T-shirts oder ,,a never ending story''?

Jugendgruppe Verein für Luftfahrt
Verfügbare Informationen zu "T-shirts oder ,,a never ending story''?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laura - Christian - Tuffi - Max ( Tempo ) - TEDDY - Iceman
  • Forum: Jugendgruppe Verein für Luftfahrt
  • Forenbeschreibung: Mönchengladbach
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: T-shirts oder ,,a never ending story''?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 16 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "T-shirts oder ,,a never ending story''?"

    Re: T-shirts oder ,,a never ending story''?

    Laura - 24.05.2006, 15:59

    T-shirts oder ,,a never ending story''?
    Also so langsam sollten wir echt mal zu potte kommen :wink:



    Re: T-shirts oder ,,a never ending story''?

    Christian - 26.05.2006, 15:40


    wo waren wir stehen geblieben?!...

    :roll:



    Re: T-shirts oder ,,a never ending story''?

    Tuffi - 26.05.2006, 19:39


    ich finde wir sollten den flying barbar draufmachen da der ja tradition ist. so zusagen unser wappen



    Re: T-shirts oder ,,a never ending story''?

    Laura - 26.05.2006, 20:33


    Wenn mir vielleicht irgendeiner dieses verdammt Ding mal zeigen könnte? :roll: :lol:



    Re: T-shirts oder ,,a never ending story''?

    Christian - 27.05.2006, 11:19


    wie sieht das ding denn aus MR.Tuffi.....also wenn das so weiter geht mach ich mir bald son shirt allein^^

    :twisted: :evil:



    Re: T-shirts oder ,,a never ending story''?

    Tuffi - 28.05.2006, 13:17


    du wirst doch wohl wissen wie der flying barbar aussieht oder christian?? wenn nicht fahr zur waldhütte und guck ihn dir an der ist an der tür zum jugendgruppenraum^^



    Re: T-shirts oder ,,a never ending story''?

    Christian - 29.05.2006, 11:51


    ich bin dafür Tuffi von der T-Shirt aktion auszuschliesen^^ lolz 8)

    NEIN ich weiß nicht wied das aussieht und ist mir auch latte^^ man ey...

    so welche Farbe das T-Shirt
    was vorne drauf und was hinten FERTIG ist das denn so schwer....

    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: T-shirts oder ,,a never ending story''?

    Max ( Tempo ) - 29.05.2006, 14:36


    Bin jetzt langsam ein bissel sauer :!:
    Das kann doch nicht wahr sein das wir nen monat bracuhen um zu besprechen wie das aussieht !

    Jugendgruppe 2006 name in spalten was war da jetzt so schwer dran ?

    PS.: Tuffi .... wenn du den flying barbar drauf haben willst dann mach dir doch ein extra t-shirt ! Als der entschtanden ist da warst du ncoh nicht im verein und der hat garnix mit uns zu tun ! der ist aus Bens generation ! Der passt nicht zu unserer Jugendgruppe ! :lol:

    MFG


    Maximus schäferus


    Der Porno mann mit dem Twin 3 SL !
    ^^



    Re: T-shirts oder ,,a never ending story''?

    Christian - 29.05.2006, 16:32


    jop endlich mal einer meiner meinung...hoffe flying barbar wäre damit abgeschlossen.
    wie waren denn nun die letzten pläne? glaub das mit den namen in spalten war ja nicht mehr ganz aktuell warum auch immer..........laura sag mal was^^
    mfg HOLZ 8) :twisted: :!: :evil: :roll: :idea: :arrow: :wink: :cry: :x :shock: :lol: :o :D :) :) :) :( :twisted: :twisted: :evil: :!: :idea: :arrow: :arrow: :oops: :P :? :lol: :o :( :P



    Re: T-shirts oder ,,a never ending story''?

    TEDDY - 29.05.2006, 23:02


    Also ich bin auch der Meinung wir sollten den FLYING BARBAR auf das Shirt machen! Das war schon immer das Symbol der Jugendgruppe und ein bisschen Tradition sollten wir wahren!
    Außerdem ist es ne scheiß Idee alle Namen der derzeitigen Jugendgruppe auf das Shirt zu drucken! Besser wär es auf der Vorderseite (vorne links klein) den eigenen Namen auf dem Shirt zu haben (in meinem Fall Teddy) und auf der anderen Seite vorne klein das Vereinslogo!
    Auf der Rückseite dann groß den Flying Barbar! und darüber oder darunter dann "Flying Barbars".

    Die Shirts könnten wir blau mit weißem Druck oder Weiß mit rotem Druck machen! Beides sähe gut aus!

    Ich versuche diese Woche mal ein Bild des Flying Barbar zu besorgen!



    Re: T-shirts oder ,,a never ending story''?

    Max ( Tempo ) - 30.05.2006, 18:49


    Ja jut mir ist das egal mit dem barbar nur wir sollten irgenwann mal zu potte kommen !


    @TEDDY: Ist voll schwachsinn mit den namen weil das dann voll teuer ist ...

    @ALL: ALLES SCHEIßE



    Euer HOLZ

    Max :oops:



    Re: T-shirts oder ,,a never ending story''?

    TEDDY - 30.05.2006, 20:02


    Dann lassen wir den Namen halt weg oder allgemein alle Namen darauf.
    Die Jugendgruppe wird eh nicht immer aus den selben Mitgliedern bestehen, so hat man dann die möglichkeit immer mal eins nach zukaufen für neue Mitglieder!

    Ich würde sagen vorne drauf links klein das Vereinslogo (VFL Mönchengladbach) und daüber klein in rot Jugendgruppe

    und auf der Rückseite groß in rot den Flying Barbar und darüber groß in rot "Flying Barbars" in ner gescheiten Schrift

    und weiße Polo-Shirts (die sind am besten am PLatz oder allgemein für den Sommer! In dunklen Klamotten geht man in der Sonne doch kaputt)



    Re: T-shirts oder ,,a never ending story''?

    TEDDY - 30.05.2006, 20:07


    SO UNGEFÄHR :lol:




    http://alex.hive-network.de/FBS.bmp



    Re: T-shirts oder ,,a never ending story''?

    TEDDY - 06.09.2006, 00:15


    Na prima hier schreibt ja auch keiner mehr was zu!



    Re: T-shirts oder ,,a never ending story''?

    Iceman - 01.07.2007, 00:03

    Mal was zum Flying Barbar
    Tach zusammen !

    Schönen Gruss vom ersten FB :-) Habe gerade Eure Postings entdeckt und mich mal angemelldet. Habe das Logi so vor 21 jahren entwickelt. Lustig Eure Diskussion zu verfolgen. Kriege ich auch eines mit dem Logo ???

    Wenn Ihr mal die alten Herren wie den ollen Schäfer oder den "Opa", Fuss oder Andere nach Goldie, Iceman (...)

    So long
    Stefan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jugendgruppe Verein für Luftfahrt



    Ähnliche Beiträge wie "T-shirts oder ,,a never ending story''?"

    Crazy Story - >US5B@be< (Samstag 21.10.2006)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)