Der Shettyclub Userlocator!

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Der Shettyclub Userlocator!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Jazz - Shettynudel - RheaSilver - Shettypower - penny89 - Peppels - Iris B. - Shetty Uta - Strolchi - Maike - LeeAnn - dusty - Zarina - paulapaul1
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Shettyclub Userlocator!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 21 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Shettyclub Userlocator!"

    Re: Der Shettyclub Userlocator!

    Anonymous - 23.05.2006, 10:47

    Der Shettyclub Userlocator!
    Registrierte User werden gebeten sich in den Shettyclub User-Locator einzutragen

    Auf zum User-Locator



    Re: Der Shettyclub Userlocator!

    Jazz - 23.05.2006, 11:46


    hmm is ja schön und gut aber irgendwas mach ich wieder mal falsch, ob vl an den codes liegt?? gibt ja auch foren mit solchen codes da hab ich auch immer probs.
    ansonsten net schlecht, nina

    doris



    Re: Der Shettyclub Userlocator!

    Anonymous - 23.05.2006, 11:53


    @Doris
    Wenns gar nicht geht, dann schick mir deine Email Addy und deinen Wohnort per PN, dann trag ich dich ein!

    Gruß, Nina



    Re: Der Shettyclub Userlocator!

    Jazz - 23.05.2006, 11:57


    aujachee
    mach ich doch glatt vieeeelen dank
    bin echt zu blöd was solche dinge angeht, gilt auch fürs eistellen der fotos lol das krieg ich in 100 jahren net hin

    doris



    Re: Der Shettyclub Userlocator!

    Shettynudel - 23.05.2006, 12:15


    hi!
    kannst dzu mich bei frankfurt am main eintragen ich bin nemlich auch zu blöde! :oops:



    Re: Der Shettyclub Userlocator!

    Anonymous - 23.05.2006, 12:23


    Schon erledigt ;)

    Gruß, Nina



    Re: Der Shettyclub Userlocator!

    Shettynudel - 23.05.2006, 12:26


    dankee!ich bin ehct zu blöd für sowas! :oops: :wink:



    Re: Der Shettyclub Userlocator!

    RheaSilver - 23.05.2006, 13:46


    Cool!!! Na da bin ich ja mal gespannt wie die Karte nach her aussieht. :D
    *freu*
    Unser schönes Städtchen war leider net verzeichnet darum hab ich mich zu nem größeren Ort hier in der Nähe zugetragen.^^
    Aber ist ja fürs Ergebnis egal...~ *smile*



    Re: Der Shettyclub Userlocator!

    Anonymous - 23.05.2006, 13:49


    Hallo Nina, denn hat das ja gut hingehauen mit dem Kartendings. Bild von mir kommt später.



    Re: Der Shettyclub Userlocator!

    Anonymous - 23.05.2006, 14:00


    @Maike
    Ja, war kein Problem, bin ja mit Englisch als zweite Muttersprache aufgewachsen *g* Muss sich ja auch mal lohnen :D
    Danke nochmal für den Tipp!

    Gruß, Nina



    Re: Der Shettyclub Userlocator!

    Shettypower - 23.05.2006, 14:57


    Das war eigentlich gar nicht schwer. Nur irgendwie bin ich jetzt ein männlicher User und kann das in meinem Profil nicht mehr ändern.
    In echt bin ich weiblich, okay? :mrgreen:



    Re: Der Shettyclub Userlocator!

    Anonymous - 23.05.2006, 15:04


    Das dachte ich mir schon, deshalb hab ich dir das gleich mal geändert *g*

    Gruß, Nina



    Re: Der Shettyclub Userlocator!

    RheaSilver - 23.05.2006, 15:29


    Hmm... Bis jetzt liegt ja der Süd-Westen vorn.^^'
    Obwohl... Frankfurt am Main klingt ja auch net schlecht.*smile*



    Re: Der Shettyclub Userlocator!

    Shettynudel - 23.05.2006, 15:32


    mhh maike wieso wohnst du so weit weg schade^^



    Re: Der Shettyclub Userlocator!

    penny89 - 23.05.2006, 19:00


    ok.. bin drin ;)



    Re: Der Shettyclub Userlocator!

