Weiß nicht obs wirklich stimmt.

http://lillie.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Weiß nicht obs wirklich stimmt."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tesi(teresa) - lillie - DerMessias - Weihnachtsmann - mary - Mo - Goldgloeckchen - henriettebimmelbahn
  • Forum: http://lillie.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: treffpunkt für die ex-waldis aus ismaning +freunde
  • aus dem Unterforum: Hallo
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weiß nicht obs wirklich stimmt.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weiß nicht obs wirklich stimmt."

    Re: Weiß nicht obs wirklich stimmt.

    tesi(teresa) - 28.05.2006, 16:28

    Weiß nicht obs wirklich stimmt.
    Ich weiß nicht obs wirklich stimmt, aber ich schreibs euch trotzdem weil es sein könnte:
    Bei den Lokalisten geht ein Rundschreiben rum, weil (angeblich hat es die Polizei bestätigt) seit einigen Wochen Verrückte in München rumlaufen, die andere Menschen absichtlich mit HIV infizieren. Sie injektieren das Virus mit dünnen Spritzen, sodass das Opfer gar nicht/fast nichts mitbekommt. Hinterher klebt ihnen auf der Schulter ein Zettel : "Willkommen im Club".
    Es sind schon 9 Fälle bekannt, es passierte in Münchner Diskotheken.

    Ich hoffe stark dass es ein Gerücht ist.



    Re: Weiß nicht obs wirklich stimmt.

    lillie - 28.05.2006, 17:50


    Oh Mann!

    Und was wollen die damit bezwecken?



    Re: Weiß nicht obs wirklich stimmt.

    DerMessias - 28.05.2006, 18:57


    Klingt irgendwie stark nach Verschwörungstheorie.



    Re: Weiß nicht obs wirklich stimmt.

    Weihnachtsmann - 29.05.2006, 13:39


    ich hab das heute mal in der klasse angesprochen und der meinte das in stuttgart irgendwie des gleiche gerücht umgeht.



    Re: Weiß nicht obs wirklich stimmt.

    mary - 29.05.2006, 14:27


    :shock: nja, das Smily triffts noch nicht genau...



    Re: Weiß nicht obs wirklich stimmt.

    DerMessias - 29.05.2006, 15:15


    Es kursiert soviel Zeug im Internet rum, solange ich das nicht in irgendwelchen Nachrichten gehört oder Zeitungen gelesen habe werde ich dem Ganzen keinen Glauben schenken. Es gibt Leute die füllen ihre Freizeit damit aus dass sie solche Arten von Geschichten in Umlauf bringen und sich immer lauter ins Fäustchen lachen je mehr darauf anspringen.



    Re: Weiß nicht obs wirklich stimmt.

    Mo - 29.05.2006, 16:17


    Da haben sie mal vor'n paar Jahren ein im KPO gefast der das gemacht hat... Ob's jetzt wieder einen gibt ka.



    Re: Weiß nicht obs wirklich stimmt.

    Goldgloeckchen - 30.05.2006, 14:47


    Schon.das damals im Kpo war echt hart.Ich mein gebt euch des mal, ihr seid grad beim Feiern und es rempelt euch einer an.....



    Re: Weiß nicht obs wirklich stimmt.

    lillie - 30.05.2006, 22:00


    Kann es nicht sein dass jemand bestimmte Clubs in den Ruin treiben will?
    Ich meine in der Nachricht bei den Lokalisten steht ziemlich genau wo das passieren soll...



    Re: Weiß nicht obs wirklich stimmt.

    henriettebimmelbahn - 31.05.2006, 16:08


    Ich hab das erste mal v. sowas gehört da war ich so 14 Jahre alt oder so,
    hat sich dann aber als ne Ente herausgestellt...
    am besten glaubt man sowas nicht,bevor mans nicht,Gott bewahre mal
    mit eigenen Augen gesehen hat.
    Ansonsten ist es völliger Quatsch sich wegen sowas verrückt zu machen



    Re: Weiß nicht obs wirklich stimmt.

    Weihnachtsmann - 31.05.2006, 16:39


    denk ich auch



    Re: Weiß nicht obs wirklich stimmt.

    tesi(teresa) - 31.05.2006, 20:41


    Ich denke man kann ganz einfach beim Gesundheitsamt oder bei der Polizei nachfragen, wenns einen interessiert.

    Habs hier reingeschrieben, weil es sein KÖNNTE, und ich finde es ist nicht immer nur Wahrheit was IST.

    Na, also jedenfalls dachte ich, wenn es hier Menschen gibt, die vielleicht öfter weggehen als ich, interessiert die das vielleicht. Ich persönlich finds nicht so wichtig obs nun tatsächlich stimmt oder nicht, ich nehme es als Möglichkeit wichtig.



    Re: Weiß nicht obs wirklich stimmt.

    henriettebimmelbahn - 01.06.2006, 12:45


    Oh,da muss ich Dich wohl mal wieder völlig missverstanden haben...



    Re: Weiß nicht obs wirklich stimmt.

    DerMessias - 01.06.2006, 13:51


    http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/hivdisco.shtml

    Hier mal ein interessanter Link. :wink:



    Re: Weiß nicht obs wirklich stimmt.

    lillie - 02.06.2006, 20:25


    Danke!



    Re: Weiß nicht obs wirklich stimmt.

    tesi(teresa) - 06.06.2006, 14:30


    Tja. Das ist ebenfalls eine Behauptung, genau wie die andere.
    Aber wie gesagt, wens interessiert der kann ja mal nachfragen. Ich glaubs weder noch glaub ichs nicht. ( :shock: )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://lillie.iphpbb.com

    Alisa/Morito würden Alt ! - gepostet von Mo am Dienstag 21.03.2006
    Wer will billarden-aber nur zum Spaß - gepostet von tesi(teresa) am Donnerstag 20.07.2006
    Lust auf PORTUGAL...? - gepostet von mary am Donnerstag 25.01.2007
    Am 15.4.06 (Samstag) bei mir (sauf?)Abend...?? - gepostet von mary am Donnerstag 13.04.2006
    ad Bene - gepostet von henriettebimmelbahn am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Weiß nicht obs wirklich stimmt."

    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Heckrotor beim df 36 nicht senkrecht stimmt das? - Anonymous (Sonntag 02.10.2005)
    Da stimmt was nicht ..... - Mareco (Sonntag 21.08.2005)
    hier schreibt man rein auch wenn man nich weiß was - RF2 (Sonntag 15.05.2005)
    Weiß irgendwer was wieviele punkte gibt??? - Anonymous (Samstag 21.01.2006)
    Ich weiß.... - _BerlinerBär_ (Mittwoch 27.12.2006)
    ~My falling star ~ab 14,5... [depri, death] [beendet] - Omega MM (Dienstag 04.12.2007)
    Weiß einer die belegung von wk 701 - Kai Kernspecht (Samstag 24.02.2007)
    Obs fun is..naja..gay eher.. - Ronin (Donnerstag 01.06.2006)
    Ich weiß nich weiter!!! - Darth Affe (Freitag 29.09.2006)