DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

|| FGS 2005 ||
Verfügbare Informationen zu "DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hartie - Nele - sarahfarina - Anna - Dünn - johnson - Marek - Fordinal_Lucas - Frud - heisereiser - kessb
  • Forum: || FGS 2005 ||
  • Forenbeschreibung: _____________________________________________________________________________________________________________________
  • aus dem Unterforum: party
  • Antworten: 125
  • Forum gestartet am: Montag 04.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 15 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC"

    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Hartie - 24.05.2006, 14:03

    DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC
    soooooodelle
    endlich is es da! das "was geht heut" thema.. also ihr wisst ja was ihr hier drin zu tun habt.. dann fang ich doch gleich mal an!!
    was geht heut in RT



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Nele - 24.05.2006, 21:32


    also was heut Abend so geht...keine Ahnung, aber dass Wochenende ist ja noch lang :lol: und es soll ja auch nicht so schönes Wetter werden...deswegen schlag ich euch allen vor: geht doch mal wieder ins Kino und verbindet lehrreiches mit spaß und schaut euch den Film "we feed the world" an!



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    sarahfarina - 25.05.2006, 18:59


    Also mein beitrag dazu (auch wenn ihr sowiso nicht nach tü kommt)
    Samstag der 27.05 ist ne doppel party im foyer und blauen turm!
    Ich glaub es wird ganz cool, werd auch da sein! :wink:



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Hartie - 29.05.2006, 13:08


    heut abend woody' s ??!
    meine frau is ja in italien.. bin daher wieder am start :roll:



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Anna - 29.05.2006, 13:17


    ja der hammer... :shock: kommsch auch wirklich :wink:
    ich würd kommen...



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Dünn - 30.05.2006, 12:16


    ich hab' mich mal entschlossen (für die, die's interessiert), zu schreiben,
    wo 'ne handvoll leute aus unserer klasse abends sehr wahrscheinlich
    anzutreffen sind:
    Mo: ab 22:00 Uhr Woody's
    Di: ab 20:00 Uhr Planie (Sneak-Preview)
    Do: ab 21:30-22:00 Uhr HDJ, ab 23:00 komischer alternativer schuppen mit stromausfall
    Fr.+Sa.: im Bereich RT-TÜ, später dann (so ab 02:00-02:30 Uhr) im Kohla

    Was ist der Sinn (die Moral) meines Romans???
    Dass sich vielleicht auch mal wieder 'n paar andere Leute als die üblichen
    zu den genannten Üblichen gesellen, falls sie Lust haben...



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    johnson - 30.05.2006, 13:22


    jo, währ mal wieder schoen, wobei wir auch so viel spass haben. vor allem annas billiard action mit der orangnen und weissen kugel. weisst du noch anna? unser letztes spiel gegen harti? muaaahhhh!!! :D



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Anna - 30.05.2006, 17:11


    johnson, du studiertst deutsch............... nur mal kurz so am rande :wink: wer mich disst wird auch gedisst ... :twisted:
    ja, hey, meine billiardactions werden einfach falsch interpretiert, also, ich bin der meinung, das muss man erst alles mal hinbekommen, was ich so bau... ausserdem..............................: als wir gestern alleine gegeneinander gespielt haben, als der hartie nebenher lieber knuspern wollt, da hab ich nur eine kugel rückstand dir gegenüber gehabt, also, bitte.. 8)
    aber, nein das was der düün sagt, is echt auch bissle angebracht, aber das klingt echt fast so, als ob er langsam die schnauze voll hätt´von uns :wink:



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    sarahfarina - 30.05.2006, 17:23


    Ich wär auch nicht all zu abgeneigt euch mal wieder zu sehen (zumindest die meisten!!!!)
    Vielleicht krieg ichs ja mal auf die reihe nach rt zu kommen weil nach tü kommt ihr ja sowiso nicht :cry:



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Dünn - 31.05.2006, 09:08


    Anna hat folgendes geschrieben: als ob er langsam die schnauze voll hätt´von uns :wink:

    was heißt hier von euch???
    VON DIR!!!!! :D :D :D :D :D

    @sarah:

    das liegt vor allem daran, dass viele von uns am wochenende nicht gewillt
    sind, zu fahren...alles verdammte alki's :wink: :wink: :wink: (zumindest
    die fahrer)...ich schließ' mich da natürlich selbst nicht aus...



