®DeBiL und sein Sexleben

«DKA-StudioS Board»
Verfügbare Informationen zu "®DeBiL und sein Sexleben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dude - Puddy750i - Dummy - Kollegah - poserkid - ®DeBiL - Mrs.Krabs - Melli
  • Forum: «DKA-StudioS Board»
  • Forenbeschreibung: ·|The Better Way To Die|·
  • aus dem Unterforum: Seksualforum
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Freitag 30.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ®DeBiL und sein Sexleben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 22 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "®DeBiL und sein Sexleben"

    Re: ®DeBiL und sein Sexleben

    Dude - 29.05.2006, 23:20

    ®DeBiL und sein Sexleben
    Anna hat gesagt das ich das machen soll :oops:



    Re: ®DeBiL und sein Sexleben

    Puddy750i - 30.05.2006, 21:13


    danke dude das du gesagt hast das ich gesagt hast das du das machen sollst :(
    ich hab nur gesagt wäre mal sone idee :!: :!: :!:



    Re: ®DeBiL und sein Sexleben

    Dummy - 30.05.2006, 22:22


    Jetzt nuss nur noch der DeBiL hier reinschreiben um uns was zum schreiben zu geben. Wo bist du DeBiL?



    Re: ®DeBiL und sein Sexleben

    Dude - 31.05.2006, 21:41


    Puddy750i hat folgendes geschrieben: danke dude das du gesagt hast das ich gesagt hast das du das machen sollst :(
    ich hab nur gesagt wäre mal sone idee :!: :!: :!:

    Tut mir leid Anna!



    Re: ®DeBiL und sein Sexleben

    Kollegah - 15.06.2006, 20:05


    Ist er nicht homosexuell? :oops:

    :o :o :o



    Re: ®DeBiL und sein Sexleben

    poserkid - 22.06.2006, 22:30


    mhhhhh.....deBil und sein seksleben??? ohhhhh man kommt nur noch das sie auf den schulhof miteinander schlafen...also falls du das liest deBil.....man kann es auch übertrieben mit der liebe!!!! :lol: :lol: :lol:



    Re: ®DeBiL und sein Sexleben

    Kollegah - 23.06.2006, 00:04


    poserkid hat folgendes geschrieben: mhhhhh.....deBil und sein seksleben??? ohhhhh man kommt nur noch das sie auf den schulhof miteinander schlafen...also falls du das liest deBil.....man kann es auch übertrieben mit der liebe!!!! :lol: :lol: :lol: :shock: :shock: :shock:

    Johannes hat Beischlaf mit Franzi auf'm Schulhof? :shock: :o

    :oops:



    Re: ®DeBiL und sein Sexleben

    ®DeBiL - 29.06.2006, 18:02


    Hallo da ist er der ®DeBiL! aha wer ist dnn hier mit sarah zusammen und muss sich die LIEBE erbetteln...also ich bin glücklich und franzi denk ich mal auch mit dem wie es bei uns beiden läuft,oder!?



    Re: ®DeBiL und sein Sexleben

    Mrs.Krabs - 29.06.2006, 18:07


    sexleben?debil?........sexleben von JOHANNES



    ja also wirklich johannes das denk ich auch,nen bisschen aber nur,...also soll ja jeder machen was er will,ich finds toll wenn man sich so gegenseitig die liebe zeigt.der eine so der andere so....anna und ronny sind ja auch nich grad besser und ich finds schön!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:



    Re: ®DeBiL und sein Sexleben

    Puddy750i - 29.06.2006, 21:18


    seit wann sind wir also dummy und ich
    so wie debil und franzi
    wir sind lange nicht so schlimm wie ihr
    ich liebe ronny zwar und denke beweise es auch
    oft genug
    aber man kann es auch übertreiben



    Re: ®DeBiL und sein Sexleben

    Mrs.Krabs - 01.07.2006, 11:25


    wat habt ihr denn alle für probleme...wie tollerant seit ihr denn?man ey... :fresse
    was ist daran schlimm...sag ja auch nichts dagen das anna und ronny sich die haare gleich färben müssen...also bitte!!!!



    Re: ®DeBiL und sein Sexleben

    Puddy750i - 03.07.2006, 15:39


    tja ronny und anna zeigen halt soo das sie zusammen sind und das ist besser als wenn man aufm schulhof fast rumfi***t (ACHTUNG: MINDERJÄHRIGE)
    ronny und anna machen zwar auch ganz schön rum aber dann doch nicht sooo doll und wenn es jemanden stört soll er es uns doch ins gesicht sagen :n71:



    Re: ®DeBiL und sein Sexleben

    Kollegah - 03.07.2006, 23:06


    Puddy750i hat folgendes geschrieben: tja ronny und anna zeigen halt soo das sie zusammen sind und das ist besser als wenn man aufm schulhof fast rumfi***t (ACHTUNG: MINDERJÄHRIGE)
    ronny und anna machen zwar auch ganz schön rum aber dann doch nicht sooo doll und wenn es jemanden stört soll er es uns doch ins gesicht sagen :n71: Franzi? :)



