ab sofort bin ich nur noch im neuen forum zu finden

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "ab sofort bin ich nur noch im neuen forum zu finden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gaby - Darth Bane - Nord - Talon - frankie - exlamento
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Speakers Corner
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ab sofort bin ich nur noch im neuen forum zu finden
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 10 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ab sofort bin ich nur noch im neuen forum zu finden"

    Re: ab sofort bin ich nur noch im neuen forum zu finden

    gaby - 14.12.2008, 17:22

    ab sofort bin ich nur noch im neuen forum zu finden
    ihr lieben,

    weil ich das hin und hersprinten zwischen dem alten und dem neuen forum nervig finde,werde ich ab sofort nur noch im neuen forum schreiben und hier nur täglich nach pns gucken,ja?find ich so einfacher und übersichtlicher.



    Re: ab sofort bin ich nur noch im neuen forum zu finden

    Darth Bane - 15.12.2008, 12:23


    Äh, habe ich da etwas verpasst? Welches neue Forum denn?



    Re: ab sofort bin ich nur noch im neuen forum zu finden

    Nord - 15.12.2008, 12:33


    das da http://loveshy.iphpbb3.com



    Re: ab sofort bin ich nur noch im neuen forum zu finden

    Talon - 21.12.2008, 10:33


    wieso gibts eigentlich ein neues forum?



    Re: ab sofort bin ich nur noch im neuen forum zu finden

    frankie - 21.12.2008, 12:08


    Talon hat folgendes geschrieben: wieso gibts eigentlich ein neues forum?
    Weil Rieman dem das Forum hier gehört sich nicht mehr meldet und sich auch nur sehr selten mal um das Forum hier kümmert!
    p.s. Ich schlage vor bei Bedarf dies im neuen Forum weiter zu diskutieren, da kannst du im Smalltalk auch ohne Anmeldung schreiben.



    Re: ab sofort bin ich nur noch im neuen forum zu finden

    exlamento - 27.12.2008, 22:56


    frankie hat folgendes geschrieben: Weil Rieman dem das Forum hier gehört sich nicht mehr meldet und sich auch nur sehr selten mal um das Forum hier kümmert

    was dem diesseitigem forum nun wirklich nicht geschadet hat. :> gut, ich schau die tage mal rein



    Re: ab sofort bin ich nur noch im neuen forum zu finden

    Nord - 06.01.2009, 22:08


    exlamento hat folgendes geschrieben: frankie hat folgendes geschrieben: Weil Rieman dem das Forum hier gehört sich nicht mehr meldet und sich auch nur sehr selten mal um das Forum hier kümmert

    was dem diesseitigem forum nun wirklich nicht geschadet hat. :> gut, ich schau die tage mal rein

    doch teils schon.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    Meine Angebetete ist im ab4 aufgetaucht - gepostet von SanchoPansa am Donnerstag 18.09.2008
    was könnten wir hier ändern? - gepostet von gaby am Samstag 22.11.2008
    Warum will ich keine Frau? - gepostet von shizoid am Donnerstag 20.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ab sofort bin ich nur noch im neuen forum zu finden"

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    Torhüterinnen gesucht !!! - Balu (Montag 01.10.2007)
    Auftragsmörder und Spione gesucht - shoreya (Samstag 03.06.2006)
    HUFSCHMIED GESUCHT!!!!! - Nike (Dienstag 25.01.2005)
    Wohnung gesucht! - maulwurf (Freitag 23.11.2007)