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    sarahfarina - 31.05.2006, 10:34


    Naja daran lässt sich wohl nichts ändern!
    Aber spätestens wenn chrie und kess bald wieder im land sind werd ich mich vielleicht mal dazu durchringen nach rt zu kommen!



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Dünn - 31.05.2006, 11:09


    genau, wann kommen die eigentlich wieder????



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Marek - 31.05.2006, 13:17


    hmm gehen wir am Di. den 6.06.06 alle in Zoo ? :roll:



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Dünn - 31.05.2006, 13:24


    haben wir alle am mittwoch frei wie der marek, der faule sack???!!!!



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Marek - 31.05.2006, 13:28


    Dünn hat folgendes geschrieben: haben wir alle am mittwoch frei wie der marek, der faule sack???!!!!

    ihr müsst ja nicht saufen .. reicht das ich es mach!



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Hartie - 31.05.2006, 13:43


    der marek sucht also ne mitfahr gelegenheit.. :roll:
    naja muss am MI schaffen hab erst am DO wieder urlaub :D
    daher.. eher nicht ;)



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    johnson - 01.06.2006, 13:49


    Und ansonsten heute Abend wie ueblich am Donnerstag oder?



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Hartie - 01.06.2006, 14:37


    ja ne is kla.. is ja ne pflichtveranstaltung :roll:



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Marek - 01.06.2006, 14:43


    der hartie hat mich erwischt .. löl wir haben z-Z kein auto .. multipla totalschaden und nissan auch kaputt... ich fühl mich nackt ohne auto :-(



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Hartie - 01.06.2006, 14:55


    *hrhrhr* ich seh dein pipi!!!11
    warum multipla totalschaden?!
    und was is mim nissan..



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Marek - 01.06.2006, 18:11


    meine mam hatte in Polen ein Unfall.. der ist ein behinderter jungentlicher, der sein Auto nicht unter kontrolle hatte, frontal draufgefahren ... ist aber weiter nix passiert .. also keine ernsten Verletzungen ... und beim Nissan ist das Fahrwerk am arsch ...



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Hartie - 02.06.2006, 13:12


    Marek hat folgendes geschrieben: beim Nissan ist das Fahrwerk am arsch ...

    hmm manchmal vergisst du eben das man vor kurven bremsen sollte.. nech?



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Marek - 02.06.2006, 15:09


    awa ... das liegt sicher nciht an meinem Fahrstiel :oops:



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Fordinal_Lucas - 02.06.2006, 15:35


    Dünn hat folgendes geschrieben: haben wir alle am mittwoch frei wie der marek, der faule sack???!!!!

    Nimm dir eben frei?
    wozu bitte sonst gibts russische ärzte die sich n haufen praxisgebühr untern nagel reißen und im gegnzug dafür jedem dahergelaufenen (nichmehr-)langharigen siech n attest (wofürauchimmer) ausstellen



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Marek - 02.06.2006, 17:18


    Fordinal_Lucas hat folgendes geschrieben:

    Nimm dir eben frei?
    wozu bitte sonst gibts russische ärzte die sich n haufen praxisgebühr untern nagel reißen und im gegnzug dafür jedem dahergelaufenen (nichmehr-)langharigen siech n attest (wofürauchimmer) ausstellen

    Hab euch sogar ne gute adresse !



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    sarahfarina - 05.06.2006, 14:55


    Also wie ist denn jetzt der plan?
    In zoo würd ich auch vielleicht kommen vorallem weil der 06.06.06 ist!!



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Frud - 05.06.2006, 16:07


    nenene, morgen is schnieken angesagt!



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    johnson - 05.06.2006, 17:35


    Jo, Frud. Währ schoen dich mal wieder zu sehen. Hast ne menge verpasst....
    ....vor allem auch ne menge scheiss... :P



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    johnson - 05.06.2006, 17:36


    Wie siehts heut abend mit woody's aus? (5.7.)....so um 21 uhr, dass wir nicht immer so ewig auf nen tisch warten müssen...



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Frud - 05.06.2006, 18:44


    anna meinte 21:30h :|

    ich wär aber auch eher für 21h

    und kommen tu ich auch auf jeden fall tun!



