dass nen ich tuning

M-Town Racers
Verfügbare Informationen zu "dass nen ich tuning"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maddin - Doub@prima5s - hammerundsichel - floW - **Jog R**
  • Forum: M-Town Racers
  • Forenbeschreibung: born to drive..
  • aus dem Unterforum: Tuning
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 01.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: dass nen ich tuning
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 9 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "dass nen ich tuning"

    Re: dass nen ich tuning

    Maddin - 23.05.2006, 15:20

    dass nen ich tuning
    Die schnellste Mofa der Welt: Mit nur 50ccm 225 km/h schnell!

    bzw des




    Die altbewährte Methode sein Mofa aufzuwerten. Im Kühlschrankbau längst bewährt, gibt es nun auch baugleiche Konzepte für Zweiräder mit 2-Takt-Motoren.
    Man sucht sich in der Schwimmerkammer des Vergasers eine gerade Stelle die sich, für ein der Birne entsprechendes Loch mit Gewinde, eignet.

    Wie geschrieben, bohrt man also ein Loch und dreht ein Grobgewinde hinein. Bei Glühbirnen mit Steck-Befestigung funktioniert diese Methode natürlich nicht!
    Nun löhtet man an die Kathode der Birne ein Kabel das an die Lichtmaschiene angeschlossen wird.
    Die Glühbirne sollte der Bordspannung entsprechen (6-12V).
    Nun kann jeder der durch Alu gucken kann die Birne brennen sehen.
    Für normale Menschen, die nicht vom Planeten Krypton kommen, kann man optional ein Fenster einbauen.



    Man hört es überall: "Ich hab nen anderes Ritzel drauf gemacht, jetzt fährt meine Mofa viel schneller!"
    -Was für Anfänger! Als Vollprofi kann man das viel besser, schneller und einfacher.
    Man muss nichtmal das Ritzel vom Rad schrauben.
    Viel man seine Übersetzung von 12(vorne) zu 45(hinten) auf 12 zu 43 ändern, nimmt man einfach eine Rohrzange und bricht am hinteren Ritzel zwei Zähne ab.

    Will man nun seine Übersetzung in 14 zu 43 ändern, schweisst man einfach die zwei abgebrochenen Zähne auf das vordere Ritzel wieder auf.


    ^^



    Re: dass nen ich tuning

    Doub@prima5s - 29.05.2006, 13:16

    www.mofka.de
    jaja die seite hab ich widda gfunden....^^
    :P



    Re: dass nen ich tuning

    Maddin - 29.05.2006, 13:45


    ich habs aba net von dir aba is eig ja a egal geil isses auf jeden



    Re: dass nen ich tuning

    Doub@prima5s - 06.06.2006, 22:17

    lol
    die vergaser machen des zum schluss a noch mit der vergaserinnenraum beleuchtung :D



    Re: dass nen ich tuning

    Maddin - 07.06.2006, 13:27


    drum hab ichs denner ja ins gb geschrieben ^^

    aber aprobo vergaser: dener ihr page geht nimma :lol: :lol:

    bringt immer error



    Re: dass nen ich tuning

    Doub@prima5s - 07.06.2006, 21:25

    vergaser page
    richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig :D



    Re: dass nen ich tuning

    Maddin - 13.06.2006, 12:22


    Maddin hat folgendes geschrieben:
    aber aprobo vergaser: dener ihr page geht nimma :lol: :lol:

    bringt immer error

    als mer letztens bei denen waren hat d4er schwab gemeint dass der webmaster des geld ma widda net bezahlt hat. ich sach nur scheiße wenn ma sich net ma ne kostenfreie domain holen kann weil ma sich net auskennt ^^



    Re: dass nen ich tuning

    hammerundsichel - 20.06.2006, 17:54


    Maddin hat folgendes geschrieben: Maddin hat folgendes geschrieben:
    aber aprobo vergaser: dener ihr page geht nimma :lol: :lol:

    bringt immer error

    als mer letztens bei denen waren hat d4er schwab gemeint dass der webmaster des geld ma widda net bezahlt hat. ich sach nur scheiße wenn ma sich net ma ne kostenfreie domain holen kann weil ma sich net auskennt ^^

