Das Geheimnis der Konzentrationsfähigkeit

www.wildfarmers.de
Verfügbare Informationen zu "Das Geheimnis der Konzentrationsfähigkeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Volk D. - Timm Max - cars - DerDallmann
  • Forum: www.wildfarmers.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Dohren Wild Farmers
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 05.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Geheimnis der Konzentrationsfähigkeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 13 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Geheimnis der Konzentrationsfähigkeit"

    Re: Das Geheimnis der Konzentrationsfähigkeit

    Volk D. - 24.05.2006, 18:55

    Das Geheimnis der Konzentrationsfähigkeit
    Ich muss mich an dieser Stelle mal offiziell bei jenen aus der 1.Herren entschuldigen, denen ich vor einigen Jahren musikalische Geschmacksverirrung vorgeworfen hatte.

    Als ich heute Morgen im Flieger die "Welt" gelesen hatte, konnte ich gar nicht glauben, was ich da las. Es ging um das 7.Spiel Spurs-Mavericks (Basketball!), das Dallas letzte Nacht aufgrund einer sensationellen Performance Dirk Nowitzkis gewonnen hat, siehe Artikel "Amerika staunt über Nowitzki".

    So schreibt die Welt: "Und 90 Prozent seiner Freiwürfe fanden in der Vorrunde ihr Ziel, in der Serie gegen die Spurs traf er 73 von 80 Versuchen - viele unter extremer Anspannung. Kein Wunder, daß Nowitzki nach dem Geheimnis seiner Konzentrationsfähigkeit gefragt wurde. Und so gab er strahlend zur Antwort: "Ich singe ein Lied von David Hasselhoff." Und darüber schmunzelt man in Amerika noch heute. In den USA schüttelt bei diesem Namen eigentlich jeder den Kopf - in Deutschland war der Strandhüpfer mit limitierter Gesangstechnik ein Superstar, in den USA wird er nur belächelt. [...] Denn das Lied, das er angeblich vor sich hinsingt, heißt: "Looking for Freedom". "

    Also... jetzt wissen wir es, wie es geht. Das heisst dann, dass bei den Heimspielen in den Inning-Pausen wieder David Hasselhoff gespielt werden darf, wie vor einigen Jahren... Gott, der Gerechte! Hat noch einer die LP? Die hatte doch einer im Dugout, wahrscheinlich liegt die dort noch...

    Unsere Pitcher sollten sich das Lied dann das ganze Spiel über im Kopf vor sich hersingen. Ebenso die Batter in Clutch Situations. Vielleicht kann man es dann auch von der Bank anstimmen. Unsere Jugendteams sollten auch gleich damit anfangen. Vielleicht kann das Blasorchester das Lied bis zum Turnier einstudieren.

    Kann jemand den Text hier veröffentlichen? Oder als Download?

    Hat jemand von euch den Film "Dodgeball" gesehen (u.a. mit Ben Stiller)? Sehr witzig. Im Dodge-Ball Turnier spielt auch das Team Germany mit (lauter Schränke mit kurzen blonden Haaren). Vor dem Spiel kommen alle zusammen, legen eine Hand auf ein Bild von Hasselhoff uns sagen "Eins, Zwei, Drei, Hasselhoff!". Sollten wir auch machen. Allerdings verliert Team Germany in dem Film, und Hasselhoff macht denen nach dem Spiel (auf Deutsch!) die Hölle heiss. Muss jetzt nix heissen, dass sie verloren haben. Ist halt Hollywood!

    Also, sportliche Grüsse noch (diesmal aus Tostedt) und ein "Eins, Zwei, Drei, Hasselhoff!"!

    V.



    Re: Das Geheimnis der Konzentrationsfähigkeit

    Timm Max - 26.05.2006, 15:34


    Dann verlier ich lieber.



    Re: Das Geheimnis der Konzentrationsfähigkeit

    cars - 28.05.2006, 08:04

    What does Dean Kunst think of "Looking for Freedom"


    ROCK ON!



    Re: Das Geheimnis der Konzentrationsfähigkeit

    DerDallmann - 29.05.2006, 08:44


    Guckt euch nochmal den Ugaaguga-Song an.... :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wildfarmers.de

    Umpires gesucht für LG vs. Marines in LG am 18.03., 13 Uhr - gepostet von DerDallmann am Freitag 16.03.2007
    Pizza Party wird verschoben!! - gepostet von TineD am Mittwoch 15.11.2006
    Dort Mund ! - gepostet von muchte am Samstag 16.07.2005
    20.06.07 Deutschland vs. Australien - gepostet von DerDallmann am Montag 26.03.2007
    Fantasy Baseball Season 2 - gepostet von DerDallmann am Dienstag 11.07.2006
    Saisonstart 2.Herren - gepostet von Volk D. am Montag 09.04.2007
    Neuer Pokalspieltermin!!! - gepostet von TineD am Dienstag 18.04.2006
    Training am Samstag - gepostet von DerDallmann am Mittwoch 22.11.2006
    23:0 & 4:3 - gepostet von Volk D. am Sonntag 09.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Geheimnis der Konzentrationsfähigkeit"

    Das geheimnis des Goldschuppenfisch - Ballyfeckin (Donnerstag 18.10.2007)
    Das Rad-Geheimnis - BSE (Donnerstag 13.07.2006)
    Thi´s Geheimnis - Thei Tailor (Donnerstag 19.10.2006)
    Das Geheimnis - Wölfin (Sonntag 04.02.2007)
    The Simpsons - M.S. Paint (Mittwoch 26.03.2008)
    Danny Phantom das Geheimnis wird gelüftet - Dan Phantom (Mittwoch 07.03.2007)
    Marius Stern Priester des Omrius Wissender um das Geheimnis - Marius Stern (Montag 19.02.2007)
    Das Geheimnis von Babolat - rainertscharke (Mittwoch 06.12.2006)
    TKKG - Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine - starbuck77 (Dienstag 27.03.2007)
    kein geheimnis. - Hordehunterd (Mittwoch 18.10.2006)