    Re: ®DeBiL und sein Sexleben

    Mrs.Krabs - 04.07.2006, 12:01


    aha...naja also ich hab ja noch nich so mitbekommen dass ich mit hannes aufm schulhof den beischlaf vollzogen hab und dann denk ich ja auch mal dass ihr das gar nicht beurteiln könnt,bin ja schließlich nich jeden tag an euer schule aber hey...

    es sagt niemand das es stört das du mit ronny rummachst und ihm mitten auf dem schulhof an die eier fässt...mich störts nicht!

    dann sag es uns doch ins gesicht!

    son kindergarten!

    links und punkig zu leben heißt auch tollerant zu leben!!!!


    :fb3: deutschland wird weltmeister!!



    Re: ®DeBiL und sein Sexleben

    Kollegah - 04.07.2006, 12:26


    Mrs.Krabs hat folgendes geschrieben: aha...naja also ich hab ja noch nich so mitbekommen dass ich mit hannes aufm schulhof den beischlaf vollzogen hab und dann denk ich ja auch mal dass ihr das gar nicht beurteiln könnt,bin ja schließlich nich jeden tag an euer schule aber hey...

    es sagt niemand das es stört das du mit ronny rummachst und ihm mitten auf dem schulhof an die eier fässt...mich störts nicht!

    dann sag es uns doch ins gesicht!

    son kindergarten!

    links und punkig zu leben heißt auch tollerant zu leben!!!!


    :fb3: deutschland wird weltmeister!!

    Auf jeden Fall 8) :!:

    Also bist du Franzi,wa? :)



    Re: ®DeBiL und sein Sexleben

    Dummy - 05.07.2006, 07:17


    Wer fäßt mir auf dem schulhof an die eier?
    Das find ich jetzt doch ne unterstellung um auch mal meinen senf dazu zu geben

    Finale ohhh finale ohhh nur das kleine finale ohhh
    Deutschland ist raus.



    Re: ®DeBiL und sein Sexleben

    Puddy750i - 05.07.2006, 11:46


    seit wan fässt anna ronny mitten auf dem schulhof in den schritt
    ich kenne anna´s hand zu gut um sagen zu können das sie in mitten von ronny´s beinen greift....
    und wenn das boxt anna ronny nur dort rein aber grapscht da nicht dran rum

    und anna hat auch nie behauptet das franzi und jojo den beischlaf auf dem schulhof vollziehen sie sagte nur es sei fast so weil hannes ihr manchmal an die titten grapscht und an den arsch :repuke



    DEUTSCHLAND IST LEIDER :lol: RAUS!!!!!!!!!!!!
    :fb3:



    Re: ®DeBiL und sein Sexleben

    Kollegah - 06.07.2006, 18:01


    Deutschland hat schön gekämpft :( :o :!:

    Ich bin stolz auf Deutschland :oops: :(

    Aber Portugal wird noch gefikkt im Spiel um Platz 3,yo 8) :!:



    Re: ®DeBiL und sein Sexleben

    Dude - 06.07.2006, 21:18


    ich find es voll inordnung so wie Ronny und Anna miteinander umgehen sowie auch hannes und Franzi es halt ein bisschen anders machen. Ich meine Wen stört es schon dann zeigen Hannes und Franzi ihre Liebe ein bisschen verstärkter in der Öffentlichkeit als andere. ich persönlich habe damit kein Problem und ich weiß auch nicht was für ein Problem andere damit haben.
    Ihr kennt die beide alle sehr gut oder gut also könnt ihr euch doch wohl für die beiden freuen das sie so glücklich sind oder etwa nicht?!!!

    PS: naja Deutschland hat zwar nicht gewonnen, aber wir werden ja sehen in 4 Jahren kommen wir wieder^^



    Re: ®DeBiL und sein Sexleben

    Kollegah - 06.07.2006, 23:31


    Dude hat folgendes geschrieben: ich find es voll inordnung so wie Ronny und Anna miteinander umgehen sowie auch hannes und Franzi es halt ein bisschen anders machen. Ich meine Wen stört es schon dann zeigen Hannes und Franzi ihre Liebe ein bisschen verstärkter in der Öffentlichkeit als andere. ich persönlich habe damit kein Problem und ich weiß auch nicht was für ein Problem andere damit haben.
    Ihr kennt die beide alle sehr gut oder gut also könnt ihr euch doch wohl für die beiden freuen das sie so glücklich sind oder etwa nicht?!!!

