Lol meine Items verdoppeln sich

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Lol meine Items verdoppeln sich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SiperCill - aligator - Loomis - Dante - schrotti
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: KO - Support
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lol meine Items verdoppeln sich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 12 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lol meine Items verdoppeln sich"

    Re: Lol meine Items verdoppeln sich

    SiperCill - 27.05.2006, 15:36

    Lol meine Items verdoppeln sich
    Ich hab einen neuen acc auf Deimos gemacht.. zocke .. hör auf dann logge ich mich wieder ein.. und dann habe ich auf einmal 2 Short Blades im inventar.. dann logg ich wieder aus und habe 3... LoL ist das geil..
    wenn ich z.b ein Iron Bow habe, könnte ich es verdoppeln.
    Wie kann ich das kopierte bild einfügen hier?



    Re: Lol meine Items verdoppeln sich

    SiperCill - 27.05.2006, 15:42


    lool habe 5 Stück nun



    Re: Lol meine Items verdoppeln sich

    SiperCill - 27.05.2006, 15:49


    ich habe nun die schwerter verkauft... und nochma probiert aber nun gehts net mehr :-( war wohl zu schön um wahr zu sein



    Re: Lol meine Items verdoppeln sich

    aligator - 27.05.2006, 19:07


    alter bug,
    solange du deinen basic weapon nicht berührst sag, in die hand nimmst o. verkaufst o. INN, werden sie kopiert.

    mit IB kannst es vergesssen und wenn doch, ist es nicht legit, dann fällt es in die kategorie dupe



    Re: Lol meine Items verdoppeln sich

    Loomis - 27.05.2006, 22:34


    biete 12 short blades für 1m am merchant an, es kommen immer nette leute vorbei^^



    Re: Lol meine Items verdoppeln sich

    SiperCill - 27.05.2006, 22:44


    lol du willst 12 Short Blades für 1 mille ??



    Re: Lol meine Items verdoppeln sich

    Dante - 28.05.2006, 12:11


    es gibt ja nooch ein Bug bie inn hostess.weiß net ob du denn kennst aber geht zumindest so das du z.b. opale(10) hast im innhost dann gehste da rauf nimmst es in inventar scrols in den next slot und dann wieder hoch und da sind die opale wieder und die in deinem inventar auch also hast du nun 20 opale



    Re: Lol meine Items verdoppeln sich

    SiperCill - 28.05.2006, 13:45


    cool sind diese Opale viel wert ?



    Re: Lol meine Items verdoppeln sich

    schrotti - 28.05.2006, 14:08


    Dante hat folgendes geschrieben: es gibt ja nooch ein Bug bie inn hostess.weiß net ob du denn kennst aber geht zumindest so das du z.b. opale(10) hast im innhost dann gehste da rauf nimmst es in inventar scrols in den next slot und dann wieder hoch und da sind die opale wieder und die in deinem inventar auch also hast du nun 20 opale

    isnt bug.. sobald du die INN verläst sind diese opale wieder weg..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Scheiss ADware - gepostet von Warrior Kasus am Samstag 13.05.2006
    KO Official HP probleme - gepostet von Davlon am Samstag 24.02.2007
    Brauche BITTE Hilfe - gepostet von Dr@gon am Montag 24.07.2006
    suche clan auf cypher! - gepostet von TheGame am Freitag 21.04.2006
    Bin Neu!Es Patcht Nicht!Warum? - gepostet von shadowspeedx am Freitag 13.04.2007
    MyKO off :( - gepostet von Durza am Montag 12.03.2007
    Sachen von Anderen spielern Kaufen und selbst nen laden aufm - gepostet von Rikash am Dienstag 24.10.2006
    Eure Charaktere... - gepostet von wOLfi am Montag 10.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lol meine Items verdoppeln sich"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    lol .. pusen ..... - chaoskiwi (Sonntag 06.01.2008)