CopterX in der Halle

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "CopterX in der Halle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mischamick - mcdikki - Dragonfly - jonas - Bettmen (at) - BikerLupo - turbo - Datong
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Videos von Euren Flügen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: CopterX in der Halle
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "CopterX in der Halle"

    Re: CopterX in der Halle

    Mischamick - 11.02.2009, 00:28

    CopterX in der Halle
    Hi Leute,

    Hier mal ein Video vom alldienstaglichen Hallenfliegen..

    Heute war es außergewöhnlich leer.. Insgesamt 4 Piloten (mich mitgezählt). Und einer hat sein Modell (Shockflyer) nach 2 Minuten ind er Luft zerlegt..


    Fliegerisch leider nicht soviel zu sehen, hatte bzw, habe leichtes Fieber und das schläft sich natürlich sofort in der Konzentration nieder, habe es entsprechend bei einfachem hin und her belassen, der Heli ist mir einfach zu schade um ihn wegen übermut für ein video zu zerlegen..

    Hoffe es gefällt euch trozdem, auch wenn es leicht monoton wirkt ;)

    http://www.rcmovie.de/video/4977e0210f07e0f925fa/CopterX-Hallenflug

    Gruß Mischamick



    Re: CopterX in der Halle

    mcdikki - 11.02.2009, 00:50


    War doch schön! Ich wäre froh ich könnte es so 8)

    Aber mein Heli liegt seit Weihnachten in der Kiste und Wartet repariert zu werden. Es fehlt einfach die Zeit und das Geld, ist echt ätzend, vor allem wenn man hier immer ließt und sieht wie andere Fliegen ;(

    lg mcdikki

    PS: Freue mich schon auf weitere Videos von dir, am besten aus der Halle ohne Fieber :twisted:



    Re: CopterX in der Halle

    Mischamick - 11.02.2009, 01:01


    Hi,

    Ja, das Gefühl fliegen zu wollen und nicht zu können kenne ich zu gut, meiner lag vor kurzem auch 2 Monate lang kaputt im Schrank..
    Bin so froh, dass die Störungen anscheinend beseitigt sind :)


    Mit den Videos ist immer eine Sache, also vorallem einen kameramann aufzutreiben.. In der Halle zwar weniger das Problem, aber wenn es voll ist und jeder mal fliegen will ist es nicht so toll dann auchnoch ein Video zu machen.. Mal sehen

    Hoffe du hast deinen bald wieder Startklar!

    Gruß Mischamick



    Re: CopterX in der Halle

    Dragonfly - 11.02.2009, 06:03


    Also mir gefällt das Video wirklich und man sieht das es Dir spaß macht, das der Heli gut zu Dir passt. Was Du zum üben in der Halle mal
    machen kannst ist langsam fliegen. Fliege den Linien am Boden nach, ganz langsam vorwärts aber ohne das der Copter stehen bleibt.
    Solche Dinge sind oft schwieriger als das schnelle fliegen.



    Re: CopterX in der Halle

    jonas - 11.02.2009, 13:37


    also ich find das video gut!
    echt mutig bei dem platz so schnell und weiträumig zu fliegen.
    wenn ich mir das video so anschau, freu ich mich schin auf meinen copter, der fertig bei mir zuhause steht und auf passende flugbedingungen wartet!
    gruß Jonas



    Re: CopterX in der Halle

    Bettmen (at) - 12.02.2009, 21:23


    Klar hat gefallen, sogar sehr gut, du Tiefstapler :P



    Re: CopterX in der Halle

    BikerLupo - 12.02.2009, 22:56


    Hi Mischamick,

    das war klasse geflogen!


    :big_ok


    Gruß
    Andreas



    Re: CopterX in der Halle

    turbo - 12.02.2009, 23:05


    Hey Leute, soll ich euch mal was verraten?
    Der fliegt sonst noch viel viel besser ! :prayer:



    Re: CopterX in der Halle

    Datong - 13.02.2009, 09:00


    Moin,

    das stimmt, Mischamik, hat richtig Spass am Fliegen dies kann man sehr deutlich in dem Video sehen, spielerisch lässt er den Heli an sich langsam vorbeifliegen und mit Leichtigkeit setzt er zu Wende an.... Er kann nicht nur "Zappeln" sonder auch sehr Präzise auf kleinem Raum Fliegen.

    Grüsse Karsten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    *Erledigt* Dragonfly Helis - gepostet von mesutk am Sonntag 25.03.2007
    *Erledigt* Hallo aus Passau - gepostet von Tdi am Freitag 28.12.2007
    Copter X 480 - gepostet von ingo am Freitag 12.09.2008
    Mein 1. Versuch und Heute Der 1. Indoorflug - gepostet von tattoo am Donnerstag 20.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "CopterX in der Halle"

    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Warum eigentlich ein inoffizielles Forum? - Aenai (Mittwoch 21.02.2007)
    wer ist hier eigentlich wer? - thimo (Samstag 28.04.2007)
    wie funktioniert eigentlich... - Freundschaft (Sonntag 22.10.2006)
    Was is eigentlich am iz am 21 bam watzi???? - flo (Montag 11.06.2007)
    Wo ist denn eigentlich Kate? - Jasmin (Donnerstag 02.02.2006)
    was ist jetzt eigentlich mit dem krieg? - Lord Raga (Donnerstag 01.12.2005)
    Wer Zum Henker Ist Eigentlich Dieser Visionjunkx?! - Visionjunkx (Donnerstag 19.07.2007)
    Kann eigentlich jemand... - consolix (Dienstag 22.05.2007)
    SPAM, und wo er eigentlich herkommt,... - Wight (Dienstag 09.01.2007)