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Fordinal_Lucas - 05.06.2006, 19:56


    Ja kein plan... is bissl fuck nur immer woodies, also bei mir geht paarty, so film unjd so...



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    sarahfarina - 06.06.2006, 15:35


    Man das macht mir bald keinen Spaß mehr!!!!:n125:
    Aber wenn man euch mal aus eurerm (pseudo)partyrhythmus rausreißt dann kommt ihr irgentwie nimmer klar! :cry:
    mein nächster Vorschlag:
    Samstag: Funkexplosion Bierkeller Tü



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Marek - 06.06.2006, 17:51


    diesen samstag ?! ne so spontan kann ich nicht ...



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Fordinal_Lucas - 07.06.2006, 03:12


    Marek hat folgendes geschrieben: diesen samstag ?! ne so spontan kann ich nicht ...

    Eben!! is des nich schon in 6 tagen...es war doch grad erst samstag... hattest du da nix zu scheissen oder warum planst du jetz schon für samstag??? :n14: :n14: :n14: :n55: :n55: :n55: :bash :bash :bash :n93:



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    sarahfarina - 07.06.2006, 08:49


    Nix zu scheißen?
    Du Affe!
    Ich arbeite nunmal jedes zweite Wochenende! :evil:



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Dünn - 07.06.2006, 10:59


    natürlich hast du nix zu scheissen!!!

    unsereiner arbeitet die ganze woche, und du grad mal jedes zweite
    wochenende!!! :wink: :wink:

    (ich weiß' schon wie dus gemeint hast; klang blos so lustig :D :D :D )



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Fordinal_Lucas - 07.06.2006, 18:35


    sarahfarina hat folgendes geschrieben: Nix zu scheißen?
    Du Affe!
    Ich arbeite nunmal jedes zweite Wochenende! :evil:

    Ich mag dich trotzdem noch :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    sarahfarina - 08.06.2006, 09:57


    Ich hab euch und vorallem dich lucas auch sehr lieb! :wink:
    Ach ja Sa wird bestimmt ne heiße Party, hab aber doch beschlossen nach Heidelberg zu fahren.... 8)
    Also dann seh ich euch wahrscheinlich vor Cuba nimmer!
    :cry:

    Oder geht jemand aufs south side?



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Dünn - 08.06.2006, 10:28


    ja ich geh aufs southside, du etwa auch???

    ich hab aber noch kein plan, wie hinkommen...*hoff* :D :D :D



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Anna - 09.06.2006, 12:48


    hey... wer schaut denn heut wo fußball...



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Dünn - 09.06.2006, 13:19


    was steht denn zur auswahl???

    (das ding da am zob und s kohla werden ja wahrscheinlich hammer voll sein...)



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Fordinal_Lucas - 09.06.2006, 14:35


    ja im kali (des alte kino neben sans bar) dort is auch mit bedienung und so...glaub is ne killa atmo....



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    sarahfarina - 09.06.2006, 15:05


    @dünn
    Ja hab mir überlegt hinzugehen, bin aber noch nicht ganz entschlossen, wenn würd ich aber auch fahren mitm busle dann kann mer auch drin pennen!
    Wenn ich mich entschieden hab wende ich mich an dich



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Marek - 09.06.2006, 15:18


    POLEN - ECUADOR ! heute 21 UHR ! SCHALALALALALA !



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Frud - 10.06.2006, 01:09


    Dünn hat folgendes geschrieben: was steht denn zur auswahl???

    (das ding da am zob und s kohla werden ja wahrscheinlich hammer voll sein...)

    sudhaus wm-biergarten mit grossbildleinwand :D



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Fordinal_Lucas - 10.06.2006, 02:04


    hätte sich eh nur 50/50 gelohnt da polen scheiß-dick-fuck verzockt hat... also frud, fresse



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Dünn - 10.06.2006, 15:08


    bleib mal easy, lüger...

    @sarah:
    wenn du noch keine karte hast, wirst du wahrscheinlich so auf die schnelle keine
    kriegen...das southside ist seit 4 wochen komplett ausverkauft...und es gibt
    dieses jahr keine karten für nur einen tag...



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Marek - 11.06.2006, 15:40


    runde die 2te ! am 14 ! Deutschland - Polen ! SCHALALALALA!



