Ablauf der Regeln

Fifa09 Onlineliga - Forum
Verfügbare Informationen zu "Ablauf der Regeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tobihro - kollo96 - xROCKYx
  • Forum: Fifa09 Onlineliga - Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur Fifa09 Onlineliga
  • aus dem Unterforum: Regeländerungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ablauf der Regeln
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 20 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ablauf der Regeln"

    Re: Ablauf der Regeln

    tobihro - 14.12.2008, 13:47

    Ablauf der Regeln
    Um es mal richtig klar zu stellen, es sind jede Woche (von Sonntag 12Uhr, bis Sonntag 20Uhr) genau 4.Spieltage freigegeben!! Diese Spieltage MÜSSEN in dieser Woche absolviert werden, sollte dies bis Sonntag 20Uhr nicht der Fall sein, werde ich nach den Spielaufforderungen im Forum gehen und die Spiele dem entsprechend werten, damit die Liga voran geht..

    Also wenn gefordert wurde und vom Gegner geantwortet wurde, wird das Spiel 0:0 gewertet .. Sollte nicht geantwortet worden sein, 3:0 Sieg für denjenigen, der gefordert hat!!

    Dann ist mir auch egal, was über ICQ abgesprochen wurde oder nicht, das Forum und demnach die Spielauffoderungen ist meine Kontrolle..

    Danke :)


    Achja, die ICQ Nummern aller Trainer findet ihr auf der Hauptseite in der oberen Navigation unter "Mitglieder" ..



    Re: Ablauf der Regeln

    kollo96 - 14.12.2008, 13:59


    das ist schön!! dann nimm die beiden mods aber auch raus. der eine ist nicht mehr in der liga und der andere löscht einfach spielaufforderungen!! danke dir!



    Re: Ablauf der Regeln

    xROCKYx - 15.12.2008, 02:01


    BRAVO! konsequent und völlig richtig so!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fifa09 Onlineliga - Forum

    MOD-Rechte - gepostet von nicymicy93 am Samstag 13.12.2008
    Smileys - gepostet von flavor am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ablauf der Regeln"

    Gruppenbeteiligung - gepostet von Region am Freitag 04.08.2006