was soll ich schreiben...?

Die Craklis
Verfügbare Informationen zu "was soll ich schreiben...?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ronja
  • Forum: Die Craklis
  • Forenbeschreibung: Die Seite von Cathrin, Ronja, Anika, Katja, Linda und Insa
  • aus dem Unterforum: Ronja
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 13.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was soll ich schreiben...?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was soll ich schreiben...?"

    Re: was soll ich schreiben...?

    Ronja - 25.05.2006, 18:42

    was soll ich schreiben...?
    hey...
    mein leben läuft im moment so, es is ned gut, aber auch ned schlecht..., gazalah ist jetzt wieder im training, ich muss sie jeden tag reiten und komme ned dazu, mit führerschein anzufangen...
    im sommer farhen wir wahrscheinlich wieder mit den pferden weg, ds würde dann die woche sein, in der ich geburtstaghab..., ich hab eh keinen bock groß zu feiern, mit euch wahrscheinlich schon, aber auf ne große party hab ich keinen bock...
    naja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Craklis

    heute ... - gepostet von Insa am Freitag 26.05.2006
    weltgeschichte... - gepostet von cath am Freitag 31.03.2006
    Sprüche, Witze, etc... - gepostet von Osirii am Freitag 29.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "was soll ich schreiben...?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    WER MÖCHTE SEIN PFERD AUSBILDEN LASSEN ?BITTE MIR SCHREIBEN! - Franziska (Dienstag 24.01.2006)
    Fun Techno - goresemmel (Freitag 30.05.2008)