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    sarahfarina - 12.06.2006, 10:19


    @Düüürrrrrrrrr
    hab ich auch schon gehört ist nicht so wild! der chiemsee reggae summer kommt ja noch...da hätte ich glaub eh mehr bock drauf, muss allerdings mal abwarten wie meine finanzen stehen nach cuba....



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Dünn - 12.06.2006, 10:31


    sarahfarina hat folgendes geschrieben: @Düüürrrrrrrrr
    was willst du eigentlich von mir??? :( :( :( :n32: :2up
    das muss heißen: "@Düüünnnnnnnnn"

    pfffff!!!



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    johnson - 12.06.2006, 12:06


    Macht ihr heute was? (12.6.06)



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Hartie - 12.06.2006, 12:14


    vieleicht woddys?!
    aber wenn dann schon um 9 :roll:



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    johnson - 12.06.2006, 12:25


    ...ich weiß noch nicht ob ich komm. bin irgendwie ein bisschen fertig. Ausserdem hab ich schon bald n paar klausuren die ich nicht verzocken sollte...schau mer mal.
    meldesch dich bei mir wenn was geht ok?..!



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Dünn - 12.06.2006, 13:37


    heut' mittag um 15:00 uhr (ich mach extra früher schluss):

    Australien vs. Japan!!!!!

    SCHALALALALALALALALA!!!!



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Marek - 12.06.2006, 15:35


    Dünn hat folgendes geschrieben:
    Australien vs. Japan!!!!!



    puu kampf der giganten !



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Dünn - 12.06.2006, 15:55


    nach dem spiel von polen würd' ich die klappe nicht so weit aufreissen!!!

    :( :( :( grrr.... australien liegt 0:1 zurück, wegen nem tor bei dem der torwart
    gefoult wurde und der schiri nicht gepfiffen hat...



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Dünn - 12.06.2006, 17:00


    3:1 für Australien!!!
    3 Tore in den letzten 8 Minuten!!!
    They busted Japans fuckin' arse!!!



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    sarahfarina - 15.06.2006, 17:31


    Komm schon dünn wollt dich nur ärgern ich weiß doch dass du nur düüüüüüüünn und nicht düüüüüüüüüüüüüüüüüürrrrrrrrrr bist :roll:



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Dünn - 15.06.2006, 17:57


    neee, is ja auch garnicht so ernst gemeint, was ich da oben von wegen beleidigt
    usw... geschrieben hab'... :-D :-D :-D



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Fordinal_Lucas - 15.06.2006, 19:39


    naja tenor... ich glaub des trifft dich schon hart wenn du die karriere leiter der dürrheit NOCH weiter runtersteigen musst... :n12: :n12: :n12: :n12: :n12: :n12: :n12: :n12: :n12: :n29: :n29: :n29: :n189: :n189: :n189: :n189: \:D/ \:D/ :-# :-#



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Dünn - 16.06.2006, 11:05


    lüger, ich glaub' solche aussagen solltest du ins "next, lol"-Topic verlegen...

    aber die letzten zwei smilies waren angebracht: :-# :-# :-# :-#



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Fordinal_Lucas - 16.06.2006, 11:45


    Ja schade nur dass sich dann kein (oder nur schwer ein) sinnzusammenhang verdeutlichen lässt... aber das nächste mal versuch ichs :panik: :panik: :panik:



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    johnson - 18.06.2006, 17:55


    Heute ist Feierfrei...



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Hartie - 19.06.2006, 13:39


    ihr macht also nix heute abend? so von wegen woody's also ich und meine "allerheiligste" würden vielleicht auch kommen :D



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    johnson - 19.06.2006, 13:43


    Ich hab leider von 20-21 uhr ein Date mit meinem Allerheiligsten...
    ....nicht was du perverse Drecksau jetzt denkst....
    ....ich hab örtliche Jugendstd. in der Kirche....
    ....aber wenn ihr lang genug dort seit könnt' ich natürlich....
    ....naja mal schauen....




    .....naja und um ca. 24 uhr hab ich nochmal ein Date meinem anderen Allerheiligen.... :lol:



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Hartie - 19.06.2006, 14:00


    ja des 2. date hab ich ja auch jeden tag/nacht dat is ja standard nech! :wink:



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    sarahfarina - 19.06.2006, 15:54


    Also Leutz ich hab Do-So frei und wollt mal so fragen was ansteht?
    Hat wer bock bissle hotten zu gehen?
    Lasst mich doch mal wissen was so geht....

