Die Anmeldung

Ranch "Das Kreuz des Südens"
Verfügbare Informationen zu "Die Anmeldung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sabrina - chanti95
  • Forum: Ranch "Das Kreuz des Südens"
  • Forenbeschreibung: Berichte-Forum der Ranch "Das Kreuz des Südens
  • aus dem Unterforum: Sabrina
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.10.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Anmeldung
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Anmeldung"

    Re: Die Anmeldung

    Sabrina - 12.12.2008, 19:26

    Die Anmeldung
    ,,Hallo Sabrina! Hast du schon die Zeitung gelesen?”, fragte mich meine Freundin Luisa am Handy. ,,Guten Morgen! Nein, hab ich noch nicht, du hast mich gerade ebn erst geweckt.”, sagte ich noch verschlafen zu ihr. ,,Oh, tut mir leid, aber es ist einfach toll, lies sie schnell. 2Seite ganz unten.”, sagte Luisa zu mir und wartete darauf, das ich mich aus meinem bett schwang und die Zeitung las. ,,Warte kurz, muss erstmal aufstehen.”, sagte ich zu ihr, wehrend ich die Treppen runter zur Haustüre ging. Ich holte die Zeitung rein und schlug die Seite auf, dabei als ich den Artikel:
    Suchen Mitglieder!
    Hallo ihr Pferdefans, hier meldet sich die Besitzerin der Ranch des Roten Kreuzes des Südens!
    Wir suchen ganz viele nette Pferdefans die Lust haben, auf unserem Hof zu reiten.
    Wir bieten eine große und gepflegte Anlage, sowie eine nette Hofbesitzerin.
    Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch unter der unteren Nummer.
    Eure chanti95

    ,,Luisa! Du weist das ich nichts mehr mit Pferden zu tun haben will, seit dem Unfall mit Lucky!”, brüllte ich meine Freundin an. ,,Ich weis das du das immer noch nicht verkraftest, aber du liebst Pferde doch so und dort findest du sicherlich noch mal ein Pferd, das du sehr gerne hast.”, sagte sie zu mir. ,,Und dann? was mach ich, wen das Pferd auch plötzlich eine Kolik bekommt und stirbt?”, fragte ich sie, wehrend ich gegen meine Tränen ankämpfte. Die ganzen Erinnerungen an meine verstorbene Reitbeteiligung Lucky kamen wieder hoch. Wie ich von ihrer Besitzerin erfuhr, das sie an einer Kolik gestorben war. Wie traurig ich war und am Ende meiner Kräfte. ,,Hör zu, Sabrina. Ich kann das verstehen, aber warum sollte das noch mal passieren? Du hast Lucky geholfen und aus einem verstörten Pferd eine anhängliche und brave Stute gemacht, andere Pferde brauchen auch deine Hilfe.”, sagte sie tröstend zu mir. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Hatte sie womöglich recht? Konnte ich es aber verkraften, wen mein auserwähltes Pferd mich verletzen würde? Was wehre, wen dauernd Erinnerungen an Lucky kommen würden? ,,Hallo?! Reis dich zusammen, versuch es einfach. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du ja jederzeit wieder gehen.”, sagte Luisa nun wieder zu mir. ,,Okay, ich werde dort anrufen. Aber wen es mir nicht gefällt, bin ich sofort wieder weg!”, sagte ich zu meiner Freundin und legte auf. Ich tippte vorsichtig die Nummer in mein Handy an und drückte dann, ohne zu überlegen, den grünen Knopf. ,,Hallo! Chanti95 am Telefon.”, sagte eine freundliche Stimme. ,,Hallo! Ich heißre Sabrina und möchte gerne mal ihren hof ansehen.”, sagte ich mit zitternder Stimme. ,,Das freut mich, wie wehre es heute in 1Woche?”, fragte mich die Frau. ,,Okay.”, mehr bekam ich nicht heraus. ,,okay, den sehen wir uns dann um 10Uhr dort.”, sagte sie und legte auf. Was hatte ich gerade getan? Wehre das nicht ein Ferrat Lucky gegenüber? Schon wieder kämpfte ich gegen meine Tränen an.


    Anhängender teil kommt Morgen(Mein erster Tag)



    Re: Die Anmeldung

    chanti95 - 12.12.2008, 21:48


    schon gut!

    8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ranch "Das Kreuz des Südens"

    Mein erster Tag - gepostet von Lisa am Freitag 14.11.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die Anmeldung"

    Mc ZG usw - Mysticc (Samstag 30.09.2006)
    Adressen - carina (Freitag 15.12.2006)
    Nicht träumen, -Machen!- - Dedo (Donnerstag 26.01.2012)
    Piercings , Tattoos usw. - Maurice (Samstag 03.02.2007)
    Kara - Gruul usw.... - Goldug (Freitag 02.11.2007)
    STÄLLE usw. zum selberbauen - unegawaya (Dienstag 19.06.2007)
    Who Is Omikun - Omikun (Freitag 15.01.2010)
    Anime/Krimi usw... - TribaL (Freitag 02.03.2007)
    Adressen der Trainierenden - Shiru (Freitag 15.12.2006)
    Schläger, Bälle usw... - pH71 (Mittwoch 26.12.2007)