Eine Variation der Banane

Haarmonie
Verfügbare Informationen zu "Eine Variation der Banane"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: natt i nord - schevchen - Rhea
  • Forum: Haarmonie
  • Forenbeschreibung: Der Name ist Programm!
  • aus dem Unterforum: Frisurenanleitungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.02.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Variation der Banane
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 18 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Variation der Banane"

    Re: Eine Variation der Banane

    natt i nord - 11.02.2009, 22:02

    Eine Variation der Banane
    Von mir aus dem LHN:



    - Haare zum Pferdeschwanz fassen, am besten mit der linken Hand
    - nach oben um die vier Finger wickeln, bis der Zopf 'fertig' ist
    - dann die Spitzen zur Basis des ursprünglichen Zopfes bringen und mit der linken (=die Hand, die den Zopf hielt. Bei Zopfhand = rechts ist das dann die rechte) Hand festhalten
    - mit der anderen Hand die Schlaufe greifen, die auf den Fingern liegt und herunterziehen
    Und nun wird es schwierig zu erklären: Ihr haltet nun eine Art Kranz in den Händen. Die Seite, die vorher auf den Fingern lag, schiebt ihr nun in Richtung Pferdeschwanzbasis und dann darunter. Dann dreht ihr den Rest über das, was untendrunter geschoben wurde und schiebt von der entgegengesetzten Richtung die Spange hinein. Habt ihr also den Pferdeschwanz mit links begonnen, und ihr schiebt somit von rechts die Schlaufen zusammen, kommt die Spange auch von rechts hinein.
    Und dann hoffen, dass es unten richtig fällt... ;)



    Re: Eine Variation der Banane

    schevchen - 11.02.2009, 22:16


    Ui, die erste Frisurenanleitung! :hurra:



    Re: Eine Variation der Banane

    Rhea - 17.03.2009, 18:20


    Hallo Nightbird , so ganz kann ich das nicht verstehen . Gibt es da auch evtl. ein Video zu ?
    Lieben Gruss



    Re: Eine Variation der Banane

    natt i nord - 22.04.2009, 19:47


    Hoppala, erst heut wieder hier reingesehen :juggle:

    Video gibt's leider keins, weil ich auf keinen Videoportalen angemeldet bin und das auch nicht vorhabe, aber woran scheitert's denn?



    Re: Eine Variation der Banane

    Rhea - 27.04.2009, 19:22


    Ab hier ... "Und nun wird es schwierig zu erklären:" verstehe ich nur noch Bahnhof .



    Re: Eine Variation der Banane

    natt i nord - 27.04.2009, 19:54


    Du hast ja jetzt um deine Hand eine Art Ring gewickelt, hm? Wie so eine Schlaufe. Den Teil, der oben auf deinem Handrücken liegt, ziehst du jetzt über die Finger von deiner Hand runter, dann liegt das nebeneinander. Dann schiebst du denselben Teil unter die Basis des Pferdeschwanzes und fächerst den Rest darüber. Du drehst im Grunde also die Schlaufe um 180°. Jetzt verstanden? :)



    Re: Eine Variation der Banane

    Rhea - 16.05.2009, 19:43


    Nightbird , ich bin immer noch in der Probierphase ... aber trotzdem danke !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haarmonie

    Kurze Fragen zur Haarpflege - gepostet von nightbird am Dienstag 10.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Variation der Banane"

    Lotus Notes Unterstützung für HandyPDA - steiner (Donnerstag 22.06.2006)
    Unterstützung - iwillbetheone (Dienstag 20.07.2004)
    Ress Verlust - Nomad (Samstag 04.11.2006)
    Ress frei Haus - Kartandy (Mittwoch 09.08.2006)
    ress - mc (Samstag 08.04.2006)
    Ress an die Fleeter: jynnan_tonnyx - jynnantonnyx (Sonntag 22.07.2007)
    unterstützung der "kleinen" - MajorG (Dienstag 17.10.2006)
    Ergebnisse 20.Spieltag - Schensy (Montag 31.01.2011)
    Unterstützung - muerte (Mittwoch 27.09.2006)
    Ich verschenke Ress!!!! - vip3r4space (Donnerstag 17.05.2007)