    Und wo schaut ihr am Di das Schland-Spiel an???????



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Fordinal_Lucas - 19.06.2006, 19:38


    wie kommste denn du jetz hier an? dauernd frei... und dann beschwert sie sich über zu wenig freizeit... wenn wir du mich siehst/wir uns sehen kannste die katie alben haben... normal oder MP3??
    achja und bring rohlinge dann mit, bitte.



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    sarahfarina - 20.06.2006, 15:47


    Thx lüc hab mir das neue (step by step) schon gekauft, hast du noch alte?
    Klar bring ich Rolinge!
    Und biitte nicht mp3!
    Und was mein frei angeht, ich muss dafür halt auch am wochenende schaffen und dann hab ich mir sehrwohl unter der woche auch mal frei verdient :wink:



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    sarahfarina - 20.06.2006, 15:58


    Ach ja und wasn nu mit feiern ihr luschen?????????????



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    johnson - 21.06.2006, 00:29


    ....also ich feier heute mit meinem 2.Date... :wink:



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Hartie - 21.06.2006, 11:42


    sarah?
    WIR PLANEN NICHT!!!
    aber bei uns steppt imma der bär :roll:
    am samstag is doch .de vs .se
    also erstmal spiel anschaun und dann dicht durch die stadt eiern..
    da möcht ich fast drauf wetten :wink:
    hört sich toll an nech`?



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    johnson - 23.06.2006, 22:01


    Macht ihr heute was.....? (23.6.)



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Fordinal_Lucas - 24.06.2006, 05:35


    wir sind hetu(23. auf 24.) übel rumgegurkt und ham da und dort übel die party gstertet, sorry Ston, aber so passierts...



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    johnson - 26.06.2006, 12:26


    Hey, als ihr "hetu" übel rumgegurkt seid und die party "gestertet" habt, hab ich mir gedacht....."zum Glück muss ich da nicht dabei sein..." 8)



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Fordinal_Lucas - 26.06.2006, 14:21


    Hure!!!
    ich hab eben kein geld für ne gescheite tastatur!! und wen ich die kohle hät, dann würd ich mir nen ALU-BASY holen und dich bissö besuchen kommen^^



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Fordinal_Lucas - 26.06.2006, 19:56


    hey jungs wir sind so in letzter zeit immer am baggersee, also über den nachmittag..
    ich weiß, schule, studium, zivi, fsj, jobben, schaffen, usw!!!
    aber ich schafs auch und hab bestimmt nich weniger zu tun als wie ihr!!
    also, ich hätt bock dort ma sowat wie n "klassentereffen" zu machen^^
    natürlich sind wir auch am WE immer 13-20 uhr am see (k-furth), ich freu mich euch dort zu sehen, meldet euch vorher, und ich man kann sich verabreden und/oder ich/wir sind schon dort!!
    Wobei, die meisten die hier posten, oder zumindest hier rumlesen, mit denen hab sooderso nich nur übers forum zu tun, und die waren dann dementsprechend oft auch schon mit am see!!!
    greetz luc



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Dünn - 26.06.2006, 21:23


    komm lüger, probier's nochmal, vielleicht klappts ja diesmal mit dem tippen... :D :D :D

    aber kleiner tipp von mir: probier mal diesen seltsamen "Vorschau"-button
    gleich links neben dem "Absenden"-button und les' dir deinen post nochmal
    durch, bevor du ihn "abschickst", vielleicht wird's ja dann trotz kaputter tastatur noch was... :D :D :D



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Fordinal_Lucas - 27.06.2006, 00:04


    ???



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Frud - 27.06.2006, 01:52


    Dünn hat folgendes geschrieben: komm lüger, probier's nochmal, vielleicht klappts ja diesmal mit dem tippen... :D :D :D

    aber kleiner tipp von mir: probier mal diesen seltsamen "Vorschau"-button
    gleich links neben dem "Absenden"-button und les' dir deinen post nochmal
    durch, bevor du sie "abschickst", vielleicht wird's ja dann trotz kaputter tastatur noch was... :D :D :D

    den tipp kann ich weitergeben :D



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Dünn - 27.06.2006, 08:36


    @frud: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: siehst du was????

