Neue DVD...

SlipknotForum
Verfügbare Informationen zu "Neue DVD..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: slmaggot - Maggot - DeR *CleeS - Slim_Jim - psychofrog - saschisch - kampfzwerg - judge
  • Forum: SlipknotForum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue DVD...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue DVD..."

    Re: Neue DVD...

    slmaggot - 29.05.2006, 15:41

    Neue DVD...
    Vor einigen Tagen sprach Mick ja darüber,dss eine neue DVD rauskommen soll.
    Sie soll Disasterpieces nachfolgen und ähnlich gut werden.
    Ich freu mich schon und warte innigst darauf was neues zu sehen.

    Weiss eigentlich einer von euch ob der auftritt von der 9.0 cd gefilmt wurde weil es koennte ja sein,dass sie ein paar musikstücke die sie da gespielt haben fuer die dvd nehmen.
    ?
    :lol:
    Wär ja total heftig wenn sie des drumm solo vom Joey bringen wuerden,was ich persoenlich sehr schätze.



    Re: Neue DVD...

    Maggot - 29.05.2006, 16:51

    ::::
    Ich glaub net das 9.0 als dvd rauskommt.des solo is geil ich habs auf Cd.ich find aber das der gesang da net sooo doll is :?



    Re: Neue DVD...

    DeR *CleeS - 20.06.2006, 20:04


    Ich finde Joey ist der Beste den es gibt. Er ist ur mein Vorbild. Ich spiele seit 2 Jahren Gitarre und will jetzt mit Schlagzeug anfangen. Mal schauen. Und das Video habe ich auch am PC ist ur genial. Da wird man ur neidisch weil man das auch machen will.



    Re: Neue DVD...

    Slim_Jim - 06.07.2006, 18:43


    Jo joey is der beste.Er is einer der gründe warum ich schon lange schlagzeug spiele.

    Wies wohl wird.Naja freu mich schon drauf



    Re: Neue DVD...

    Maggot - 06.07.2006, 21:20

    .
    Also ich hab gehört das die neue DVD im Dezember rauskommen soll un von SKs Welttournee sein.Hoffe mers



    Re: Neue DVD...

    psychofrog - 06.07.2006, 21:24


    Wer ne kuhle Sache,wo hasstn des gelesen?



    Re: Neue DVD...

    Maggot - 08.07.2006, 12:34

    .
    ich hab nen freund der nen freund hat der nen freund hat der einen kennt der kontakt zu roadrunner hat.ami halt.der bekommt immer news un so un der hat sowas verlauten lassen..



    Re: Neue DVD...

    saschisch - 08.07.2006, 12:44

    Re: .
    Maggot hat folgendes geschrieben: ich hab nen freund der nen freund hat der nen freund hat der einen kennt der kontakt zu roadrunner hat.ami halt.der bekommt immer news un so un der hat sowas verlauten lassen..

    Sowas nennt man Roadrunner Street Team, is nen Freund von mir auch drinne... Da bekommt man dann auch kostenloso Promo-CDs etc zugeschickt



    Re: Neue DVD...

    slmaggot - 06.08.2006, 10:35


    Jetzt hat ja der Mick und Shawn was zu der kommenden Cd gesagt(zusammengefasst):
    Es wird eine sher gute DVD man könnte sehr viele Sachen drauf packen ,aber wir wollten es nicht.
    Es werden nicht nur Konzerte darauf sein,sondern auch sehr viel persönliche Sachen.
    Ihr werdet sehen können ,wie unser Alltag ist.

    Ich frage mich ob sie das ganze ,wenn sie den Alltag mit Masken machen ,oder nicht?!
    hmmmm....
    :shock:



    Re: Neue DVD...

    kampfzwerg - 06.08.2006, 13:09


    slmaggot dies ist eine sehr gute frage....kp ich kan da nix zu sagen......mhh freue mich schon drauf........vorallem weil ich noch keine eintige dvd gesehn habe.......hohle mir i-wann noch disasterpieces.......

    lg nolly



    Re: Neue DVD...

    judge - 06.08.2006, 20:58


    Ich glaube das "Privat" bezieht sich auf die entstehungs Zeit des Vol. 3 Albums. Also werden wohl Scenen vom Songwriting, von den Studio Aufnahmen etc. vorhanden sein. Es laufen im I-Net ja auch schon längere Zeit lang diese "Cid scratching Blister Exists" Videos 'rum, wo die Bandmitglieder ja auch nur verwackelt drauf abgebildet sind, ich glaube ähnlich wirds auch auf der DVD, wenn sie ohne Masken gefilmt wurden.

    Eigentlich ist es mir auch egal, ob sie mit oder ohne Masken abgebildet werden, hauptsache gute DVD mit tollem Material. Und wir haben sie doch wohl schon alle mal ohne Maske gesehen. Und man sollte nicht unnötig zu viel Wert auf's Image legen. Ich weiß noch nicht ob ich sie mir kaufen werde, wenn es auch so ein misslungenes Werk wie 9.0 live werden sollte. Dieses Album hat mich schlicht weg enttäuscht und schmückt desshalb nicht meine CD Sammlung. Meine hoffnungen liegen also bei der DVD, aber visuell konnten sie ja bis her immer überzeugen.



