Vorschläge für einen Banner :D

Traum oder Realität?!
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge für einen Banner :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Linnea lá Lune - Healthfinger - Anonymous - Arrow || Lyca - Zahira de Calypso - ...Rosalie Darkwynd - Kurayami der Schatten - Wynn Pendragon
  • Forum: Traum oder Realität?!
  • Forenbeschreibung: Entscheide Dich!
  • aus dem Unterforum: Anderes
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 25.08.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge für einen Banner :D
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 14 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge für einen Banner :D"

    Re: Vorschläge für einen Banner :D

    Linnea lá Lune - 31.01.2009, 18:33

    Vorschläge für einen Banner :D
    Also Leute.
    Ich wollte euch bitten,vllt doch mal ein paar Vorschläge für einen Banner zu machen :D
    Kura und ich hatten zwar schon welche,aber gemeinsam denkt es sich besser und vllt habt ihr sogar bessere Idee :D

    Also immer her damit :3



    Re: Vorschläge für einen Banner :D

    Healthfinger - 31.01.2009, 18:39


    Ich bin ziemlich ideenlos, aber wie wärs mit auf der einen seite gaanz viel licht, das dann auffe andere seite immer dunkler wird? das fänd ich simpel & gut ^v^



    Re: Vorschläge für einen Banner :D

    Anonymous - 31.01.2009, 20:30


    Ich kann ja mal gucken, ob ich Photoshop wieder auftreiben kann, dann könnte ich versuchen, was zu basteln. Aber vorweg: Der Banner darf auf keinen Fall zu groß werden! Sonst hat man mehr Bild, als Text! xD



    Re: Vorschläge für einen Banner :D

    Linnea lá Lune - 01.02.2009, 12:18


    ach ne o,o'

    dann versuch dein glück ^^



    Re: Vorschläge für einen Banner :D

    Anonymous - 01.02.2009, 12:23


    nya.. ich hab mal ein wenig gesucht.. des ist jetzt nicht das tollste aber ich finde es besser als den jetzigen banner...




    Re: Vorschläge für einen Banner :D

    Linnea lá Lune - 01.02.2009, 12:24


    wir haben bisher gar keinen banner o,o das dingens da oben gehört mit zu diesem design o,o'

    aber der is echt toll :3



    Re: Vorschläge für einen Banner :D

    Anonymous - 01.02.2009, 12:26


    ohhh xD naja^^ finde ich auch x)



    Re: Vorschläge für einen Banner :D

    Arrow || Lyca - 01.02.2009, 15:30


    Ders Toll :D
    Aber passt das so dazu? o.o Ich mein, warum immer Monde....
    Jabu, du bist echt einfallslos xD
    außerdem Mizuki - kriegst du den noch ein wenig naja... weniger verpixelt hin :roll:
    Oder ist das nur bei mir so? :shock:



    Re: Vorschläge für einen Banner :D

    Anonymous - 01.02.2009, 16:14


    nya... Monde sind toll <333
    bei mir geht des eigentlich.. also ganz klar ist des bild nicht aber ich finde es jetzt nicht so schlimm.. :3



    Re: Vorschläge für einen Banner :D

    Anonymous - 01.02.2009, 18:27


    *sfz*
    Ich hab das Gefühl, ich sollte mich da raushalten. (So anch dem Motto: AH! Bloß kein Banner von Mizuki! Oder hab nur ich das Gefühl, dass das hier so abläuft? e_e')



    Re: Vorschläge für einen Banner :D

    Zahira de Calypso - 01.02.2009, 20:02


    öo Alsou ich kenn keine Banner von dir, aber mal zeigen könntesu den doch..
    Denke damit hätte keiner n Problem. (:



    Re: Vorschläge für einen Banner :D

    ...Rosalie Darkwynd - 01.02.2009, 21:49


    Hayhay, halt mal die Pferde still Mizuki. :wink:
    Der Banner ist klasse und was anderes hat Gromy doch auch net gesagt^^
    Es ging halt darum, dass er bei ihr ein wenig verpixelt ist (bei mir im Übrigen auch...) und das es ja nicht immer Monde sein müssen.
    Ohne mich da in die Quali einzumischen hätte ich noch folgende Frage an die Admins:
    Wenn wir den Banner einfügen (letztlich ja egal, welcher), geht das andere mit dem Mond oben weg oder haben wir dann praktisch 2 Banner?
    ich vermute mal, dass das nicht ganz so hinreißend aussehen würde ^v^'


