Beste Filme zur Thematik 'Krieg'

Scapegoat.net.tc
Verfügbare Informationen zu "Beste Filme zur Thematik 'Krieg'"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sacklpicker - scapegoat666 - Badewanne
  • Forum: Scapegoat.net.tc
  • Forenbeschreibung: CAUTION: pure sickness
  • aus dem Unterforum: Film und TV
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beste Filme zur Thematik 'Krieg'
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beste Filme zur Thematik 'Krieg'"

    Re: Beste Filme zur Thematik 'Krieg'

    Sacklpicker - 28.05.2006, 16:41

    Beste Filme zur Thematik 'Krieg'
    Ich guck grad die Mini-Serie 'Band of Brothers' und anlässlich dessen wollte ich mal nachfragen, was ihr als besten Film zum Thema Krieg haltet?

    Ich favouritisiere die bereits oben genannte MiniSerie. Is ein wenig unfair, das jetz mit FIlmen zu vergleich, weil man hat natürlich bei knapp 10stunden laufzeit die gelegenheit möglichst viele aspekte zu behandeln. Hat trotzdem jemand einen anderen Favouriten ? und wehe es kommt mir jetz jemand mit so nem Schmafu wia 'Pearl Harbor' :roll:



    Re: Beste Filme zur Thematik 'Krieg'

    scapegoat666 - 28.05.2006, 21:10


    ganz klar Full Metal Jacket, und natrülich Pearl Harbor ;) ne spass



    Re: Beste Filme zur Thematik 'Krieg'

    Sacklpicker - 28.05.2006, 21:12


    wuhaaaaaaa - YOU'RE GAY .... wegn dem pearl habor dings .... :lol:



    Re: Beste Filme zur Thematik 'Krieg'

    Badewanne - 29.05.2006, 09:00


    Full metal jacket
    Saving private ryan
    Die brücke von Arnheim

    band of brothers hab ich mir nie komplett angesehn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scapegoat.net.tc

    Soundtracks ... wie mögt ihr sie ? - gepostet von Sacklpicker am Dienstag 08.05.2007
    1500er - gepostet von scapegoat666 am Samstag 07.01.2006
    Braindead 4 , silvester vorglühen - gepostet von Badewanne am Samstag 18.11.2006
    Allgemeine Filmreviews aus Kino / DVD / TV - gepostet von Sacklpicker am Montag 02.04.2007
    Black-Metaer bei Starmania - gepostet von scapegoat666 am Montag 21.08.2006
    DJ Badewanne strikes twice!!!! - gepostet von Badewanne am Donnerstag 14.12.2006
    Das Kinojahr 2007 - gepostet von unbeakannte am Donnerstag 15.02.2007
    Ist es krank...? - gepostet von scapegoat666 am Montag 10.07.2006
    Szene Kreuzungen - gepostet von scapegoat666 am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Beste Filme zur Thematik 'Krieg'"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)