Verfügbare Informationen zu "Welpentagebuch Celtic Crackers H-Wurf Fr. + Sa. 6. Woche"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Celtic Cracker Forum: Irish Terrier - ein Hund aus Gold Forenbeschreibung: Der Treffpunkt für Celtic Crackers - Familienmitglieder, Freunde und Interessierte des Irish Terriers aus dem Unterforum: Welpentagebuch H - Wurf Antworten: 1 Forum gestartet am: Donnerstag 23.08.2007 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Welpentagebuch Celtic Crackers H-Wurf Fr. + Sa. 6. Woche Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 12 Stunden, 56 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Welpentagebuch Celtic Crackers H-Wurf Fr. + Sa. 6. Woche"
Re: Welpentagebuch Celtic Crackers H-Wurf Fr. + Sa. 6. Woche
Celtic Cracker - 11.02.2009, 16:17Welpentagebuch Celtic Crackers H-Wurf Fr. + Sa. 6. Woche
Welpentagebuch
Fr., 06.02.09 (6.Woche)
Die Toilette ist heute benutzt worden, noch längst nicht regelmäßig und von allen Welpen, aber es scheint doch wieder, wie schon beim letzten Wurf, zu funktionieren.
Mama Angel geht in diesen Tagen mehrmals täglich zu den Welpen. Mitunter dürfen die Kleinen trinken, mitunter legt sich Mama auch einfach dazu zum Kuscheln. Getrunken wird prinzipiell nur noch im Stehen. Das sieht dann aus wie die bekannte Skulptur der Capitolinischen Wölfin, nur eben mit sechs Kindern anstelle von zwei. Sie steht breitbeinig stabil, den Kopf waagerecht nach vorn gestreckt und die Babies sitzen oder stehen beim Trinken. Wenn Mama jedoch nicht will, dass getrunken wird, dann besteht auch keine Chance. Das haben die Kleinen auch schon gelernt und sie spielen dann mit Mama.
Draußen werden die Kreise größer, die Terrasse wird schon verlassen und der Rasen erkundet: ´schnupper, schnupper, Neugier, Neugier, toll, toll´.
Sa., 07.02.09 (6.Woche)
Drei Familien auf Welpenbesuch, da kann man doch nur müde sein. Die Wachphasen sind etwa eine Stunde lang, dann wird intensiv gespielt mit Spielzeug und den Geschwistern. Auch die Motorik muss geübt werden, Galoppieren zum Beispiel. Wird danach geschlafen, so kann das schon vier Stunden dauern.
Die Welpen werden von uns mehrmals am Tag auf die Terrasse gesetzt. Immer nur für einige Minuten, da es zu kalt ist für längere Ausflüge, die die Kleinen gerne unternehmen würden. ´Alles ist doch so interessant. Was man alles findet und untersuchen muss. Klettern kann man, leckere Sachen ins Maul nehmen, der Wind – oh Schreck, Schneeflocken – toll. Alles ist toll. Ich bin müde, Mutti´.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Irish Terrier - ein Hund aus Gold
Winter-Wanderung der OG Hamburg am 21. Februar 2009 - gepostet von galactica am Montag 02.02.2009
Agility - gepostet von galactica am Donnerstag 07.02.2008
13. Juli 2008 Spezialzuchtschau der OG Münster - gepostet von galactica am Samstag 13.09.2008
Ähnliche Beiträge wie "Welpentagebuch Celtic Crackers H-Wurf Fr. + Sa. 6. Woche"
freundschaft? was ist das? - ~Mari~ (Montag 19.04.2004)
Nr. 51. Was ist der Preis einer Freundschaft? - preguntas (Samstag 04.11.2006)
freundschaft? - Midicat (Donnerstag 16.11.2006)
Engelkarte * FREUNDSCHAFT * - Lonny (Donnerstag 06.07.2006)
freundschaft - Anonymous (Montag 04.09.2006)
Freundschaft mit dem Hellenen Wing - Terrorcommander (Donnerstag 13.09.2007)
Freundschaft - teufelchen (Donnerstag 25.05.2006)
Freundschaft - Wuzler (Donnerstag 08.03.2007)
Francis und Bulvar...geschichte einer Freundschaft. - FrancisHyde (Donnerstag 31.05.2007)
Freundschaft - Naddel088 (Samstag 26.11.2005)