    Hm... Vielleicht liegts auch dadran, dass sie nicht so eine 08/15 de.vu/ oder de.ki/ Hompage haben wollen? Schon mal daran gedacht?
    Allerdings sollte man die Sache dann schon bezahlen können. :roll:



    Re: dass nen ich tuning

    Maddin - 20.06.2006, 18:24


    ne ich kann mir net vorstellen dass die ne andere domain wollen denk ehr die ham net bezahlt



    Re: dass nen ich tuning

    hammerundsichel - 20.06.2006, 19:15


    Les mein Posting genau durch und antworte nochmal ;)



    Re: dass nen ich tuning

    Maddin - 20.06.2006, 19:21


    ja habs genau gelesen willst etz damit sagen dass unsere page scheiße is nur weil wir .de.ki haben oda was ?

    da is bis auf des kürzel a nix aners als bei net .de domain außer das .de kostet. und auf des klene werbe fenster kannst scheißen außerdem kenn ich genug .de domains wo auch werbung drauf is



    Re: dass nen ich tuning

    hammerundsichel - 20.06.2006, 19:46


    Naja, ne .de Domain macht sicherlich mehr her als eine .de.ki usw.
    Denk mal das kann keiner abstreiten. Allerdings ist/ war die Hompage von denen trotzdem net der Knüller, da hast scho recht...

    Aber einfach zu sagen sie wüssten nicht wie ma ne kostenlose Hompage kriegt ist auch weng übertrieben. In der heutigen Zeit weiss normal jeder wo man eine herkriegt, is ja in Zeiten von google nicht mehr das allerschwierigste :D



    Re: dass nen ich tuning

    Maddin - 20.06.2006, 19:49


    ja gut des scho aba naja egal in dem thread gehts eig um tuning net um hompages also wenn ma weiterdiskutieren wollen in "labern" nen neuen thread eröffen ^^



    Re: dass nen ich tuning

    floW - 22.06.2006, 19:11


    lol so ne de.ki domain kommt ja ma richtig scheisse leute ihr habt einfach nur ke ahnung wie ihr ne de domain herbekommen könnt - und gyver du spasst halt einfach die fresse und laber kein scheiss so wie immer bau ma lieber kein unfall schaust nämlich verdammt gay aus zur zeit :D:D:D spassti !!!



    Re: dass nen ich tuning

    Maddin - 23.06.2006, 11:30


    halt die fresse



    Re: dass nen ich tuning

    floW - 29.06.2006, 21:23


    hdf assi fick dich fette sau du dummer krüppel lern erstma moped zu fahren !!!



    Re: dass nen ich tuning

    Maddin - 30.06.2006, 10:52


    bist du irgendwann schomma mobbed roller oda sonst was gfahrn ?? nein also sei leis.



    Re: dass nen ich tuning

    **Jog R** - 01.07.2006, 11:15


    :n177:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Town Racers

    ABSCHLUSS 2006 - gepostet von Maddin am Mittwoch 28.06.2006
    Wer ist das? - gepostet von **Jog R** am Mittwoch 09.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "dass nen ich tuning"

    Ich beleg mit Aalyah nen Tanzkurs ;) - knuddelmutti (Sonntag 20.05.2007)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    Das mal nen Buzzer ^^ - hofnarr (Freitag 22.09.2006)
    Tuning - bmwpower58 (Samstag 15.12.2007)
    ich hab nen kaktus - Carmen (Mittwoch 18.01.2006)
    Bilder Tuning World Bodensee 2007 - tuningcar (Dienstag 01.05.2007)
    mädels, der firazz hat nen pool :) - KingSized (Montag 07.08.2006)
    hilfe ich hab nen brumkreisel - stealthfish (Dienstag 19.12.2006)
    International Tuning Show Ciney - 2 fast (Dienstag 27.06.2006)
    PSG-1 Tuning - Jeronimo (Mittwoch 01.11.2006)