    Anonymous - 24.05.2006, 05:45


    @ Meike

    Wieso wohn ich so wet weg, du wohnst so weit weg ! :lol: :(



    Re: Der Shettyclub Userlocator!

    Shettynudel - 24.05.2006, 13:32


    hihi!ich hab mir den wohnort nich rausgesucht du shcon :D :wink: ^^



    Re: Der Shettyclub Userlocator!

    Peppels - 25.05.2006, 13:08


    @Nina
    Könntest du bitte mal schauen, ob mein Eintrag geklappt hat? Bin mir nicht so sicher, da ich auf der Karte keine Mitglieder finde. Irgendwas mach ich falsch..

    fg Cathrin



    Re: Der Shettyclub Userlocator!

    Anonymous - 25.05.2006, 18:01


    @Cathrin
    Jep, hat alles geklappt!

    Gruß, Nina



    Re: Der Shettyclub Userlocator!

    Peppels - 25.05.2006, 20:08


    Danke!

    Und wie kann ich da nach Mitgliedern schauen?

    fg Cathrin



    Re: Der Shettyclub Userlocator!

    Anonymous - 27.05.2006, 11:22


    Hi Leute !

    Tragt euch doch noch in den User-Locator ein ! Ich finde, 12 Eintragungen von mittlerweile 56 Mitgliedern ist noch ein wenig Mau.



    Re: Der Shettyclub Userlocator!

    Anonymous - 27.05.2006, 12:45


    ich habe es nun schon mehrfach versucht...mein PC hängt sich aber dabei immer auf...
    Kann mich bitte jemand eintragen?
    53804 Much

    Danke.



    Re: Der Shettyclub Userlocator!

    Anonymous - 27.05.2006, 13:54


    :D Danke, an wen auch immer 8)



    Re: Der Shettyclub Userlocator!

    Iris B. - 14.07.2006, 14:09


    Mich auch bitte :-))

    1 cm links/hoch, genau an der Elbe (Flussseitenarm) neben Hamburg

    :-)) Danke, Danke, Danke

    Iris



    Re: Der Shettyclub Userlocator!

    Shetty Uta - 19.07.2006, 10:53


    Hallo,

    wie kann ich mir denn dann die Karte mit den Einträgen ansehen uns sehen ob mein Eintrag erfolgreich war?
    Gruss Uta



    Re: Der Shettyclub Userlocator!

    RheaSilver - 19.07.2006, 10:58


    Hy Uta,

    du kannst einfach wieder beim ersten Eintrag hier auf --> 'auf zum User Locator' klicken. Dann erscheint die Karte und eingetragen bist du auch schon. :D



    Re: Der Shettyclub Userlocator!

    Strolchi - 19.07.2006, 11:08


    Hi
    Bei mir klappt das aber nicht was soll ich machen :?: :?: :?:



    Re: Der Shettyclub Userlocator!

    Anonymous - 19.07.2006, 11:09


    Mir deine email addy und deinen Wohnort samt PLZ per Pn schicken ;)

    Gruß, Nina



    Re: Der Shettyclub Userlocator!

    Shetty Uta - 19.07.2006, 11:47


    Bin wohl zu blöd um das angesehen zubekommen.
    Auf die Seite komme ich und dann ist ende :(

    Wo muss ich den anklicken um mehr zu sehen :?:

    Gruss Uta



    Re: Der Shettyclub Userlocator!

    RheaSilver - 19.07.2006, 12:06


    Hmm... Komisch. :?
    Eigentlich wenn die Seite sich öffnet, hast du ja rechts die Felder die du ausgefüllt hast um dich einzutragen in die Karte und die Karte erscheint groß auf der linken Seite daneben...
    Wie sieht die Seite auf die du kommst denn bei dir aus?



    Re: Der Shettyclub Userlocator!

    Shetty Uta - 20.07.2006, 15:39


    Hey,

    nee bei mir erscheint eben keine Karte :twisted:

    Wenn ich auf der Seite ganz runter scrolle, erscheint unten rechts ein Fenster wo man sehen kann wer sich angemeldet hat.

    Uta



    Re: Der Shettyclub Userlocator!

