Nervemsäge sabrina ist da!

Ranch "Das Kreuz des Südens"
Verfügbare Informationen zu "Nervemsäge sabrina ist da!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sabrina - chanti95
  • Forum: Ranch "Das Kreuz des Südens"
  • Forenbeschreibung: Berichte-Forum der Ranch "Das Kreuz des Südens
  • aus dem Unterforum: Neu?
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.10.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nervemsäge sabrina ist da!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 20 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nervemsäge sabrina ist da!"

    Re: Nervemsäge sabrina ist da!

    Sabrina - 12.12.2008, 19:07

    Nervemsäge sabrina ist da!
    Hallo!
    Ich heißre Sabrina und bin 12Jahre jung. ich wohne in Baden Württemberg, in der Nähe vom Bodensee. Ich habe selber 1Hund, 1Katze und habe eine kleine gerbils(Rennmäuse) Zucht.
    Meine Hobbys sind:
    reiten, Tiere, Freunde, I-net und viele, viele mehr.
    Ich reite seit ca. 3jahren im Englischen Still, davor auch abwechselnd isis, Damensattel und so weiter.
    Momentan bin ich nicht sonderlich aktiv am Reitsport beteiligt, da ich an die Pferde meiner reitschule das Vertrauen verloren hab und es dauert, bis man nen neuen Stall gefunden hat.
    Ich bin eigentlich sehr lustig und mach so jeden Spaß mit, allerdings kan ich auch mal zickig sein.
    Außerdem habe ich im I-Net probleme mit meiner rechtschreibung, hab im zeugnis aber ne 2, was mich immer verwirrt.
    Nunja, wen ihr fragen habt, meldet euch einfach.
    LG



    Re: Nervemsäge sabrina ist da!

    chanti95 - 12.12.2008, 20:43


    hey
    toll du hast gerbils?
    ich wollte ne zeit lang rennmäuse, hatte auch die erlaubnis, schlussendlich sah ich ein, dass es mir zu viel kostet (ich hätte beinahe alles alleine bezahlen dürfen) ..

    ich hoffe, dass wir uns gut verstehen!

    lg
    chanti95



    Re: Nervemsäge sabrina ist da!

    Sabrina - 13.12.2008, 11:07


    Hey, danke.
    Naja, die Anschaffunskosten kommen drauf an, wie viele du halten willst.
    Ich hab angefangen mit 2 und hab fürs Terarium und Co. ca. 100€ ausgegeben. Wo ich dann aber mit der Zucht angefangen hab, musste ich nochmals 2große Terarien kaufen+Zubehör, das waren dann schon ein paar € mehr :D
    Ab die weiteren kosten sind nur sehr gering, da man Gerbils ja auch nicht wöchentlich miesten muss und so weiter.
    Ich sag nur eins: gerbils sind süß!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ranch "Das Kreuz des Südens"

    hier ist lenaa♥ - gepostet von lenaa♥ am Freitag 21.11.2008
    Sabrina - gepostet von chanti95 am Freitag 12.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Nervemsäge sabrina ist da!"

    10.03.06 Prater (Friday Dom) - Bitcrush3r (Freitag 03.03.2006)
    Prater-Stadion - sigi (Donnerstag 15.11.2007)
    Musiksonntag im Prater - cluster (Sonntag 03.04.2005)
    Prater!! - Ewii (Montag 27.08.2007)
    PRATER - n:joy (Montag 12.06.2006)
    Prater 26.6. 16:00 Schweizerhaus - matthias (Mittwoch 13.06.2007)
    24.03.06 Prater (Friday Dom) - Bitcrush3r (Samstag 25.02.2006)
    Prater - Matze Gonzales (Dienstag 01.05.2007)
    03.03.06 Prater - blutenderj3rry (Mittwoch 22.02.2006)
    [Markt] Böhmischer Prater in Wien 17. bis 20.5.2007 - Beroharti (Donnerstag 03.05.2007)