Der Abend des 27.5.06

Band Foren
Verfügbare Informationen zu "Der Abend des 27.5.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Big T O.B.I. - BlocParty - Tobsi - SteFFie
  • Forum: Band Foren
  • Forenbeschreibung: -.|.- JOJO -.|.-
  • aus dem Unterforum: Das Hood Wochenende
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 09.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Abend des 27.5.06
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Abend des 27.5.06"

    Re: Der Abend des 27.5.06

    Big T O.B.I. - 28.05.2006, 12:09

    Der Abend des 27.5.06
    joooooooo! also gestern war mal wieder ein sehr schöner tag und abend den ich größtenteils mit meinem bruderherz verbracht hab. ich weiss daher nicht was dioe anderen hood membas geamcht haben und hoffe die erzählen hier auch mal was bei denen so ging. mein tag verlief so:
    ich bin irgendwann mittags aufgestanden und so gegen 2 mal zum az gekrochen weil da aufräumerei von der punkrock kneipe angesagt war. ich war etwas unmotiviert aber basti und lars waren sowieso schon so gut wie fertig und dann haben wir noch ne banane gegessen und alles war wieder gut. danach sind basti und ich in die stadt getiegert um ein geschenk für flo zu organisieren. das ist bastios arbeitskollege und der basti war für den abend auf die geburtstagsparty von dem in solingen eingeladen. ich sollte dann mitkommen und hab mich dann auch dazu bereit erkärt^^ wir haben aber nix dolles gefunden und ich hab dann meine flasche proseco die ich zum geburtstag bekommen hatte dafür "geopfert". anschließend sind der basti und ich dann nach oberbarmen um uns mit dem markus, ein anderer aus bastis arbeit zu treffen. alle zusammen haben wir dann flos geschenk vorbereitet, die flasche fusel zusammen mit allem kram den wir grad gefunden haben und den man wirklich nicht braucht und ein sex heftchen^^ der vater vom flo hat uns sogar vom bahnhof abgeholt. auf der party waren seeehr viele familienangehörige und STYLER und es war zu hell. aber wir hood mitglieder sind ja anpassungsfähig und daher war das nicht son problem. wir haben dann einfach immer mehr bier gertunken. es gab kölsch vom fass und das ging wirklich sowas von runter wiue öl, das basti und ich irgendwann einfach mega stralle waren. die party war zwar sehr cool wir haben vierle leute kennengelernt und eine lustige darbietung der väter gesehen, aber wir wollten ja noch ins butan. also sind wir total dicht um halb 12 oder so da weg gegangen ohne zu wissen wo wir sind und einfach mal ne runde durch die pampa von solingen marschiert. ein blick aufs zeiteien verhiess auch nix gutews denn der zug sollte um 20 nach 12 kommen. also die richtuing gemutmaßt und die beine in die habnd. auf unsere anhalter zeichen hat nur ein taxi reagiert. wir so: scheiss drauf! und rein in das taxi und gerade noch rechtzeitig am bahnhof gewesesen. voll geil alles bis dahin. im zug waren dann so spanier mit dneen ich mich irgendwie verständigt hab und die auch ins butan wollten. in oberbarmen mussten wir dann noch geld holen und sind hin und her gelaufen weil eine sparkasse zu hatte. aber dann waren wir endlich im butan! es waren aber nur die üpblichen party leute da und nicht die MEGA HOOD CROWD wie ich angenommen hatte. wo waren richie und tomasz und so? häääh??? im butan wars für meinen geschmack aber auch seeehr cool, ich war immer noch sehr gut dabei und bin am ende auch gut abgegangen. die anderen haben schon um 2 nen abflug gemacht und lkars und ich waren dann noch bis so gegen 4 da. draussen haben wir noch kurz robi getroffen und dann gings nach hause. punkt! so sehr schön der abend! hasta luego, bis bald und tschööö mit öööö! ihr günter netzter!



    Re: Der Abend des 27.5.06

    BlocParty - 28.05.2006, 12:49

    Langweillig
    Also nun kommt meine Berichterstattung.
    Ich war gestern wie jeden Tag oben bei den Kühen ;), dort haben die Kühe und ich sehr viel Spass gehabt und ich hab den üblichen Tagesablauf gehabt, was soviel heißt wie Musik hören, Schlagzeug spielen, mit netten Leuten kommunizieren über die große bunte Welt des Internets (ja auch auffem Ehrenberg gibt es Strom), dann habe ich noch ein wenig Polygongesteuerte Elche abgeknallt und mich aufs Butan und die netten Menschen die dort sind gefreut.

    Leider muss ich sagen das ich etwas enttäuscht war, das der Richard nicht gekommen ist , da er mich am Donnerstag im U-Club gefragt hatte, ob ich im Butan gehe.. tja, das hat den Abend ein kleines bisschen gedämpft erstmal, aber dann kamen auch schon die INcredible angeheiterten Tellerinnen Brother und heizten die Bude mit ihrer ausgelassenen Stimmung an, Torben liess es sich auch nicht 2mal sagen und präsentierte wiedereinmal seinen Wohlluststab zur Freude aller Anwesenden =)
    Gut Gemacht Schnuffel ;=)

    So dies von mir
    euer Ehrenberger Pantoffeltier !



    Re: Der Abend des 27.5.06

    Tobsi - 28.05.2006, 15:37


    Ihr seid ja alle total besoffen!



    Re: Der Abend des 27.5.06

    SteFFie - 30.05.2006, 22:42


    joah...
    also zu dem besagten samstag hab ich eigentlich nicht viel zu sagen...
    ok... war das erste mal im butan ;)
    fand es auch recht witzig... nur scheiße war halt gewesen, das 1. nur knipp und lars da waren und 2. ich um 12 schon wieder draußen sein musste... naja is halt scheiße, wenn türsteher bei einem monat nicht nen auge zudrücken können aber naja... shit happens ^^
    ich hoffe, ihr hattet dagegen mehr spaß :D
    naja bis die tage dann mal...
    tschööö
    die Steffie ^^



    Re: Der Abend des 27.5.06

    Tobsi - 31.05.2006, 08:20


    Ja wenn man schon morgens früh im Butan ist,kann man auch nicht mehr erwarten ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Band Foren

    AJZ BAHNDAMM 6.01.05 - gepostet von SteFFie am Samstag 07.01.2006
    the party... - gepostet von highspeedchatter am Montag 20.11.2006
    Hitler teens - gepostet von Mambo~Fred am Sonntag 30.10.2005
    Hood-Bank - gepostet von Räuber Hotzenplotz am Montag 26.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Abend des 27.5.06"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)