    RheaSilver - 21.07.2006, 10:18


    Hmm...
    Dann, bist du schon auf der richtigen Seite aber kannst die Karte net sehen... Ob das am PC liegen könnte oder sonstas weiß ich leider auch net.*gls* Hab von diesen Sachen eine Ahnung... :oops:



    Re: Der Shettyclub Userlocator!

    Maike - 26.07.2006, 21:39


    Hi, also irgendwie ging das bei mir anfangs auch nicht.
    Abewr dann habe ich son bissel rum probiert und irgendwie hatte ich dann drinne!
    Wollte auch erst um Hilfe bitten aber dachte mir komm einmal versuchstes noch und schon gings :o



    Re: Der Shettyclub Userlocator!

    LeeAnn - 24.11.2006, 21:21


    Bin auch dabei......aber da ist noch jemand aus Köln, also, sieht man einen von uns nicht....


    Danke an Julia, jetzt hats geklappt!


    Greets
    LeeAnn



    Re: Der Shettyclub Userlocator!

    Anonymous - 24.11.2006, 21:37


    @LeeAnn
    Das aus Köln bin ich ;) Wenn du mir in etwa sagst wo in Köln du wohnst, dann kann ich das ein bisschen auseinander ziehen und dann sieht man auch wieder alle ;)

    Gruß, Nina



    Re: Der Shettyclub Userlocator!

    dusty - 28.02.2007, 17:06


    Juuuhuuuuuuuu! Ich doofes Landei habe es geschafft! War total easy! Mal stolz auf mich bin... :wink:



    Re: Der Shettyclub Userlocator!

    Zarina - 01.03.2007, 14:01


    Peppels hat folgendes geschrieben: Danke!

    Und wie kann ich da nach Mitgliedern schauen?

    fg Cathrin

    Ja, das würde mich auch interessieren! :D



    Re: Der Shettyclub Userlocator!

    RheaSilver - 01.03.2007, 14:20


    Zarina hat folgendes geschrieben: Peppels hat folgendes geschrieben: Danke!

    Und wie kann ich da nach Mitgliedern schauen?

    fg Cathrin

    Ja, das würde mich auch interessieren! :D

    Im ersten Beitrag hier steht die I-Net Addi vom User-Locator, da raufclicken und dann erscheint eine Karte mit Pünktchen die alle eingetragenen Mitglieder darstellen. :D



    Re: Der Shettyclub Userlocator!

    paulapaul1 - 21.11.2008, 22:12


    Hallo bei mir funzt es auch nicht.
    Bitte tragt auch meine Ort ein.
    27423 Hipstedt bei Bremervörde



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Patella-Luxation - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 29.03.2006
    25.1. Kino oder DVD - gepostet von Fjordi777 am Donnerstag 25.01.2007
    Meine Digicam streikt - gepostet von Peppels am Donnerstag 24.08.2006
    31.05.07 Medienrummel um entführtes Kind - gepostet von Mini-Mary am Donnerstag 31.05.2007
    Gummimatten für den Stall/ Holzhackschnitzel vor der Tür - gepostet von graziano am Samstag 20.01.2007
    Suche Schleich pferde/tiere und zubehör - gepostet von Shettynudel am Samstag 15.04.2006
    @Rockylover - gepostet von Fjordi777 am Donnerstag 23.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Shettyclub Userlocator!"

    Der Shettyclub Userlocator! - stoppelhopser (Dienstag 23.05.2006)
    Das Shettyclub Shirt - Ela (Sonntag 21.05.2006)
    Abstimmung: Schönstes Shettyclub Weihnachtsavatar 2006 - stoppelhopser (Sonntag 03.12.2006)
    Gesucht: Schönstes Shettyclub Weihnachtsavatar 2006! - stoppelhopser (Samstag 25.11.2006)
    Shettyclub-Kalender Teil 2: Kalendarium - stoppelhopser (Donnerstag 18.10.2007)
    Shettyclub-Kalender Teil 1: Bilder - stoppelhopser (Donnerstag 18.10.2007)
    Heute hab ich Shettyclub-Tshirt-Werbung gemacht - Peppels (Mittwoch 06.09.2006)
    Userlocator - waller_frank (Dienstag 17.01.2006)
    Shettyclub Aufkleber - graziano (Mittwoch 16.08.2006)