Mein schönes Zimmer

Schloss Migac
Verfügbare Informationen zu "Mein schönes Zimmer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mona
  • Forum: Schloss Migac
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Migac-Schule ~ magical education in numerous ways
  • aus dem Unterforum: Die Zimmer
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein schönes Zimmer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein schönes Zimmer"

    Re: Mein schönes Zimmer

    Mona - 27.05.2006, 12:51

    Mein schönes Zimmer
    Hallo erstmal,
    ich werde jetzt mein schönes neues zimmer (was im mom noch langweilig aussieht) ein wenig auf bessern einmal habe ich ganz viel efeu in meiner anderen welt gesammelt/gepflückt und hänge es in mustern um mein bett,
    dann nehme ich die hübsche lilie und stelle sie in einer hübschen neuen bemalten vase (mit chara nr. 42) auf den Tisch.....
    nun nehme ich meine feen bettwäsche und beziehe die bettdecke und das kopfkissen, das bettlaken muss ich nicht wechseln da es eine sehr hübsche manga darstellt!
    HEL
    Mona



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schloss Migac

    Tag der Offenen Tür - gepostet von schulleitung am Samstag 15.04.2006
    Gänge ect. - gepostet von schulleitung am Sonntag 26.02.2006
    Prüfungssaal für Fächer von Bakemono - gepostet von Bakemono am Sonntag 19.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein schönes Zimmer"

    Marla´s Zimmer - marla (Mittwoch 28.03.2007)
    Timo's Zimmer - Timo (Dienstag 13.11.2007)
    suche Zimmer - Wolfgang (Dienstag 21.08.2007)
    Richies Zimmer - Jana (Montag 12.06.2006)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Zimmer von Kazuki - Raven (Sonntag 02.07.2006)
    Ein schönes schreiben von der Farm ihr rein - kampfandy-wing (Samstag 17.06.2006)
    Schönes Ding du................ - passatstoffl (Donnerstag 02.06.2005)
    Hier ist das 6rer zimmer 1 - curlyfan (Sonntag 25.03.2007)
    Schönes Wetter? (Achtung Dampfablassventil) - rabenmutter (Montag 11.06.2007)