmern.
    "Mhhh ich bin ja schon neeeeuuugggiiieerrrig. Hast du mein Zimmer schon eingerichtet? Wie sieht es aus? Wo wohnen wir? Haben wir Cartoon Network?" Chris hatte irgendwo aufgeschnappt dass man in Deutschland tatsächlich den englischen Cartoonsender empfangen konnte - daran, dass er wahrscheinlich gar keine Zeit haben würde, vor dem Fernseher zu sitzen, verschwendete er natürlich keinerlei Gedanken!
    "Wie geht's dir?" Er sah seinen Bruder von der Seite an. Josh sah gut aus, was womöglich Janys Verdienst war. Die junge Frau tat seinem Bruder ganz offensichtlich gut und Chris war glücklich, wenn Josh glücklich war. Ob sie auch mit ihnen zusammen wohnen würde? Danach hatte er noch gar nicht gefragt!
    "Viel Stress wegen der Tour? Weißt du schon, was du singst? Darf ich mitkommen?" Die braunen Augen blitzten, und schon längst waren die unfreundlichen unkommunikativen deutschen Sicherheitsbeamten vergessen, während der junge Strahlemann einfach vor sich hinsprudelte.

    Josh lenkte sein Auto sicher durch die Straßen Berlins, und neugierig sah Chris aus dem Fenster. Die Stadt war nicht direkt schön, aber sie wirkte viel kleiner und netter als etwa Los Angeles. Ihm fielen jedoch auch die Häuser aus, die ihre Geschichte geradezu auszuströmen schienen. Schon in England hatten ihn die alten Schlösser und Bauten begeistert. Er war ein großer Fan des europäischen Mittelalters und der darauf begründeten Historienfilme. Irgendwann wollte er unbedingt einmal in einem Shakespeare Stück - oder einer Verfilmung spielen.
    Naja, jedenfalls begeisterten ihn jene Bauten, denn in den Staaten fand man keine davon. Die ältesten amerikanischen Bauten waren gerade einmal 400 Jahre alt - wenn überhaupt. Da war das europäische Mittelalter längst schon zur Neuzeit übergegangen. Er drehte den Kopf zur Seite und sah wieder zu seinem Bruder, während er gespannt auf dessen Antworten wartete.

    tbc: Wohnung von Josh und Chris



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musical World

    Forenrelevantes - gepostet von powerofmusic am Samstag 29.09.2007
    Großer Wohn- und Lebebereich der Wohnung - gepostet von Jamie McGillan am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Airport Main Hall"

    E36 M3 GT Domstrebe - gepostet von Georges am Sonntag 18.06.2006
    My Guns XD - gepostet von CptShibby am Freitag 15.09.2006