    PS: naja Deutschland hat zwar nicht gewonnen, aber wir werden ja sehen in 4 Jahren kommen wir wieder^^

    :!:

    Du sagst es..wir werden schon in 2 Jahren wiederkommen 8)

    EM 2008 8) :o

    Der Sieg wird unser sein :o 8)



    Re: ®DeBiL und sein Sexleben

    Puddy750i - 07.07.2006, 09:54


    Dude hat folgendes geschrieben: ich find es voll inordnung so wie Ronny und Anna miteinander umgehen sowie auch hannes und Franzi es halt ein bisschen anders machen. Ich meine Wen stört es schon dann zeigen Hannes und Franzi ihre Liebe ein bisschen verstärkter in der Öffentlichkeit als andere. ich persönlich habe damit kein Problem und ich weiß auch nicht was für ein Problem andere damit haben.
    Ihr kennt die beide alle sehr gut oder gut also könnt ihr euch doch wohl für die beiden freuen das sie so glücklich sind oder etwa nicht?!!!

    PS: naja Deutschland hat zwar nicht gewonnen, aber wir werden ja sehen in 4 Jahren kommen wir wieder^^





    ich gebe marcus völlig recht



    Re: ®DeBiL und sein Sexleben

    Kollegah - 07.07.2006, 19:45


    Dann muzzt du "Word" schreiben :oops: :wink: :o

    :!:



    Re: ®DeBiL und sein Sexleben

    poserkid - 12.07.2006, 12:26


    also die liebe muss ich mir von sarah bestimmt nicht erbetteln, ich hab nur meine meinung hingeschrieben und ich kenn genug leute die das selbe sagen, ich werde aber keine namen nennen :n129: ich akzeptier ja das ihr so eure liebe beweist nur hab ich gesagt das ich das n bissl übertrieben finde!!! um nochmals auf sarah zurückzukommen: ich hatte nur am anfang n problem damit das sie mich wie n kumpel behandelt hatte aber das hat sich gelegt...und franzi kannst dich noch dran erinnern was du mir gesagt hast als wir am dom waren????

    und wenn ich irgendjemand damit was schlimmes getan habe dann tut mir das leid.....!!!

    so klinsi is weg und wir werden trotzdem europameister!?!?!



    Re: ®DeBiL und sein Sexleben

    Kollegah - 18.07.2006, 21:39


    Yo,Jugi wird mit uns den Europatitel holen 8) :!: :o

    :)



    Re: ®DeBiL und sein Sexleben

    Mrs.Krabs - 26.07.2006, 12:03


    Ja sorry Ronny tut mir leid....hat sich bei mir und bei dir viel verändert in der Hinsicht!sorry...kannste mir nochma verzeihen? :n95:



    Re: ®DeBiL und sein Sexleben

    Dummy - 29.07.2006, 14:03


    Wie jetzt? Was den verzeihen? Mit den Eiern das ist doch schon ne ewigkeit her?! Oder spricht da die Ironie?



    Re: ®DeBiL und sein Sexleben

    Mrs.Krabs - 05.08.2006, 07:59


    Eier :?:
    hier gehts grad nicht um eier...



    Re: ®DeBiL und sein Sexleben

    Puddy750i - 05.08.2006, 13:36


    um was denn dann
    welchen ronny meinst du überhaupt



    Re: ®DeBiL und sein Sexleben

    poserkid - 05.08.2006, 15:20


    ich bin gemeint :lol:
    mhhhhh na gut weil du es bist verzeih ich dir nochmal :)
    und nur mal so: was hat es denn mit den eiern auf sich?



    Re: ®DeBiL und sein Sexleben

    Puddy750i - 06.08.2006, 21:26


    ach nix was man wissen müsste



    Re: ®DeBiL und sein Sexleben

    poserkid - 08.08.2006, 19:17


    aber wenn ihr es alle wisst könnte man ja mal n bissl sozial sein und es mir sagen :lol: :lol: :lol:



    Re: ®DeBiL und sein Sexleben

    Puddy750i - 12.08.2006, 10:22


    aber eigentlich geht es dich nix an



    Re: ®DeBiL und sein Sexleben

    poserkid - 12.08.2006, 16:09


    mhhh najut musst du bzw. müsst ihr wissen...!!!scheiß bayern!!! naja schöne ferien noch...!!!



    Re: ®DeBiL und sein Sexleben

    Melli - 22.10.2006, 11:14


    woooow was für ein thema das finr ich gut also ich gratuliere allen fischen zu ihren fahrrädern und hoffe das alle ob nun sexuell oder bezieungswiese alles was eine schöne beziehung ausmacht glücklich sind und sich ausleben können so das es für sie die richtge menge an offenheit und tolleranz entspricht um sich in ihrer liebe verwirklichen zu können!!!kuss analle und genisst die liebe die ihr erfahren dürft!!!!



    Re: ®DeBiL und sein Sexleben

    Dude - 27.10.2006, 16:25


    *word* damke Melli, haste schön gesagt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum «DKA-StudioS Board»

    Ich will dabei sein oder habe Fragen - gepostet von DuDe4DKA am Dienstag 14.02.2006
    Konzert in Wünsdorf - gepostet von Sebastian am Mittwoch 09.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "®DeBiL und sein Sexleben"