Neuer Tagebuch eintrag auf JKRowling.com!

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Neuer Tagebuch eintrag auf JKRowling.com!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nata
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Gerüchteküche
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Tagebuch eintrag auf JKRowling.com!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 11 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Tagebuch eintrag auf JKRowling.com!"

    Re: Neuer Tagebuch eintrag auf JKRowling.com!

    nata - 26.05.2006, 14:16

    Neuer Tagebuch eintrag auf JKRowling.com!
    J.K.Rowling hat nach einem Monat wieder einmal ihren Tagebucheintrag aktualisiert. Zwar erfahren wir in diesem nichts über die Fortschritte des siebten und letzten Harry Potter-Bandes, allerdings hat Frau Rowling wohl keinen Papiermangel mehr.


    --------------------------------------------------------------------------------
    10. MAI

    Seid vorsichtig, was ihr euch wünscht, sonst bekommt ihr es am Ende. Seit ich mich beschwert habe, dass mir beim Arbeiten in der Stadt das Papier ausging und ich Probleme hatte, etwas zu finden, worauf ich schreiben konnte, bin ich mit Papier überschüttet worden. Manche von euch haben Einzelblätter geschickt, andere ganze Blöcke, und ein geschäftstüchtiger Papierhändler hat mir einen großen Stapel Notizbücher mit der fett geprägten Aufschrift J K ROWLING zukommen lassen. Die werde ich wohl kaum in der Öffentlichkeit verwenden, aber sie sind trotzdem sehr schön. Andere wiederum haben mir genau beschrieben, wo ich in Edinburgh Papier kaufen kann, einige haben sogar Stadtpläne beigelegt. Auf jeden Fall habe ich jetzt genug Papier, um mehrere siebte Bücher zu schreiben, also habe ich keine Ausrede mehr.

    Ich hatte diese Woche Ärger mit Hauselfen, aber ich denke, ich habe mich jetzt durchgesetzt. Ich bin ja sehr für Hauselfenrechte, aber der Autor hat nun mal das Sagen, und je eher sie das einsehen, desto besser.--------------------------------------------------------------------------------

    Aber das waren noch lange nicht alle Neuigkeiten. In der Rubrik News schreibt sie über ihre Reise nach New York, wo sie Anfang August neben John Irving und Stephen King zu Gunsten der „The Haven Fundation“ (eine Organisation, die darstellenden Künstlern hilft, die nicht versichert und aufgrund von Unfällen oder Krankheit arbeitsunfähig sind) und „Ärzte ohne Grenzen“ aus Harry Potter liest. In der News stehen auch gleich Telefonnummern für die Ticketreservierung.

    Unter Gerüchte stellt sie klar, dass der A.M.E.Z.-Test, welcher vor Kurzem gemacht werden konnte, nicht so ausgewertet wurde, dass jeder ihn bestanden hat. Auch sagt sie, dass zu gegebener Zeit ein neuer Test stattfinden wird.

    Dann gibt es noch eine neue Antwort in den F.A.Q. Auf die Frage, ob denn die Mehrzahl von Horkrux „Horci“ wäre, verweist sie auf das entsprechende Kapitel im Buch, in dem steht, das die Mehrzahl eben Horkruxe ist.

    Bis zu den nächsten Aktualisierungen wird es wohl wieder ein bisschen dauern. Wir werden für euch aber regelmäßig einen Blick auf ihre Seite werfen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    Quiz vom 12. August 2006 - gepostet von annybunny am Sonntag 13.08.2006
    Punkte-Bescheidsag-Fred (für Luci) - gepostet von Ginevra Malfoy am Montag 09.10.2006
    Desperate Housewifes - gepostet von annybunny am Samstag 18.02.2006
    Harry Potter Süchtig! - gepostet von nata am Mittwoch 13.09.2006
    James Potter! - gepostet von nata am Montag 06.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Tagebuch eintrag auf JKRowling.com!"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)