    @lüger:
    dein post sah auch schon mal etwas anders aus...
    (4-mal überarbeitet und so...)



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Marek - 27.06.2006, 15:02


    wir sind hier nicht im "wer kann besser Tippen Forum" oder was? ist doch scheiss egal wie die Beiträge aussehen .. hauptsach man verstehts ! :n11:



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Hartie - 27.06.2006, 18:57


    tah stimm hich tem marec foll zuh! :roll:
    ne mal ernsthaft finds auch relativ egal..



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Fordinal_Lucas - 27.06.2006, 19:11


    ausserdem hät es völig gereicht den scheis den der fobson gepostet hat 1x zu bearbeiten, und es hätte gepasst^^ wolt nur den leicht-berechenbaren-tenor-freund auffe palme treiben!!!
    naja dann, have fun^^



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    sarahfarina - 29.06.2006, 23:55


    Also see find ich gut war die letzte zeit auch oft da aber in hirschau muss man nicht zahlen fürs parken!
    Naja ab morgen bin ich erstmal 4wochen auf kuba danach komm ich dann mal mit an see! :wink:



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Fordinal_Lucas - 30.06.2006, 00:58


    dann viel spass MORGEN!!!



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    johnson - 30.06.2006, 08:07


    Sarah klein, geht allein in das weite kuba-lein.....
    :!: kubaner ham AIDS...



    ....und weicher Schanker..... :D :D :D



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Fordinal_Lucas - 30.06.2006, 09:31


    ja, und warum ham wir alle den stat "GöKo"????



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    johnson - 30.06.2006, 12:39


    "Gönning'kologie" 8)



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    johnson - 01.07.2006, 11:24


    Was geht heute Abend?



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Fordinal_Lucas - 01.07.2006, 17:12


    würd sagen GöKo-Filmabend, am besten so von 6-11 uhr, also solange es sich noch lohnen würde draussen zu bleiben, weil noch schön warm is^^
    nee, ich geh auf den geb von der johanna schramm, denk ich



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    johnson - 06.07.2006, 18:53


    Heut Abend Hdj. Oder komischer alternativer schuppen mit stromausfall?



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Frud - 07.07.2006, 07:59


    komischer alternativer schuppen mit stromausfall! :D



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Fordinal_Lucas - 07.07.2006, 08:05


    Übrigens denkt dran an die ABI/FH-Party von unsren leutz!!!
    Am 08.07.06 im *kreisch*NEPOMUK*kreisch* !!! s wird trotzdem funny, s spielt implement genauso live wie das spiel übertragen wird!!!



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Dünn - 07.07.2006, 08:25


    Lüger hat folgendes geschrieben: *kreisch*NEPOMUK*kreisch*

    wird schon wieder, Lüger...'s Nepomuk is' auch nicht soooooo schlimm...

    @frud:

    gute idee mit dem z.elle = komischer alternativer schuppen mit stromausfall :D :D :D



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Hartie - 07.07.2006, 18:15


    wortzensuren sind so pro :D:D



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    johnson - 11.07.2006, 19:20


    wir gehen heute in sneak.....



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Dünn - 11.07.2006, 22:55


    wir waren heute in sneak...

    und raten jedem sich den film "adrift" unter keinen umständen anzutun...
    (außer vielleicht, wenn man nicht einschlafen kann; das könnte helfen...)



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Fordinal_Lucas - 12.07.2006, 01:32


    danke für diese "kluge Wahrheit"!!! ich war im zoo!!!! hammer geil (nur unter der woche bissl öde)



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    johnson - 12.07.2006, 17:02


    Ich muss wirklich sagen:SCHEISS FILM!!!!! ich denke, der wird eh nie in die kinos kommen. soooooooo schlecht....



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    johnson - 12.07.2006, 18:03


    ....heut Abend gehen wir so ab 21:30 ins woodys



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Marek - 13.07.2006, 17:56


    Donnerstag : HDJ dann komischer alternativer schuppen mit stromausfall ... :cry:



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Marek - 15.07.2006, 17:25


    WAS GEHT HEUTE???? tote hose mann .. so ne scheisse ! :twisted: :twisted:



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    sarahfarina - 30.07.2006, 01:32


    Wollt mal fragen was so abgeht hab noch ne woche frei...

