2-Meister-Runde: Ente und ich

Die DSA-Chaoten
Verfügbare Informationen zu "2-Meister-Runde: Ente und ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JabezP - Anonymous - Chakijian - Fighonan
  • Forum: Die DSA-Chaoten
  • Forenbeschreibung: ...Hilfe, wir haben ein Forum!
  • aus dem Unterforum: DSA - Das Schwarze Auge
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2-Meister-Runde: Ente und ich
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 12 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2-Meister-Runde: Ente und ich"

    Re: 2-Meister-Runde: Ente und ich

    JabezP - 27.02.2009, 21:46

    2-Meister-Runde: Ente und ich
    Aloha,

    die Planung unserer Runde nimmt konkrete Züge an. Ein Abenteuer haben wir bereits, und am Dienstag treffe ich mich mit den beiden Kölner Mitspielern, um ihre Charaktere fertigzustellen. Dann werden wir auch einen Termin suchen - am ehesten wird es wohl ein Samstag sein, da es sich bei der langen Anreise der beiden auch lohnen soll. Sonntag wäre eine Notfalloption, da haben wir halt eigentlich um 18 Uhr Raid... aber wenn's gar nicht anders geht, müssen die drei Beteiligten halt absagen.

    Am 7.3. haben Ente und ich wohl unsere Gezeichnetenrunde, und diesen Samstag schaffen wir es bestimmt nicht mehr ;-) Es würde also auf den 14., 21. oder 28. März hinauslaufen (oder halt je einen Tag später, wenn wir sonntags spielen müssen).

    Wer an der Runde teilnehmen möchte, kann hier aufschreiben, welches Datum ihm am besten passen würde. Wäre sehr schön, wenn ich bis Montag abend schon etwas wüßte, um mit den Kölnern direkt einen Termin abmachen zu können. Falls ihr es bei einem WE noch nicht wißt... haltet es euch mal provisorisch frei, am Dienstag weiß ich dann Genaueres.



    Re: 2-Meister-Runde: Ente und ich

    Anonymous - 28.02.2009, 21:27


    Also bei mir steht am 21. überhaupt nichts an ;) Am 28. geh ich auf ne Party, aber die beginnt aber erst gen 21 / 22 Uhr. Ich bin aber vom 13. bis 15. mit'n Pfadfindern weg ^^

    Ich müsste mir nen neuen Chara dann machen, net? ^^ Wann könnte ich das denn machen? =)



    Re: 2-Meister-Runde: Ente und ich

    Chakijian - 01.03.2009, 15:22


    Am 14. bin ich auch nicht da, ich bin das Wochenende bei meiner Cousine und komme erst Samstag Abend wieder. Am 21. und am 28. steht meines Wissens nach aber noch nichts an. ^^

    Kann ich dann einfach dabei bleiben, dass ich Arijian - und seine Katze - dafür nehme? ;) Der Kerl ist schon eine Parodie an sich... "Das ist doch gar nicht unordentlich!" :D



    Re: 2-Meister-Runde: Ente und ich

    JabezP - 01.03.2009, 15:37


    Dann würde ich schon einmal den 21. 3. vormerken und den 28. im Hinterkopf behalten, falls doch etwas dazwischenkommt. Den beiden Kölnern gebe ich am Dienstag Bescheid und hoffe, daß es ihnen auch paßt.

    Arijian ist natürlich ok. Mit Katze ;-) Und Bertina - du hattest dir doch letztens mal ein paar Professionen rausgesucht, die du interessant fandest. Nimm doch einfach eine von denen. Oder wir erklären das andere Abenteuer einfach zur Parallelwelt, war ja nur mal so ein Spaßausflug zwischendurch :D



    Re: 2-Meister-Runde: Ente und ich

    Anonymous - 01.03.2009, 18:50


    Ich weiß aber nicht mehr, was sie waren ^^; Ich kann noch mal gucken, ob ich sie irgendwie aufgeschrieben hab, aber wenn ich sie finde, müsste ich ja noch den Character erstellen?

    Meintest du nicht, dass ich aber wen anderes nehmen sollte? ^^ Aber, ehrlich gesagt, möchte ich mal nen Kerl bei DSA ausprobieren ^^;



    Re: 2-Meister-Runde: Ente und ich

    JabezP - 02.03.2009, 13:48


    *grinst* Meinetwegen kannst du auch das machen. Ich meine, es waren Entdecker, Hexe und Tierbändiger. Hatte den Zettel letztens irgendwo gesehen.

    Ich habe gestern mal einen der Kölner gefragt, und er meinte, daß der 21. höchstwahrscheinlich paßt.



    Re: 2-Meister-Runde: Ente und ich

    JabezP - 02.03.2009, 18:58


    Ach ja, sorry für den Doppelpost: Bertina, wegen Charerstellen können wir uns ja noch mal absprechen. Ich kann auch mit den Büchern vorbeikommen oder so, mir fällt gerade die Decke auf den Kopf und ich bin froh, wenn ich mal wieder rauskomme.



    Re: 2-Meister-Runde: Ente und ich

    Anonymous - 04.03.2009, 16:37


    Okay, gucken wir dann mal ^^
    Meine Erkältung hat mich jetzt absolut überrannt *sighs* Ich bin wohl für en paar Tage ausgeschaltet >.<

    Was für Charas haben die anderen jetzt? ^^ Also Samy spielt Arijian und die Kölner Mädels?



