änderrung der text farbe

Chat-Forum
Verfügbare Informationen zu "änderrung der text farbe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Undead-Demon - darkangel
  • Forum: Chat-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum rund um den Buggelchat
  • aus dem Unterforum: Müll
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: änderrung der text farbe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "änderrung der text farbe"

    Re: änderrung der text farbe

    Undead-Demon - 29.05.2006, 02:31

    änderrung der text farbe
    hallo.
    ich würde gerne die text farbe ändern, einziges problem sie muss mit dem hintergrund kompatibel sein, darf also nicht zu dunkel oder zu grell sein.
    naja vll findet sich da was

    ciao

    mc_buggel :geek:



    Re: änderrung der text farbe

    darkangel - 29.05.2006, 13:33

    Huhu
    hey MC,soll der Hintergrund bleiben so wie er ist oder änderst du denn dann auch noch?Zu dem wo du grade hast würde vielleicht dunkel blau oder Rot passen.

    Also dann
    Dark :cat:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chat-Forum

    Schalke - Dortmund der Revierschlager - gepostet von Frodo am Mittwoch 06.06.2007
    Urlaub in der Türkei. Gute und günstige ausflüge. - gepostet von Frodo am Dienstag 21.03.2006
    hi leute - gepostet von darkangel am Sonntag 22.10.2006
    Angelina und Frodo - gepostet von darkangel am Dienstag 19.12.2006
    Doktor Witz Die Zweite - gepostet von mcbuggel am Donnerstag 18.05.2006
    bissel lang aber naja nä - gepostet von Sweet_Tiger am Dienstag 28.11.2006
    nur etwas für den mann ! frauen zugang na ja gut lol - gepostet von Frodo am Montag 31.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "änderrung der text farbe"

    Wir alle in Farbe ;-) - Haribo (Donnerstag 23.11.2006)
    Farbe vom DS - Boshi (Montag 19.12.2005)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)
    Bilder in einem Text einfügen - drohne (Donnerstag 09.08.2007)
    Meistgespielte Farbe - ARSCHBOMBE (Donnerstag 11.11.2004)
    mos cowgirl - Farbe gesucht - Entscheidung getroffen -.- - pi-chan (Freitag 07.09.2007)
    Farbe entfernen - RosarotePille (Sonntag 08.07.2007)
    Welche Farbe ist das denn schon wieder?!:-) - IM307 (Samstag 01.09.2007)
    Text für Einladung - melek1 (Dienstag 06.03.2007)
    Cash mere in einer dunklen Farbe *bitte Friedhof* - Tanja77 (Dienstag 17.07.2007)