Mitglieder der Gilde Ravensberg

Ravensberger Bruderschaft
Verfügbare Informationen zu "Mitglieder der Gilde Ravensberg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tuniva - KalleBlomquist - Teldric - Anonymous - Fari
  • Forum: Ravensberger Bruderschaft
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der Ravensberger Bruderschaft
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.02.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mitglieder der Gilde Ravensberg
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 19 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mitglieder der Gilde Ravensberg"

    Re: Mitglieder der Gilde Ravensberg

    Tuniva - 27.02.2009, 18:31

    Mitglieder der Gilde Ravensberg
    Name: Tuniva
    Rasse: Elf
    Kampffähigkeiten: Bogen/Schwerter
    Handwerk: Schneidern Leichte (Stoff) Rüstungen
    Stellung: Gildenleiter und Leiter des Bereichs Lager- und Jagdbeuteverwaltung

    Vor euch steht ein Elf, wie er im Buche steht.
    Lange Haare und spitze Ohren. Auf seine Rücken hängt ein Bogen und ein Köcher. Daneben hängt ein, für seine Statur unüblicher Zweihänder. Man könnte fast meinen, er könne damit nicht umgehen, doch fragt ihn nicht, ihr werdet eines besseren belehrt werden. Soviel zu seinem Aussehen und seinen Vorlieben im Kampf.
    Nun etwas zu seiner Person.
    Beginnen wir mit seiner Herkunft. Er wuchs in einem Elfenwald auf und verbrachte dort, die ersten 50 Zyklen seines Lebens. Nach langer Zeit des Haderns und Überlegens, entschloss er sich, die Elfen zu verlassen. Diese Entscheidung kommt nicht von weit her. Seine Art hat er so kennen gelernt, wie sie ist, stets höfflich, gepflegt und sesshaft. Diese Eigenschaften sind aber keine die ihn stören. Was ihn stört ist das ständige wiederholen von ritualen, beispielsweise bei Begrüßungen oder ähnliches.
    Seiner Meinung, verhalten sich Elfen viel zu starr, wie ein Packpferd, dem man Scheuklappen aufsetzt. Diese Starrheit hat ihn zum verzweifeln gebracht. Dadurch hat er seine Lieber für die Jagd entdeckt. Der Wald war frei von Ritualen und Dickköpfigkeit, sie hat ihm alles geboten was er brauchte. So blieb er oft Monatelang auf Reisen und Entdeckungen.



    Re: Mitglieder der Gilde Ravensberg

    KalleBlomquist - 26.03.2009, 01:07


    Name: KalleBlomquist
    Rasse: Elf
    Kampffähigkeiten: Bogen/Schwerter
    Handwerk: Holzverarbeitung/ Bognern (Bögen)
    Stellung: Stellvertretender Gildenleiter: Bereich Holzverwaltung Fernkampfwaffen

    RPG Teil kommt noch ;)



    Re: Mitglieder der Gilde Ravensberg

    Teldric - 26.03.2009, 18:46


    Name: Teldric
    Rasse:Zwerg
    Kampffähigkeiten: Axt
    Handwerk: Erzverarbeitung/Äxte (Schmieden)
    Stellung: Rüstmeister, Obmann des Erzes und Ravensberger Botschafter für Badon

    RPG Teil:
    Name: Teldric
    Alter: 342 Jahre
    Größe: 1,52 Meter
    Figur: Breitschultrig und etwas...naja stattlich
    Wohnort: Die Externfeste
    Herkunft: Nogrod in den Eisenbergen
    Haarfarbe: Rotbraun
    Augenfarbe: Kastanienbraun
    Hautfarbe: eine ledrige durch die Sonne gegerbte Haut
    Gesinnung: Egozentrisch
    Familie: Clan der Eisenfäuste

    Vor euch steht ein Zwerg mit 2 Äxten, bei deren Anblick eure Narben (sofern ihr welche habt), anfangen würden zu brennen. Er trägt eine schwere Rüstung, hat einen feuerroten Bart und Haare derselben Farbe bis zu den Schultern. Er trägt auf seinem Mantel einen Baum auf laubgrünem Grund, das Zeichen von Levonar, der Göttin des Erschaffens der Lichten Fünf. Er sieht sehr zäh aus und macht auf euch den Eindruck, als könnte selbst ein Troll diesen Zwerg nur mit Größten Mühen zu Boden zwingen. Nun denkt ihr eucht, ihr solltet besser weitergehen, bevor er eure gierigen Blicke bemerkt und...nunja man kennt ja diese Zwerge...sie können ALLES, selbst äusserste Freundlichkeit, als Provokation ansehen. Zu Spät, er hat euch bemerkt. Er geht auf euch zu hält euch die Hand hin und sagt fröhlich:"Nun...ich habe heute meinen netten Tag und deswegen werde ich dir nicht den Kopf abschlagen." Sein Händedruck wirkt auf euch, als könntet ihr danach nie wieder eine Axt halten. "Mein Name ist Telchar Eisenfaust!!!" 'Dieser Name passt zu ihm' denkt ihr und denkt wieder an den schmerzhaften Händedruck! "Nun ihr solltet mich auf einen Humpen begleiten." Unsanft schiebt er euch vor sich her zur nächstgelegenen Kneipe.



    Re: Mitglieder der Gilde Ravensberg

    Anonymous - 26.03.2009, 18:58


    Name: KayTwoEx
    Rasse: Elf
    Kampffähigkeiten: Bogen/ - (eigentlich Dolche aber ich könnt genausogut Schwert machen, hab aber keins.)
    Handwerk: Holzverarbeitung/Stoff- und Lederverarbeitung/Konstrukteur/Bognern (Bögen)



    Re: Mitglieder der Gilde Ravensberg

    Fari - 03.05.2009, 22:09


    Name: Fari
    Rasse: Mensch
    Kampffähigkeiten: Erdmagier (Heiler)/Schwerter
    Handwerk: wird noch zugeteilt
    Stellung: Anwärter


    RPG-Teil folgt noch :)



    Re: Mitglieder der Gilde Ravensberg

    Anonymous - 17.10.2009, 11:51


    Name: Illarion
    Rasse: Elf
    Kampf: Bogen / Dolch
    Handwerk: Noch jung, daher flexibel ;)
    Anwärter in der Bruderschaft

    Aussehen (Kurzdarstellung):
    Ihr seht einen auch für einen Elfen noch recht jung wirkenden Mann, groß gewachsen, 185cm vielleicht, aber von sehniger Gestalt.
    Unter den dünnen Brauen liegen die bernsteinfarbnen Augen über den markanten Wangen. Die Ohren sind unter dem tiefbraunen langen Haar verborgen.

    Am Gurt finden sich ein Dolch, ein Köcher und eine Goldkatze, die offenbar schon bessere Zeiten gesehen hat - vom Material und Füllstand her.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ravensberger Bruderschaft



    Ähnliche Beiträge wie "Mitglieder der Gilde Ravensberg"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)