    Ähh Leute, ich glaube, Gromy hat Dalia gemeint und nicht Mizuki :shock:
    Ich dachte aber auch eben noch, den Banner hat Mizuki reingestellt .__.
    Sry Dalia



    Re: Vorschläge für einen Banner :D

    Kurayami der Schatten - 01.02.2009, 21:50


    Also ich glaube das andere verschwindet dann....
    oder Linn? >.>



    Re: Vorschläge für einen Banner :D

    Anonymous - 02.02.2009, 12:02


    och nicht so wild xD
    aber des würde mich auch mal interessieren, Linn!? ^-^



    Re: Vorschläge für einen Banner :D

    Zahira de Calypso - 02.02.2009, 13:39


    Alsou Linn..? XD
    Alle warten..


    Naja, alsou ich würd den hier auch oke finden.
    Zur Not könnt ich den auch noch kleiner machen..



    Re: Vorschläge für einen Banner :D

    Kurayami der Schatten - 02.02.2009, 18:42


    I.wie toll.... hat aber auch was leicht gruselig mystisches *sich philosophierend an den unsichtbaren Bart fass* xDDDDD



    Re: Vorschläge für einen Banner :D

    Zahira de Calypso - 02.02.2009, 20:45


    XD Geil..
    Joa ich weiß, hab ne Hand für so'n Zeug.. manchma aber auch unabsichtlich. xD :3'



    Re: Vorschläge für einen Banner :D

    Linnea lá Lune - 02.02.2009, 21:06


    Das Andere gehört so zum Design o,o' Ich wüsste nicht,wie es weggeht...aber eig wollte sich der Kumpel von Dali wegen ner anderen Forenidee melden...aber iwie hab ich von dem auch nichts mehr gehört o,o'



    Re: Vorschläge für einen Banner :D

    Arrow || Lyca - 02.02.2009, 21:15


    Um Mal von dunklen Monden wegzukommen mach ich auch mal nen Vorschlag:


    Hoffe, dass es gefällt.
    Bei dem Türmchen dachte ich an die Wolkenbibo



    Re: Vorschläge für einen Banner :D

    Anonymous - 03.02.2009, 18:12


    ich kann ihn ja mal fragen :D hab da schon einmal reingeguckt.. sieht echt ganz okay aus :DD ist aber nich nicht fertig und ich habe den link nicht Dx



    Re: Vorschläge für einen Banner :D

    Wynn Pendragon - 01.06.2009, 14:40


    Ich seh schon, hier wurde bereits über Banner diskutiert. x3 Also mir gefällt der jetzige Banner. Wer hat den eigentlich gemacht?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Traum oder Realität?!

    Dunkelheit, Fledermäuse und...? - gepostet von Kurayami der Schatten am Sonntag 07.09.2008
    Sein Haus - gepostet von Teshi Konosake am Sonntag 12.10.2008
    Am Morgen nach dem Besuch der Schule - gepostet von Kurayami der Schatten am Freitag 23.01.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge für einen Banner :D"

    Kaisa Songtexte - deLuXe bebii (Samstag 21.04.2007)
    Songtexte ins deutsche übersetzt - Angel (Freitag 17.08.2007)
    songtexte.. - IRIR (Freitag 26.01.2007)
    Songtexte - Freigeist (Samstag 29.07.2006)
    SONGTEXTE - J-a-n-i-n-e (Freitag 02.02.2007)
    Monsters' fact - Karvouniaris (Sonntag 17.02.2008)
    Songtexte - mute (Montag 04.12.2006)
    EURE LIEBSTEN SONGTEXTE!!!! - jijuro (Donnerstag 22.02.2007)
    Goile Songtexte ^^ - goresemmel (Sonntag 08.07.2007)
    Songtexte - Tex (Dienstag 03.07.2007)