    Re: 2-Meister-Runde: Ente und ich

    JabezP - 04.03.2009, 16:47


    Kölner Mädels? *kichert* Also, Samy spielt Arijian, Manu vermutlich den generischen Zwerg (surprise, surprise ^^) und die Kölner Jungs spielen einen Mathematicus und eine Magierin. Wir haben also Vertreter fast aller Sparten, nur der Bereich Natur würde noch fehlen - aber da das Abenteuer nicht unbedingt in der Wildnis spielt, ist das auch nicht so wichtig. Du hast also ziemlich freie Auswahl.



    Re: 2-Meister-Runde: Ente und ich

    Anonymous - 04.03.2009, 18:04


    Ich meinte, dass die Kölner Jungs weibliche Charas spielen würden ^^ Aber irgendwie hab ich das wohl falsch mitbekommen ^^ Ich glaub, ich mach dann nen Tierbändiger *gg* Ich glaub, ne Art Macho würd irgendwie lustig sein ^^
    Aber ich mach mir Sorgen, dass er dann anders werden würde, weil ich die beiden ja nicht kenne =/



    Re: 2-Meister-Runde: Ente und ich

    JabezP - 05.03.2009, 12:47


    Die sind okay, mach dir keine Sorgen ;-) Und außerdem sind ihre Charaktere so verrückt, daß sie sich an einem weiteren Verrückten bestimmt nicht stören.



    Re: 2-Meister-Runde: Ente und ich

    Anonymous - 05.03.2009, 19:04


    Das bezweifle ich nicht ^^ Ich brauch halt nur ne Zeit um aufzuwärmen, verstehst du? Und Verrückte sind immer gut *gg*



    Re: 2-Meister-Runde: Ente und ich

    Fighonan - 06.03.2009, 20:16


    Hm, also ich habe für den 21.3. noch keine genauen Angaben, unter Vorbehalt wäre ich wenn dann bis ca. 17.30 Uhr dabei...Aber wie gesagt, ich weiss noch nix genaues. Sobald sich das ändert, melde ich mich. Aber ob einer mehr oder weniger, ist ja eh Wurst, oder?
    Ich würde dann übrigens meinen Kampfmagier nehmen.



    Re: 2-Meister-Runde: Ente und ich

    JabezP - 07.03.2009, 12:29


    @ Amadahy: Ich denke, am ersten Spieltag werden wir uns eh erst mal alle kennenlernen und sowas... da wirst du dann auf jeden Fall Zeit haben.

    @Fighonan: Wir müssen mal sehen, zu welchen Zeiten wir spielen - wäre halt blöde, wenn jemand mitten im Plot wegmuß.
    Übrigens habe ich die maximale Avatargröße schon vor mehr als einer Woche erhöht, nur so am Rande... :P



    Re: 2-Meister-Runde: Ente und ich

    JabezP - 10.03.2009, 13:35


    Ich habe gerade die aktuellen Infos von unseren Kölnern bekommen. Je nachdem, wie gut sie herfinden, können wir ab 16 Uhr mit ihnen rechnen. Das bedeutet, daß wir ein wenig in den Abend hineinspielen werden - wie lange genau, wird sich spontan entscheiden.

    Edit: Bertina, kannst du dich noch mal wegen Charaktererstellung und so melden? Wäre gut, wenn wir das nicht erst nächsten Samstag erledigen würden ;-)



    Re: 2-Meister-Runde: Ente und ich

    Anonymous - 11.03.2009, 20:31


    Entschuldige ^^;
    Du hast doch noch Ferien, oder? Hast du am Dienstag vielleicht Zeit?



    Re: 2-Meister-Runde: Ente und ich

    JabezP - 12.03.2009, 01:12


    Am Dienstag habe ich um 16 Uhr einen Friseurtermin :-( Aber vorher hätte ich Zeit, müßte nur entweder hierbleiben oder rechtzeitig zurück sein.



    Re: 2-Meister-Runde: Ente und ich

    Anonymous - 12.03.2009, 14:22


    Ich hab an dem Tag eh nur vier Stunden und die letzten beiden sogar in Kettwig. Wenn es dir nichts ausmacht, könnte ich dann einfach direkt danach vorbeikommen?



    Re: 2-Meister-Runde: Ente und ich

    JabezP - 12.03.2009, 16:37


    Aye klar... wann wärst du dann ungefähr hier? Ich neige in der letzten Zeit zum Verschlafen und wollte mir vorsichtshalber einen Wecker stellen :oops:



    Re: 2-Meister-Runde: Ente und ich

    Anonymous - 12.03.2009, 20:57


    Also wenn du länger schlafen willst, kann ich das verstehen ;) Dann kann ich noch ne Schulstunde mit Samy an der Schule verbringen ^^
    Sonst wär ich gegen kurz vor 12 da ^^



    Re: 2-Meister-Runde: Ente und ich

    JabezP - 12.03.2009, 21:34


    Kurz vor 12 ist ok, ich muß mal wieder einen vernünftigen Tagesrhythmus kriegen *g*



    Re: 2-Meister-Runde: Ente und ich

    Fighonan - 21.03.2009, 16:03


    Wollte nur Bescheid sagen, dass ich für heute definitiv raus bin, sorry....Wünsche euch aber viel Spaß und freue mich auf die nächste Gelegenheit, die anderen auch noch kennenzulernen. Bis dann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die DSA-Chaoten

    An Ente - gepostet von Fighonan am Dienstag 09.09.2008
    2-Meister-Runde: Ente und ich - gepostet von JabezP am Freitag 27.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "2-Meister-Runde: Ente und ich"

    Dödel - gepostet von Anonymous am Montag 19.06.2006
    Shawn Michaels vs. Matt Hardy - gepostet von Shawn Micheals am Donnerstag 24.08.2006