Kritiken zum Board und zur Site

SlipknotForum
Verfügbare Informationen zu "Kritiken zum Board und zur Site"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: slmaggot - saschisch - Slim_Jim - kampfzwerg - judge
  • Forum: SlipknotForum
  • aus dem Unterforum: Slipknot-age.de
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kritiken zum Board und zur Site
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kritiken zum Board und zur Site"

    Re: Kritiken zum Board und zur Site

    slmaggot - 29.05.2006, 17:45

    Kritiken zum Board und zur Site
    Kritiken sind immer gut um auf bessere Ideen zu kommen deswegen postet hier bitte eure Kritiken zum Board (http://www.slipknotforum.de) und zur Site(http://www.slipknot-age.de)

    8)



    Re: Kritiken zum Board und zur Site

    saschisch - 29.05.2006, 18:10


    Die Site ist recht nett gemacht, bin halt kein Slipknot-Fan mehr ;)

    Das Forum ist auf dem richtigen Weg, Besucherzahlen müssen halt noch wachsen ;)



    Re: Kritiken zum Board und zur Site

    Slim_Jim - 29.05.2006, 23:00


    Eine funktion wo steht, wieviele posts neu sind seid dem letztem besuch.

    Neue beiträge seit letztem besuch oder so.

    Wäre ganz nett.



    Re: Kritiken zum Board und zur Site

    kampfzwerg - 01.08.2006, 00:22


    vllt was wo man sehen kann zu welchem thema man was geschrieben hat......hab ich auf dem slipknot.at forum gesehen.......da steht immer sonn brief mit siegel vor den themen , wo man einen beitrag geschrieben hat........ich weiß nicht wies mit den anderen ist aber für mich wäre sowas sehr praktisch da ich nicht immer jeden tag on bin und ich daher auch mal vergesse zu welchem thema ich etwas geschrieben hab......ich möchte dann ja auch gerne wissen was andere zu meinem beitrag schreiben

    hoffe das es sowas vllt gibt, ist vllt hier nich unbedingt nötig da es ja auch die funktion neue beiträge seit letztem besuch gibt und dieses forum noch nicht so groß ist.......ist ja auch nur ein vorschlag ;-)



    Re: Kritiken zum Board und zur Site

    judge - 01.08.2006, 13:43


    Du kannst dich ja benachrichtigen lassen, wenn jemand was zu einem Thema schreibt, zu dem du auch schon was geschrieben hast. Dazu musst du entweder in deinem Profil ankreuzen, dass du bei allen Themen zu den du schon ein Kommentar gepostet hast sowas bekommst. Oder du kreuzt, wen du einen Beitrag schreibst das Kästchen "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" an..



    Re: Kritiken zum Board und zur Site

    kampfzwerg - 01.08.2006, 23:17


    achso ja danke hab ich überlsen :P ..........hab aber trotzdem noch was zum beschweren.........dieses automatische einloggen funktioniert i-wie nicht......kp ich klich das jedes mal an wenn ich mich einlogg aber wenn ich dann wieder auf das board komme bin ich net eingeloggt.......hoffe ihr könnt mir helfen.......hab imemr so meine probleme mit rechnern..........frauen und technik ne, verträgt sich eben net :P .........

    lg nolly



    Re: Kritiken zum Board und zur Site

    judge - 02.08.2006, 09:39


    Das könnte mehrere Gründe haben. Es könnte z.B. dran liegen, dass du keine Cookies zulässt, wodurch sich dein System nicht merken kann, dass du diese Funktion gewählt hast. Es könnte aber auch an deinem Webbrowser liegen. Ich habe dieses Problem auch bei so einigen Boards und das liegt an meinem AOL Browser.(ich weiß jetzt leider nicht welchen du benutzt) Du könntest also versuchen mal einen anderen zu benutzen z.B. Opera oder Firefox.



    Re: Kritiken zum Board und zur Site

    kampfzwerg - 11.08.2006, 23:39


    joar mit friefox funzt es danke

    lg nolly



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SlipknotForum

    PANTERA - gepostet von slmaggot am Mittwoch 08.02.2006
    Enslaved - gepostet von slmaggot am Samstag 28.10.2006
    The Beatles - gepostet von slmaggot am Freitag 06.10.2006
    Musik - gepostet von Mick am Samstag 20.05.2006
    Witze und andere witzige Sachen^^ - gepostet von kampfzwerg am Freitag 04.08.2006
    Poster - gepostet von slmaggot am Samstag 15.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kritiken zum Board und zur Site"

    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)
    --Ninja-Board-- - Sakura (Freitag 23.09.2005)
    Dragonlfy 4 mit WASP v2 3 in1 Board - Eagle (Samstag 29.07.2006)
    Das_Brot on board - Das_Brot (Dienstag 03.07.2007)
    Tolle Site - Mojo (Sonntag 19.06.2005)
    Oegeat hat auch ein tolles Board - Anonymous (Mittwoch 21.09.2005)
    Site maintenance - Inactive accounts removed - johnny59 (Dienstag 11.12.2007)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)