Praktikum im Ausland / Bewerbung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Praktikum im Ausland / Bewerbung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ontheway - Yvonne - lena - svenja
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Ausland
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Praktikum im Ausland / Bewerbung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 2 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Praktikum im Ausland / Bewerbung"

    Re: Praktikum im Ausland / Bewerbung

    ontheway - 28.05.2006, 20:39

    Praktikum im Ausland / Bewerbung
    Die folgende Seite scheint gar nicht schlecht zu sein: sie gibt Tipps wie man Bewerbungsschreiben verfasst und hat aktuelle Stellenangebote online.

    http://www.myinternship.de/



    Re: Praktikum im Ausland / Bewerbung

    Yvonne - 25.08.2006, 11:57


    coole Seite, ich hoffe ich finde bald was.

    Wer hat denn schon ein Praktikum?



    Re: Praktikum im Ausland / Bewerbung

    lena - 26.08.2006, 13:47


    ich hab schon eins :) bzw anne, björn florian und ich haben eins auf malta. wir haben uns auf eins beworben was ghorbani mal rumgeschickt hat, die haben uns sofort genommen.
    ich würd die angebote einfach ma durchschauen, weil sich da anscheinend niemand drauf meldet....



    Re: Praktikum im Ausland / Bewerbung

    svenja - 30.08.2006, 14:48


    ich hab auch noch keins- und total bammel, dass ich nichts bekommen werde..



    Re: Praktikum im Ausland / Bewerbung

    Yvonne - 30.08.2006, 15:48


    Hallo Svenja,

    ich bin auch schon seit einer Woche jeden Tag am surchen aber bis jetzt hab ich nur graue Haare davon bekommen. Ich hab jetzt erstmal Frau Ghorbani angemailt damit sie mit ein paar Infos rüberkommt.

    Hast Du eigentlich auch ICQ?



    Re: Praktikum im Ausland / Bewerbung

    ontheway - 18.10.2006, 15:28


    Na wie siehts aus mit eurer Praktikumsuche? Ich war bisher noch nicht sonderlich aktiv (ich weiß, ich bin sehr spät dran), aber ich hatte für meinen Geschmack auch zu viel um die Ohren. snoopy Ich werd mich jetzt die nächsten Wochen intensiver um die Suche kümmern können. :-)



    Re: Praktikum im Ausland / Bewerbung

    Yvonne - 19.10.2006, 09:59


    Hallöchen miteinander,

    tja nachdem ich jetzt schon über 30 Bewerbungen hinter mir habe kann ich wohl sagen es lässt sich fast schon ein Durchbruch bemerken. Leider mein ich damit nur meine Nerven. Ich hab da zwar eine Stelle bei der es etwas konkreter aussieht aber das heisst noch lange nichts. Wenn ich wirklich was bekomme wird ein Fass aufgemacht.

    Lg, Yvonne



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Foren zum Thema Auslandsstudium - gepostet von ontheway am Donnerstag 05.01.2006
    New Topic = Neues Thema! - gepostet von ontheway am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Praktikum im Ausland / Bewerbung"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Flensburg geht ins Ausland - MOD (Montag 20.08.2007)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)