Wo sind nur meine Freunde geblieben

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Wo sind nur meine Freunde geblieben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lilienbluete - Barcardi - kleiner prinz
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo sind nur meine Freunde geblieben
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 19 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo sind nur meine Freunde geblieben"

    Re: Wo sind nur meine Freunde geblieben

    lilienbluete - 23.05.2006, 20:26

    Wo sind nur meine Freunde geblieben
    Hallo ihr lieben ich habe Probleme und traue mich nicht so richtig das hier zum erzählen :( .
    Ich versuche es mal in einer kurzen verfassung, ich bin sehr unglücklich und denke normaler weise immer Positiv .Aber momentan kommt ales auf ein mal, ich habe zwar Freunde aber die halten nicht richtig zu mir.

    Die eine hat gemeint das ich nicht mehr die bin die sie kennen gelernt hat.Aber ich kann halt auch nicht immer fröhlich sein, ich bin in letzter Zeit so empfindlich meint sie. Aber Freunde sollten doch immer zu einander halten egal was passiert.
    Nun hat sie am We auch noch Geburtstag und ich kann nicht kommen ,da dort jemand ist den ich Liebe aber dieser Knutscht dort mit seiner neuen Flamme rum. Ich pack das langsam nimmer vileicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen.Das währe echt super Süß von euch

    Liebe Grüße Eure Susanne



    Re: Wo sind nur meine Freunde geblieben

    Barcardi - 30.05.2006, 15:31


    Hallo @lilienbluete
    Ich kann dich da sehr gut verstehen, war auch mal in so einer situation. Ich denke auch deine Freundin meint es nicht so, sie hat sicher diese Sachen nur gesagt, weil sie nicht wusste wie sie dir helfen soll und wollte dich einfach nur wachrütteln damit so nach dem Motto " Schau nach Vorne das Leben geht weiter"! Ich denke deiner Freundin wurde es vielleicht zuviel, weil du dich anscheind zu sehr hängen lässt, wegen diesen Typen.

    Vielleicht solltest du noch mal in ruhe mit ihr darüber reden!
    Oder hast du das vielleicht schon? Also wenn sie kein verständnis für dein Kummer hat, dann solltest du dir eine neue Freundin suchen, denn so etwas macht einfach ne Freundschaft aus. Das man in Guten wie auch in schlechten Zeiten einfach zusammen hält.

    Ich kann auch verstehen das du zu ihren Geburstag nicht hingehen willst, würd ich auch nicht wollen. Aber dafür solltest du vor ihrer Party sie irgendwie überraschen und ein Gutschein vielleicht machen wo ihr einen anderen Tag nur zu zweit was unternhmen werdet. So das sie weiß das dir ihr Geburstag nicht egal ist.

    Ich denke wenn ihr nochmal miteinander redet und jeder mal sagen kann was ihn stört und vorschläge macht wie man dies ändern könnte oder so, dann wird das wieder. :wink:

    Und zu deinen Liebeskummer kann ich nur sagen "andere mütter haben auch schöne Söhne" :roll: Ich hoffe du kommst schnell über ihn hinweg und verliebst dich neu!



    Re: Wo sind nur meine Freunde geblieben

    kleiner prinz - 03.06.2006, 09:00


    hallo!
    ich glaub das gefühl das du da grad hast kennt so ziemlich jeder. Jeder fühlt sich mal verlassen und alleine und nichtverstanden. vielleicht stimmt es ja und du hast dich verändertein wenig. das muss ja nichts schlimmes bedeuten. nur wenn gerade das sich verändert, was deine freunde an die sehr schätzen ist das für die freundschaft nicht so gut. freunde kommen und gehen, manche bleiben ein leben lang. das kann man vorher nicht so sagen. vielleicht hast du eine sensible empfindliche phase gerade , die auch wieder vorbei geht. sprech mit deinen freunden darüber, sag ihnen, was du fühlst udn welche sorge du hast. das vermeidet missverständnisse.
    ich denke, sie dürfe verständins haben, wenn du es ihr genau erklärst.
    wenn nicht, solltest du überdenken, was dir an dieser freundschaft wichtig ist.

    allein ist man im übrigen eigentlich nie. man denkt es nur manchmal und schließt sich dann schnell ein. und dann haben auch freunde kaum eine chance!

    ich hoffe, es wird dir bald besser gehen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Ein herzliches HALLO an alle (Leif) - gepostet von dragon4life am Freitag 22.07.2005
    Möchte mich vorstellen!...(Katharina) - gepostet von PureKina am Montag 13.11.2006
    hallo...(Tamara) - gepostet von *Hartmutfan* am Montag 10.09.2007
    Ich bins - Christa(a) - gepostet von Christa am Samstag 29.07.2006
    Huhu, Ihr habt jetzt benutzer mehr!...(Inge) - gepostet von Inge78 am Mittwoch 14.03.2007
    Wie ist das jetzt? - gepostet von +*schaTTenkind*+ am Samstag 01.09.2007
    hallo bin auch nun neu hier...(Anke) - gepostet von ankeant am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wo sind nur meine Freunde geblieben"

    Freunde von Itchy - Itchy (Samstag 21.10.2006)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Winterparty der Opel-Freunde Hengersberg - Chriss (Dienstag 08.01.2008)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)