    Re: Neue DVD...

    saschisch - 07.08.2006, 11:26


    judge hat folgendes geschrieben: Ich glaube das "Privat" bezieht sich auf die entstehungs Zeit des Vol. 3 Albums. Also werden wohl Scenen vom Songwriting, von den Studio Aufnahmen etc. vorhanden sein. Es laufen im I-Net ja auch schon längere Zeit lang diese "Cid scratching Blister Exists" Videos 'rum, wo die Bandmitglieder ja auch nur verwackelt drauf abgebildet sind, ich glaube ähnlich wirds auch auf der DVD, wenn sie ohne Masken gefilmt wurden.

    Könnt ihr euch erinnern, dass bei Vol. 3 anfangs draufstand: Limited Edition? Habt ihr davon gebrauch gemacht? Diese "herumgeisternden" Videos sind nichts als diese Videos, zu denen man damals nur mit der limited CD Zugang hatte...
    Ich hoffe mal, dass sie, wenn sie unmasked sind, auf Gesichtsverzerrung bei den Videos verzichten, das ist einfach nur noch lächerlich...



    Re: Neue DVD...

    Maggot - 07.08.2006, 12:17


    Saschisch hatt recht.Spätestens nach stone sour murderdolls un den anderen sideprojects können sich die sk mitglieder diese dumme versteckerei doch sparen.Naja hoffen wir das beste für die dvd wobei ich eig. sehr optimistisch bin.



    Re: Neue DVD...

    kampfzwerg - 07.08.2006, 13:44


    also ich gebe euch recht das die die masken bei dieser dvd auch ablassen können.........auch niocht nur durch die side projects sondern auch durch unmasket-bildern sind ihre gesichter bekannt.........sorgen würde ich mir bei craig amchen.......so wie ich das gehört habe gibt er nur äuserst selten interwievs und lässt sich so gut wie gar nicht ohne maske sehen........naja vllt bekommt er ajj sonn schwarzen balken vor die augen^^ *lach*

    lg nolly



    Re: Neue DVD...

    kampfzwerg - 10.08.2006, 19:21


    Zitat: Shawn hat sich auch wiedermal zur DVD geäußert, und aufgrund dieses Interviews lässt sich einiges erwarten:

    Hier mal der Originaltext:

    "It's coming along. It's very time-consuming. As usual, we have tons of great footage to choose from. The DVD could probably be 10 hours long if we wanted it to be at this point.

    "I personally am enjoying the process because it's a great feeling to reflect on our past achievements (and disasters). So, in short, I've been enjoying the entire 'Subliminal' concept — from writing, to practicing, to recording, to playing live — all in my head at once visually and audibly. We can't wait to share it with all of you."

    Zusammengefasst:

    Shawn sagt, dass eine Menge Material zur Verfügung steht um eine DVD zu machen, die womöglich 10 Stunden dauern könnte, aber es gilt das beste herauszusuchen vom, wie er es nennt, "Subliminal Konzept", das heißt der gesamte Entstehungsprozess des dritten Albums "Subliminal Verses". Zu diesem gehört das Schreiben, Proben, Aufnehmen und natürlich live spielen. Diese Tatsache lässt schon einiges auf den Inhalt der kommenden DVD schließen...

    Quelle:
    www.maggot-land.com


    dies habe ich auf einer page gefunden........interesannt oder?!^

    lg nolly

    ps:noch ma sry fürs doppelpost aber der zeitliche abstand und das andere thema hat einfach net zusamenn gepasst.........:-P



    Re: Neue DVD...

    slmaggot - 12.09.2006, 08:28


    Diese DVD soll ja schon in einem bis zwei Monate rauskommen.
    Das wird ein FEst.
    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SlipknotForum

    Pirates of Caribbean - gepostet von slmaggot am Freitag 06.10.2006
    Cryptopsy - gepostet von slmaggot am Freitag 13.04.2007
    Suche Slipknot Fanartikel - gepostet von Chris!!! am Sonntag 17.06.2007
    Enslaved - gepostet von slmaggot am Samstag 28.10.2006
    Downloadprogram - gepostet von DeR *CleeS am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue DVD..."

    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    American Fighter 4+5 auf DVD? - kretzmer73 (Samstag 12.05.2007)
    ACHTUNG - yuichan (Sonntag 17.04.2011)
    TFT DVD.... - Radis (Donnerstag 06.07.2006)
    Xbox 2: HD DVD? - XBoxCologne (Freitag 22.10.2004)
    underworld 2 dvd - pain (Montag 18.09.2006)
    Suche DVD zur Serie - mr.sexmachine (Montag 03.07.2006)
    KF:TLC on DVD - tigerauge.ah (Sonntag 29.01.2006)
    Brahms DVD Kritik - ron (Sonntag 24.06.2007)
    Foto->DVD - Holy Gardener(aka M.E.) (Mittwoch 20.09.2006)