    Ach ja und am nächsten freitag und samstag ist in mössingen umsonst und draussen!
    ja ich weiß...nur mö-town aber u&d rockt dort echt!!!!!!



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    sarahfarina - 30.07.2006, 09:33


    das hilft vielleicht
    http://www.umsonstunddraussen.com/
    hoffentlich tuts auch



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Fordinal_Lucas - 30.07.2006, 12:23


    ja, tut!!
    ;-)



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    heisereiser - 01.08.2006, 13:14


    liebe leutz,ich reise morgen für ein paar taga nach hause und was geeeeeeht,sehn wir uns?was macht ihr in den nächsten tagen?



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Fordinal_Lucas - 01.08.2006, 18:45


    na kla, meld dich auf einer der nummern ausm kontaktforum, dann geht sicher was mit uns sehen!



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Hartie - 03.08.2006, 18:32


    donnerstag wie immer komischer alternativer schuppen mit stromausfall natürlich (also von 9 - ca. 12 HDJ dann komischer alternativer schuppen mit stromausfall)



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    johnson - 06.08.2006, 19:47


    Ich hätt' ne privat-party für dich anzubieten.... :oops:



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Frud - 08.08.2006, 12:41


    kommt doch alle nach münchen, hier is was los :D



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Marek - 13.08.2006, 18:51


    am samstag den 19.08 ist beim Oli ne Lan ..



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    johnson - 14.08.2006, 20:47


    schön.....



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Fordinal_Lucas - 24.08.2006, 17:38


    ALLE IN DIE komischer alternativer schuppen mit stromausfall AM SA, da sind ne menge leutz!



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    sarahfarina - 24.08.2006, 19:53


    eigentlich ist das überflüssig zu sagen,
    trotzdem:
    am fr im blauen turm natürlich in tü ne hip hop party!
    ich bin da :wink:



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    kessb - 25.08.2006, 16:52


    ich auch...



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Marek - 25.08.2006, 19:47


    überflüssig



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Anna - 26.08.2006, 16:27


    lügerdispüger, ich glaub am samstag gehst du nüüt in die komischer alternativer schuppen mit stromausfall, sondern nach gönningen :!:



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Fordinal_Lucas - 27.08.2006, 02:58


    ja kla, war ich ja auch, s war todes geil.. bin grad heme gekommn



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    johnson - 31.08.2006, 22:05


    ...heut Abend alternativer schuppen mit stromausfall oder???



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Fordinal_Lucas - 03.09.2006, 21:03


    rihihihihiiiiiiiiiii, ich bin in polen, mit marek fobson und arne...
    is killa...



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    johnson - 07.09.2006, 20:36


    hey lücsen, ich hab noch deine porno-brille.....
    ...kommse ma vorbei, gell bueschi...



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Fordinal_Lucas - 10.09.2006, 16:10


    aba sischa!



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    johnson - 29.09.2006, 11:43


    ....Gestern hat die komischer alternativer schuppen mit stromausfall gerockt wie schon lang nich mehr....
    ...für alle die nicht da wahren...ihr habt was verpasst... :n79:



    Re: DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC

    Fordinal_Lucas - 05.02.2008, 18:15


    also is kla, heut uri geller show und samstag PARTY bei mit!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum || FGS 2005 ||

    UNSERE LANGHAARIGEN STUDENTEN - gepostet von Anna am Mittwoch 24.05.2006
    Klassentreffen? - gepostet von Marek am Freitag 27.10.2006
    Clip für johnson - gepostet von Buggi am Mittwoch 14.03.2007
    "MÄNNER KÖNNEN ALLES!" - gepostet von Frud am Montag 03.07.2006
    Verleihe an arme Schlucker - gepostet von Nele am Sonntag 23.07.2006
    Studienverzeichnis - gepostet von heisereiser am Sonntag 24.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DAS "WAS GEHT HEUTE" TOPIC"

    OFF TOPIC SPAM FUER MAIKE, JR UND ALLE DIE DAZU GEHOEREN - Boysen ;D (Sonntag 23.04.2006)
    Off-Topic - maltodextrin (Samstag 06.01.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)