eine Streuner-Katze

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "eine Streuner-Katze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fjordi777 - roxane - Jazz - Mini-Mary
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine Streuner-Katze
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine Streuner-Katze"

    Re: eine Streuner-Katze

    Fjordi777 - 23.05.2006, 20:29

    eine Streuner-Katze
    Bin voll fertig jetzt.........Mein Männe rief gerade an, am Stall läuft eine Katze rum, dessen Hinterbeinchen scheint gebrochen zu sein, es hängt da nur so rum... Dann kam ein Nachbar, diese Katze soll wohl Sonntag angefahren worden sein und ist abgehauen! Nun sitzt sie da, das Bein gehört da wohl nicht nehr zu.....hinkt auf 3 Beinen, fällt ständig um....Au man, gleich soll wohl ein Jäger kommen, um dem Ganzen ein Ende zu bereiten! Bin völlig neben der Spur.....ich weiß, es ist besser....aber wenn man selbst 4 Miezen hat, dann tut sowas sehr weh.... :cry: :cry: :cry:



    Re: eine Streuner-Katze

    roxane - 23.05.2006, 20:37


    ich wär schon da und bei TA... bin halt wie ich bin*g*



    Re: eine Streuner-Katze

    Fjordi777 - 23.05.2006, 20:42


    TA ist wohl nur noch wg Spritze gut......sind Katzenkenner vor Ort.....hat keinen Sinn mehr..... :cry: :cry: :cry:

    Bin mal wieder froh, dass ich reine Wohnungskatzen habe.......so bleibt mir solch ein Kummer erspart...



    Re: eine Streuner-Katze

    roxane - 23.05.2006, 20:51


    is grausam , kann nichts mehr sagen!
    :cry: birgit



    Re: eine Streuner-Katze

    Fjordi777 - 23.05.2006, 20:56


    Jepp.......soll Sonntag passiert sein.....angeblich hat die Polizei noch mit Taschenlampen nach ihr/ihm gesucht....
    Nun ist sie erlößt und begraben worden....

    Ich finde es immer wieder unfaßbar, wie man Katzen nicht kastrieren kann, daher kommen diese Streuner.... Wenn man Katzen draußen hält, soll es wohl selbstverständlich sein, diese zeugungsunfähig zu machen.....oder?



    Re: eine Streuner-Katze

    Jazz - 23.05.2006, 21:27


    hm ich hätt die katze auch zum ta gebracht vl hätt der das bein amputieren können und hätt dann halt ne 5. katze.....
    meine beiden sind kastrierte freigänger - katze wie kater

    doris



    Re: eine Streuner-Katze

    Fjordi777 - 24.05.2006, 07:31


    Nee.........5 Katzen? Um Gottes Willen, 4 sind schon genug! Und eine Streuner-Katze im Haus ist auch Quälerei........



    Re: eine Streuner-Katze

    Mini-Mary - 24.05.2006, 10:40


    Ich nehme mal an ich wäre auch zum TA gegangen, auch wenn der dann gesagt hätte, sie ist nicht mehr zu retten.
    Ich habe auch zwei Katzen, beide kastriert. Aber das kostet eben Geld und das geben genug Leute ungern für "Viehzeug" aus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Einsamer und vernachlässigter Shetty - gepostet von Cassiopeia am Samstag 31.03.2007
    Maistimmung - gepostet von graziano am Dienstag 01.05.2007
    Produkte der Firma BR - gepostet von sunshineponies am Dienstag 19.06.2007
    Konfirmation - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 07.02.2007
    Ein Engel weniger auf Erden - gepostet von °~Mucki~° am Montag 10.09.2007
    weinrote schabracke für pony - gepostet von Attila am Sonntag 23.09.2007
    Hilfe bei der Ponyrassenermittlung?! - gepostet von Lauraliesandmum am Mittwoch 27.04.2005
    jetzt brauche ich eure ganzen tipps&tricks die ihr kennt - gepostet von black_devil am Freitag 16.02.2007
    Kategorie Ponys bei der Arbeit - gepostet von graziano am Samstag 06.05.2006
    Ponys fressen Blumenerde - gepostet von graziano am Montag 26.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "eine Streuner-Katze"

    Katze - resiiii (Donnerstag 14.12.2006)
    Hund Katze Maus kommt zu uns - blackno1 (Dienstag 13.06.2006)
    Der Dosi mit Katze Fred... - Melli (Samstag 16.09.2006)
    Meine Katze Merle ist krank.... - morgania (Dienstag 05.02.2008)
    Feuerwehr rettet Katze! - Dosine (Dienstag 24.04.2007)
    normale Körpertemperatur der Katze - Asalai (Sonntag 04.06.2006)
    SKULL CUP Kuchen & Salat - Nina#N.N. (Montag 05.03.2012)
    Fliegende katze... - ice-cube (Donnerstag 22.06.2006)
    Sprechende Katze - Brombel (Mittwoch 27.09.2006)
    Das Testament einer Katze - Schnulli (Donnerstag 02.03.2006)